Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242096/-1/12587674035029/
http://desu.de/p49PZps




Von:    Keinseier 21.11.2009 02:50
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
Mhm ich weiß nicht was ihr alle habt, ich fand die Folge klasse :D
Und das wo ich doch insgesammt immer mehr enttäuscht war von den neuen Staffeln, als die die hier so mit schreiben xD"

Ich fand sie spannend und auch.. traurig irgendwie. Gut, ich hab auch nicht geheult, aber es ging mir irgendwie nahe..

Jo war jetzt zwar auch nie mein lieblingschara, aber ich fand sie ganz ok und in dieser Folge sogar ziemlich gut ^^.

Auch wenn es etwas blöd eingefädelt war woher Deans plötzliches Interesse an ihr her kam.. ich meine so wie er sie immer angesehen hat, könnte man glatt meinen der hat da noch mehr für die empfunden... jedenfalls mehr als nur mal eben ins Bett zerren. Aber da er sie ja ins Bett kriegen wollte wohl auch nicht "nur" kleine Schwester Gefühle..

Ich fands jedenfalls schon irgendwie traurig/bewegend, wie Dean sich von Jo verabschiedet hat.. und meiner Meinung nach war das auch kein Mitleidskuss ^^°.
Und eben wie Ellen da saß und Jo dann tot war.. war auch irgendwie traurig... aber am "schlimmsten" war dann eh die Stelle wo sie das Foto verbrannt haben.. ich fand die Szene echt gut.
Bobby hat ja erstmal verstärkt auf den Teil des Bildes gestarrt, wo Ellen und Jo drauf waren.. und als man Deans Blick verfolgen konnte gings immer mehr zu ihm udn Jo und dann nur noch Jo.
Also meiner Meinung nach hatte er schon was für sie über, auch wenn das ein plötzlicher Sinneswandel ist XD. Aber in der Folge deutet halt alles drauf hin.

Naja..das Foto find ich aber eh voll schön.. hab versucht nen Screen Shot zu machen, aber irgendwie klappt das mitm abspeichern nicht >.>
Da ist dnan immer ein ganz anderer Teil drauf, als ich rausgeschnitten hab V_V
Kann mir da vielelicht jemand helfen? Bin ich nur zu doof, oder mein PC? Oder ist das generell so? >.<

Und was auch noch toll ist: Sam und Dean haben wieder zu einander gefunden :)
Sam ist wieder mehr Sam (vor allem in der letzten Folge, als er erstmal mit dem Trickster reden wollte *lol*.. auf sowas kann auch nur er kommen xD) und Dean wieder mehr Dean.. so wie am Anfang halt.. und das gefällt mir ^^.

Schade das jetzt so lange Pause ist.. wann gings weiter? Januar? J_J
Ist ja nach wie vor alles offen,also bleibt es wohl spannend.. und ich bin immer noch mega gespannt was Jesse noch für ne Rolle zu spielen hat ^^
All because of you I believe in angels.
Not the kind with wings,
no, not the kind with halos;
the kind that bring you home
when home becomes a strange place.

Zurück zum Thread