Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242096/-1/12656663934701/
http://desu.de/PEZIPR7




Von:    Enjolras 08.02.2010 23:10
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
> So i-wie scheint ja keiner mehr die 5te zu schauen xDDD

Doch, doch. XD <3

> Aber das mit Kain und Abel fand ich aber ne wenig übertrieben, wobei > eigentlich passt es, aber.. Neee xD

XD Ich fands an sich ganz okay, wenn man sich so den Verlauf anschaut, PLUS IRGENDeinen Grund musste es ja schließlich auch haben, dass genau Sam und Dean die vessel von Michael und Lucifer sind und da wir gerade eh total im Engel und Gott Business da sind, machts wohl weniger, wenn Abel und Kain auch noch mitreingezogen werden.

Und woah, ich habe SO gequietscht, auf die dümmste fangirlischte Art und Weise, als Michael ENDLICH aufgetaucht ist, ständig wir der erwähnt und nie lässt er sich blicken, also AWWW. Ultimative Liebe. Er hat mich mit seiner Einstellung ja argh an former!Dean erinnert, von wegen immer Daddy gehorchen und alles, was er sagt auch für das einzig wahre nehmen. Plus er kann ein ultimativ grausames Schwein sein, wie man gemerkt hat, als er Anna ohne zu zögern entflammt hat. Uuuund er ist übermächtigt. Er ist genauso wie ich ihn haben mag XD Also BÄMM, ich warte immernoch auf das epig end battle zwischen Lucifer und Michael, da man ja recht davon ausgehen kann, dass beide iiiirgendwie noch JA sagen werden, gerade, weil in Supernatural prinzipiell jede erdenkliche Katastrophe passiert, die nur passieren kann.

Und young!John hat mir auch arg gefallen, beim ersten Mal, wo Dean zurückgereist war, war er ja noch ein kleines naives Bürschchen, in der Folge hat er ja bewiesen, dass er recht kickass drauf ist UND eben auch beweisen will, dass er nicht nutzlos ist, auch, wenn Gott und die Welt ihn bezüglich des Hunter- und Monsterdaseins belogen hat.

Ansonsten armer Castiel, Mr. Comatose XD Am Anfang der Folge war er ja noch recht cool drauf, aber am Ende war er... nun ja recht geplättet durch die ganzen Zeitsprünge. Hätte ihn gerne in Action erlebt, als Michael da war, plus von dem hätte er ja zwnagsläufig auch mal mehr darüber erfahren können, ob Raphaels Gott-ist-tot-Gerede tatsächlich wahr ist.

Rammtammtamm, ich bin hibbelig, ich mag endlich wissen wies ausgeht XD Man wird STÄNDIG mit so vielen Fragen zurückgelassen.

Aber Michael - SQUEE³³³³³³³³

Zurück zum Thread