Zum Inhalt der Seite

Thread: Paris in Supernatural

Eröffnet am: 17.08.2009 17:54
Letzte Reaktion: 03.02.2010 11:11
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Supernatural (TV-Serie)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Catalyst Paris in Supernatural 17.08.2009, 17:54
Paris in Supernatural 17.08.2009, 18:21
 Miss-Pancake Paris in Supernatural 17.08.2009, 18:50
 Ryourin Paris in Supernatural 18.08.2009, 04:29
 Nebukadnezar Paris in Supernatural 18.08.2009, 10:35
 Miss-Pancake Paris in Supernatural 18.08.2009, 11:18
 SherlocKai Paris in Supernatural 19.08.2009, 05:34
 Nebukadnezar Paris in Supernatural 20.08.2009, 16:24
 SherlocKai Paris in Supernatural 22.08.2009, 13:37
 Nebukadnezar Paris in Supernatural 22.08.2009, 22:22
 Llew Paris in Supernatural 21.08.2009, 21:44
 SherlocKai Paris in Supernatural 22.08.2009, 13:39
 Nebukadnezar Paris in Supernatural 22.08.2009, 22:24
 Ryourin Paris in Supernatural 23.08.2009, 03:13
 Miss-Pancake Paris in Supernatural 23.08.2009, 04:03
 Nebukadnezar Paris in Supernatural 23.08.2009, 14:50
 Miss-Pancake Paris in Supernatural 23.08.2009, 18:17
 Nebukadnezar Paris in Supernatural 23.08.2009, 20:33
 Miss-Pancake Paris in Supernatural 24.08.2009, 00:40
 Nebukadnezar Paris in Supernatural 24.08.2009, 11:37
 Catalyst Paris in Supernatural 24.08.2009, 14:16
 Nebukadnezar Paris in Supernatural 24.08.2009, 14:23
 SherlocKai Paris in Supernatural 27.08.2009, 23:02
 Miss-Pancake Paris in Supernatural 24.08.2009, 16:52
 Catalyst Paris in Supernatural 24.08.2009, 16:55
 Miss-Pancake Paris in Supernatural 24.08.2009, 17:33
 Catalyst Paris in Supernatural 25.08.2009, 14:52
 a-yan Paris in Supernatural 24.08.2009, 20:48
 Catalyst Paris in Supernatural 25.08.2009, 14:54
 Ryourin Paris in Supernatural 27.08.2009, 23:36
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Catalyst 17.08.2009 17:54
Betreff: Paris in Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Diese Schreckensnachricht erhielt ich als ich am Mittwoch den 12. August 2009 in die Zeitung sah.
Laut Aussag von SPN-Macher Eric Kripke soll Paris Hilton in der 5. Staffel von Supernatural mitspielen.
Ob es sich dabei um einen grausamen Scherz handelt ist mir leider noch nicht genauer bekannt.
(Sorry an alle Paris Hilton Fans... wenn es sie den geben sollte...)

Etwas genauer geht steht es hier...

Weblog

Was denkt ihr dazu? Wird es gut oder schlecht mit ihr werden? Oder ist das wirklich nur ein sehr schlechter Scherz seitens Kripkes?
Be mine 4 ever...



Von:   abgemeldet 17.08.2009 18:21
Betreff: Paris in Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Also eine Freudennachricht ist es für mich auch nicht gerade, da ich mit Paris absolut nichts anfangen kann >< (weder als Schauspielerin, noch als Sängerin, noch als "normale" Person)

Solange sie nur eine Folge dabei ist, wäre es gerade noch zu verkraften, und wer weiß, vielleicht wird es echt lustig, einen Dämon zu sehen, der aussieht wie Paris Hilton oÓ (Auch wenn mir noch schleierhaft ist, wie man das in einer Story unterbringt xD)

Ich denke nicht, dass die Nachricht ein Scherz ist, da durch ihren Auftritt wahrscheinlich auch Nicht-Fans von SPN bei der Folge einschalten (und wenn auch nur, um zu sehen, wie sie fertig gemacht wird xP)

LG


"Ned hasst Halloween. Da ist er immer launischer als ein Kürbis voller PMS."
Zuletzt geändert: 17.08.2009 18:21:38



Von:    Miss-Pancake 17.08.2009 18:50
Betreff: Paris in Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Die Episode wird "Celebrity Skin" heißen und ja, da spielt Paris Hilton mit.
Eric Kripke selbst und Sera Gamble haben aber bereits gesagt, dass die Fans sich nicht allzu aufregen sollen. Paris bleibt eine Folge lang, beziehungsweise ist es ein Dämon, der in die Haut von Paris Hilton schlüpft und angeblich soll 'es' sich auch in einen von den beiden Jungs verlieben. (Dean würde über sie herfallen wie ein Karnickel, ich sehe es kommen xDDD)

Ich finds jetzt nicht allzu schlimm, mein Gott, dann macht Paris Hilton halt in SPN mit.
Aber bevor hier jetzt auch wieder herumgemotzt wird, wieso sie bei SPN mitmacht.

Eric Kripke hat die Rolle des 'Celebrity' auf Paris Hilton eben zugeschrieben und hat sie schließlich gefragt, nachdem das Konzept gestanden hat, ob sie mitmachen will.
Es wurde für diese Episode kein Casting ausgerufen für den Star. Also ist Paris Hilton NICHT schuld daran, dass sie in SPN mitmacht. Eric Kripke wollte sie und Paris Hilton hat eben nicht nein gesagt.
Nicht das hier auch wieder das 'gebitche' losgeht, wegen dieser 'Schreckensmeldung' ;)

Ich schätze mal, gut wird es sowieso, weil jetzt jeder diese Episode schaut, schon alleine die Paris-Anhänger werden eventuell diese Epi schauen, also Quotentechnisch wirds hochgehen, gehe ich mal davon aus.
Ansonsten freue ich mich auch auf die Folge, ich finde jetzt nicht, das Paris eine überaus schlechte Schauspielerin ist, zumindest fand ich sie in HoW nicht soooooo schlecht... *mit Schultern zuck*
Ich lass mich überraschen und stehe all dem Positiv gegenüber :3
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    Ryourin 18.08.2009 04:29
Betreff: Paris in Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Ich fand sie in House of Wax grauenvoll. :D

Aber abgesehen davon interessiert mich das doch herzlich wenig. Sie hatte auch 'ne Nebenrolle in Veronica Mars, eine meiner absoluten Lieblingsserien, aber deshalb war die entsprechende Folge nicht grauenhaft. Und da die Situation hier so ziemlich genauso ist - Lieblingsserie, Paris Hilton, Nebenrolle - und es mich schon da absolut nicht störte, ist mir das auch hier ziemlich wurscht.
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)



Von:    Nebukadnezar 18.08.2009 10:35
Betreff: Paris in Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Ich kann über Supernatural mittlerweile leider nur noch müde lachen.
Mehr bleibt mir da eigentlich nicht. Aber gut. Dass Kripke nicht mehr alle Latten am Zaun hat ist ja nichts neues, betrachtet man die letzten beiden Staffeln :/
Es gibt Spielregeln.
Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten.
Diese Menschen nennt man Verlierer.



Von:    Miss-Pancake 18.08.2009 11:18
Betreff: Paris in Supernatural [Antworten]
Avatar
 
*lol*
naja, die 3. war ja nicht so schlimm, die 4. hat es zeitweiße echt übel gehabt |D

Ansonsten gebe ich Ryourin vollkommen recht, ist eigentlich vollkommen egal, ob Paris mitmacht oder nicht, davon wird eine Folge oder Serie wohl kaum zerstört (hatte nur bisher in meinem Zirkel ein Streitgespräch, weil Paris Hilton übelst runtergelassen wurde, eben weil sie ja 'unbedingt' in SPN mitmachen muss, wie grauenvoll :"D)
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    SherlocKai 19.08.2009 05:34
Betreff: Paris in Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Danke für den Spoiler >.>

Misa: Who touched my butt?
L: *sneaks hand behind back* How imprudent! That's unforgivable! I shall catch the culprit!



Von:    Nebukadnezar 20.08.2009 16:24
Betreff: Paris in Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Naja, so nen wirklicher Spoiler ist es ja nicht.... ich mein, ich glaub kaum das Paris viel über die nächste Staffel aussagt, nur dass sie grottig wird XD
Es gibt Spielregeln.
Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten.
Diese Menschen nennt man Verlierer.



Von:    SherlocKai 22.08.2009 13:37
Betreff: Paris in Supernatural [Antworten]
Avatar
 
> Naja, so nen wirklicher Spoiler ist es ja nicht.... ich mein, ich glaub kaum das Paris viel über die nächste Staffel aussagt, nur dass sie grottig wird XD

War auch mehr in dem Sinne gemeint, dass es Leute gibt die nicht wissen wollen, dass Paris unsere Serie verschandeln wird.
Misa: Who touched my butt?
L: *sneaks hand behind back* How imprudent! That's unforgivable! I shall catch the culprit!



Von:    Nebukadnezar 22.08.2009 22:22
Betreff: Paris in Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Die werden dann aber dreifach schockiert sein.
Schließlich scheint es ja unumgänglich zu sein.
Armes...armes Supernatural
Es gibt Spielregeln.
Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten.
Diese Menschen nennt man Verlierer.



Von:    Llew 21.08.2009 21:44
Betreff: Paris in Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Ich finds übel o_O
Wie kann man so eine Puderquaste in dieser Serie auch noch gewollt unterbringen.
-,-"
Fröhliches Wiedersehen der House of Wax Schauspieler, oder wie?
Ich kanns einfach nicht nachvollziehen ...*schulter zuck*
Aber ich bin gespannt, wie die Folge aufgemacht ist.
Connor:"Das ist wie Prison Break ... nur mit Biber!"

Lester:"...Stecken Sie Ihre Socken NIE wieder in die Brotbackmaschine <__<"
Connor:" ._. Ich wollte die nur anwärmen."
______________________________________________________



Von:    SherlocKai 22.08.2009 13:39
Betreff: Paris in Supernatural [Antworten]
Avatar
 
> Fröhliches Wiedersehen der House of Wax Schauspieler, oder wie?

Genau. Warum laden sie nicht gleich noch Tom Welling und Michael Rosenbaum ein, damit sich auch Jensen an seine vergangenen Werke erinnern kann.
Misa: Who touched my butt?
L: *sneaks hand behind back* How imprudent! That's unforgivable! I shall catch the culprit!



Von:    Nebukadnezar 22.08.2009 22:24
Betreff: Paris in Supernatural [Antworten]
Avatar
 
>Genau. Warum laden sie nicht gleich noch Tom Welling und Michael Rosenbaum ein, damit sich auch Jensen an seine vergangenen Werke erinnern kann.

Auf das der Affenzirkus komplett ist.
Ich frage mich immernoch, was das bringen soll...? Also ich mein...Paris! Alles was die anfässt wird scheiße.
Wieso will man, das so jemand mitspielt?
Es gibt Spielregeln.
Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten.
Diese Menschen nennt man Verlierer.



Von:    Ryourin 23.08.2009 03:13
Betreff: Paris in Supernatural [Antworten]
Avatar
 
> Alles was die anfässt wird scheiße.

Klar doch. *eyeroll*
Wenn sie eine Nebenrolle hat, nicht viel sagt und eher dekoratives Beiwerk ist, kann sie sicherlich alles zu Scheiße machen...

> Wieso will man, das so jemand mitspielt?

Soll das eine rhetorische Frage sein? o_O
Äh, Einschaltquoten?!
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)



Von:    Miss-Pancake 23.08.2009 04:03
Betreff: Paris in Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Alter, wie oft muss das noch gesagt werden?

Paris Hilton hat lediglich das Angebot angenommen, dass ihr von Eric kripke unterbreitet wurde.

Außerdem wird in dieser Folge ein 'Celebrity' gebraucht, wie schon der Titel sagt.
Eric hat die Rolle des Celebrity auf Paris Hiltons Charakter geschrieben, somit trifft sie KEINE schuld, nur weil sie die Rolle angenommen hat..

und ganz ehrlich, Mike und Tom fänd ich gay(l) in SPN, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache~
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔

Zuletzt geändert: 23.08.2009 04:04:45



Von:    Nebukadnezar 23.08.2009 14:50
Betreff: Paris in Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Ich geb ja nicht der Hilton die Schuld. Ich frag mich, was der Kripke geraucht hat, dass der auf solche ideen kommt XD
Es gibt Spielregeln.
Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten.
Diese Menschen nennt man Verlierer.



Von:    Miss-Pancake 23.08.2009 18:17
Betreff: Paris in Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Aber du sagst, alles was Paris anfässt, wird scheiße :D
(und dem ist ja durchaus nicht so, sonst wäre sie nicht so reich :D Und bevor gleich wieder kommt von wegen Hotels, Paris Hilton hat von den Hotels nichts, das ganze Vermögen gehört weder ihr, noch ihren Eltern :3 Und die haben auch keinen Zugriff drauf, bevor hier auch noch übelst darüber abgehetzt wird xD)

Aber naja, ich find die Idee ganz lustig, zumal Dean sicherlich wie ein Karnickel auf Demon!Paris reinfallen würde, wenn ich mir so ziemlich Reaktionen etc. zusammendenke |D
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    Nebukadnezar 23.08.2009 20:33
Betreff: Paris in Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Naja, die Frau hat Collectionen rausgebracht, die nichts getaugt haben. Sie hat versucht Musik zu machen, die niemand gekauft hat.
Und die Filme in denen sie war, waren auch nicht berauschend.
Preise hat sie bisher nur gekriegt für die schlecht gestylteste im jahr 08 oder so und Goldene Himbeere.
Das einzige womit sie Geld macht sind nachweislich ihre Schlagzeilen, ihre Partys und ihre Selbstdarstellung.
Mehr dann aber auch nicht.
Es gibt Spielregeln.
Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten.
Diese Menschen nennt man Verlierer.



Von:    Miss-Pancake 24.08.2009 00:40
Betreff: Paris in Supernatural [Antworten]
Avatar
 
So stimmt das nicht, ihre Musik wurde eigentlich einigermaßen gut verkauft, zumindest die erste Single, dann wars auch schon vorbei.
Und hey, sie macht geld, auch wenn es mit sich selbst ist, aber immerhin ist sie auch ein gefragter Werbeträger, und damit macht sie ihre Kohle~

Von daher, Kripke wird sich schon was dabei gedacht haben, wenn er paris Hilton in die Sendung holt.
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    Nebukadnezar 24.08.2009 11:37
Betreff: Paris in Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Ja, um die Einschaltquoten zu heben...wie du schon sagtest...werbeträger :D
Es gibt Spielregeln.
Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten.
Diese Menschen nennt man Verlierer.



Von:    Catalyst 24.08.2009 14:16
Betreff: Paris in Supernatural [Antworten]
Avatar
 
> Ja, um die Einschaltquoten zu heben...wie du schon sagtest...werbeträger :D

Also ob durch dieses Dummchen die Einschaltquoten gehoben werden glaube ich eher weniger. Gut vielleicht weil sich die Leute über sie Tod lachen wollen...
Vielleicht wird es wieder so eine Folge wie z.B. "S3xE11 - Mystery Spot", "S3xE16 - Ghostfacers" oder "S4xE18 - The Monster at the End of this book" die nur gedreht wird um die Spannung mal wieder etwas aufzulockern und was neues rein zu bringen.

Wenn die wirklich einen "Dämon" spielen sollte und das dann auch noch ernst gemeint ist... naja dann geht die Serie langsam aber sicher den Bach runter *seufz*
Be mine 4 ever...



Von:    Nebukadnezar 24.08.2009 14:23
Betreff: Paris in Supernatural [Antworten]
Avatar
 

>Vielleicht wird es wieder so eine Folge wie z.B. "S3xE11 - Mystery Spot", "S3xE16 - Ghostfacers" oder "S4xE18 - The Monster at the End of this book" die nur gedreht wird um die Spannung mal wieder etwas aufzulockern und was neues rein zu bringen.

>Wenn die wirklich einen "Dämon" spielen sollte und das dann auch noch ernst gemeint ist... naja dann geht die Serie langsam aber sicher den Bach runter *seufz*

100% deiner Meinung!
Man kann nur hoffen, dass es eine Parodie wird, damit es nicht ganz so schlimm ist.
Es gibt Spielregeln.
Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten.
Diese Menschen nennt man Verlierer.



Von:    SherlocKai 27.08.2009 23:02
Betreff: Paris in Supernatural [Antworten]
Avatar
 
> Aber naja, ich find die Idee ganz lustig, zumal Dean sicherlich wie ein Karnickel auf Demon!Paris reinfallen würde, wenn ich mir so ziemlich Reaktionen etc. zusammendenke |D

Danke für diese mentale Atombombe, die mein Vorstellungsvermögen gerade in tausende kleine und heulende Teilchen zerfetzt hat XD
Misa: Who touched my butt?
L: *sneaks hand behind back* How imprudent! That's unforgivable! I shall catch the culprit!



Von:    Miss-Pancake 24.08.2009 16:52
Betreff: Paris in Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Meine Fresse, wegen einer dummen, kleinen Episode geht keine ganze Serie den Bach runter, nur weil Paris Hilton einen Gastauftritt als Dämon hat -.-
Jetzt haltet aber mal den Ball flach...
Ist die Serie den Bach runter gegangen, weil andere Leute mitgespielt haben, die vom Fandom aber allgemein verhasst waren?
Nein, ist sie nicht, oder sind die Einschaltquoten wegen Jo, Ruby oder Bela abgesackt?
Nein...

Und wenn ihr all die Videos und Interviews mit Eric schauen/lesen würdet, dann wüsstet ihr längst, dass es eine lustige Episode werden soll, im Stile von Tall Tales oder Hell House oder Ghostfacers...
Ernsthaft mal, jetzt haltet einfach mal den Ball flach, was Paris Hilton angeht, bei Adam gabs genau die gleiche Welle, und? Was hats gebracht? Sind wegen Adam die Einschaltquoten abgefallen? Nee... Also... ~__~"
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    Catalyst 24.08.2009 16:55
Betreff: Paris in Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Bei den einen gehts gut, bei den anderen nicht...
Be mine 4 ever...



Von:    Miss-Pancake 24.08.2009 17:33
Betreff: Paris in Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Okay, dann sag ich mal so, schau dir die Episode einfach nicht an, wenn du nen Problem mit hast, ja?
Das hab ich schon zu den Leuten gesagt, die gegen die Episode mit Adam gehetzt haben.
Schau es dir nicht an, wenn es dir nicht passt, denn du trägst nicht zur Quote dazu, es sei denn, du empfängst CW...
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    Catalyst 25.08.2009 14:52
Betreff: Paris in Supernatural [Antworten]
Avatar
 
> Okay, dann sag ich mal so, schau dir die Episode einfach nicht an, wenn du nen Problem mit hast, ja?
> Das hab ich schon zu den Leuten gesagt, die gegen die Episode mit Adam gehetzt haben.
> Schau es dir nicht an, wenn es dir nicht passt, denn du trägst nicht zur Quote dazu, es sei denn, du empfängst CW...


Ich habe gar kein Problem. Ich weiß auch gar nicht wie du darauf kommst. Und ich hetze auch nicht gegen irgendwas, weder gegen sie noch gegen eine Supernatural Folge.

Mir kam es nur etwas suspekt vor das man jemanden, von dem eigentlich alle genau wissen das er weder schauspielern, singen noch sonst etwas kann außer für Skandale zu sorgen, in eine Serie steckt und ihn einen Dämonen spielen lässt...
Und falls du jetzt auf die Idee kommst zu kontern das ich auch nicht besser schauspielern kann als sie, so nehme ich es dir gleich mal vorweg, ich kann es nicht und das weiß ich.
Die Antwort habe ich hier schon so oft gehört. "Du kannst es auch nicht besser also beschwer die gefälligst nicht und höre darauf was die Allgemeinheit sagt." ...


Im übrigen ist mir auch gerade nicht ganz bewusst wieso du so patzig wirst... Mir ist bewusst das ich nicht zur Quote beitrage, du aber wahrscheinlich auch nicht, oder?
Ich hab nur eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben. Wenn du damit nicht zurecht kommen solltest tut mir das leid. Ich kann es ja nicht jedem recht machen und das will ich im übrigen auch nicht.

Ich wollte mit diesem Thread nur wissen was andere davon halten und nicht wieder irgendwelche Sprüche anhören...
Nochmals : Es tut mir echt leid das ich ja offensichtlich gegen irgendas hetzte und (k)ein Problem mit etwas habe...
Be mine 4 ever...



Von:    a-yan 24.08.2009 20:48
Betreff: Paris in Supernatural [Antworten]
Avatar
 
wieso ist es ne schreckensnachricht wenn paris mitspielt?
ich bin auch nich besonders begeistert von der person an sich, aber es wird schon seinen grund haben warum kripke unbedingt ein 'blödchen' haben wollte anstatt irgendeinen hollywoodstar.

und keine ahnung warum sich immer alle ständig drüber aufregen wie sie ihre kohle verdient. neidisch? das sie nix machen muss als ihr gesicht in die kamera zu halten, während ihr hart für euer geld arbeiten müst oder was? -____- ganz im ernst, es is hohl zu behaupten das die episode scheiße wird nur weil paris mitspielt und augenscheinlich nix kann.

und ich glaub auch nich das es ne reine quotenfolge sein soll, immerhin liebt kripke seine serie und die hatte bis jetzt auch ohne solche gueststars genug quote. warum sollte er ne folge machen nur um seine serie zu pushen?

nich anschaun wenn man paris nich ertragen kann. so simpel is das. aber das gebashe nervt die leute, die vielleicht eventuell ne andere meinung haben könnten.



Lauren Cohan: "You know, they have such a... special relationship, I'm not sure I can - you know, they're just so close!"



Von:    Catalyst 25.08.2009 14:54
Betreff: Paris in Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist diese Diskussion im übrigen jetzt beendet. Wer seine Meinung noch sagen möchte so kann er es gerne tun.

Ich habe genug und habe auch nicht immer Lust mich wegen irgendetwas rechtfertigen zu müssen.
Be mine 4 ever...



Von:    Ryourin 27.08.2009 23:36
Betreff: Paris in Supernatural [Antworten]
Avatar
 
> Für mich ist diese Diskussion im übrigen jetzt beendet. Wer seine Meinung noch sagen möchte so kann er es gerne tun.
>
> Ich habe genug und habe auch nicht immer Lust mich wegen irgendetwas rechtfertigen zu müssen.

Einen Thread aufmachen und dann rumheulen, wenn Leute sich kritisch äußern... Gratulation. Göttlich. :D

Ich glaube, ich bin zu alt für solches Rumgepusse à la "OMG SIE VERSAUT ALLES!!11". Selbst wenn die Folge scheiße wird... Himmel, ist nur eine Folge.
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)


[1] [2]
/ 2



Zurück