Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242096/-1/12587585648459/
http://desu.de/xSTSm-d




Von:    Miss-Pancake 21.11.2009 00:23
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
Gosh, ich bin immernoch nicht dazu gekommen, die Episode zu sehen D:

Aber YES! Jo is tot xD
*lol*
(Sorry @Fans aber das musste sein |"D)

Ich wollte erst heute Nacht den Livestream schauen, ich hab aber Jen's Gegröhle auf meinem Handywecker nicht wahr genommen TT____TT
*sigh*
Aber Jim hat mitten in der Folge getwittert, dass es 4 1/2 wunderschöne Jahre waren xD Der Mistkerl *lol*

Gosh, ich bin schon so neugierig, irgendwie D:
Aber aww, Ellen ;_;

Naja, mal sehen, ob die Folge für mich persönlich was reisst D: Bin sehr gespannt, runtergeladen ist sie, entweder schau ichs heute Nacht oder morgen Abend zusammen mit ner Freundin :D
*hehe*

Aber die Sache mit Michael, stimmt D:
Lucifer reisst sich den Arsch auf, um wenigstens mit Sam zu reden, um seine Vessel umzustimmen und alles D: Und Michael ruht sich aus DDDD:
Aber soviel ich gehört hab, kann Michael nur in seine Vessel D: Und in keine andere? Vielleicht liegts daran? Und Dean kann ja die Engel nicht hören, das wissen wir ja dank Castiel :3

Aber ich bin wirklich gespannt D:

Und yeah, ich bin auch froh, dass dieser 'Spoiler' falsch war D: irgendwie is jetzt noch nicht so wirklich die Zeit ><

Neuer 'Spoiler':

Director der 100. Episode von SPN wird Jensen sein :D OMG, ich freu mich da schon total drauf :D *lach*
Ich würde so lachen, wenn es eine Episode im Musical-Stil ist xD
Jensen hatte immerhin Ja zu dieser Idee gesagt auf der Chicon xD
(Während Jared sofort "NO!" geschriehen hat xD Immerhin müssen sie singen xDDDD Wobei Jensen auch wieder nicht singen will, denn er sagt, Dean kann nicht singen xD Nya~~)
Übrigens die 100. Episode is 5.18 :D
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔


Zurück zum Thread