Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242096/-1/12588123169977/
http://desu.de/SXItaz9




Von:    Lance 21.11.2009 15:15
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> Zitat: Aber soviel ich gehört hab, kann Michael nur in seine Vessel D: Und in keine andere? Vielleicht liegts daran? Dean kann ja die Engel nicht hören, das wissen wir ja dank Castiel
>
>  hm, aber Cas hat ja auch irgendwie mit seiner Vessel kommuniziert und ich kann mir nicht vorstellen, dass der so was besonderes ist, dass er Engel hören kann. Und vielleicht kann Dean ja nur Cas nicht hören, Michael aber vielleicht doch, weil er seine Vessel ist. Naja. Dieses ganze Engelsgedöns macht mir eh nur kopfschmerzen wenn ich zu lange drüber nachdenke.
>
>Dito, das alles macht mir auch Kopfweh @___@ *lach*
>Mhh, vielleicht klappt das mit den eigenen Vesseln, zu kommunizieren O_O
>Wäre möglich, aber vielleicht geht das auch nicht, weil Michael ja sowas wie der Star unter den Engeln ist xD

Wieso sollte es Michael anders ergehen, als Luzifer? Wenn er der erste Engel ist, bzw Luzifer der Zweite. Immerhin wird Gott sich nicht beim ersten das so gedacht haben und bei den anderen Trickst er herum und Probiert aus, was denn besser passt, wobei da noch nicht mal an die Menschen gedacht war, oder wie auch immer das da läuft xD
Luzifer ist doch auch in seinen 'Zwischen'Körper um nach her von Sam Besitz zu nehmen. Wäre es dann nicht irgendwie verständlich das Michael das auch könnte, ich nehme mal an der will das bloß nicht.
Oder er hat keinen Körper gefunden der seiner Kraft irgendwie stand halten kann.
Oder wir sollen Michael einfach nicht kennen lernen in einem anderen Körper, weil er das Oberschwein ist und die Fans ihn nur wegen Dean ertragen würden xD Bzw vllt isser ja schon auf der Erde, nur wir wissen es nicht, da könnten versteckte Theorien hinter sein, wie bei den Illuminaten xD
Aber ich find dieses Thema, Engel-Dämonen Zeugs recht lustig bei dem was die sich da alles aus den Finger ziehen oder aber von anderen Fan´s, Serie what ever abschauen x)
Semper idem

Zurück zum Thread