Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural Bücher/Comics


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_260052/-1/12736682792064/
http://desu.de/bWb-yPJ




Von:   abgemeldet 12.05.2010 15:20
Betreff: Supernatural Bücher/Comics [Antworten]
also ich weiß ja nicht ob man mich zu den ganz freakigen leuten zählen kann bei supernatural ^^
es ist halt meine lieblingsserie und von der gechichte möchte ich natürlich soviel wie möglich erfahren und wissen :D

naja ... so was ich jetzt zuhause im schrank stehen hab ist (chronologisch nach meinem verständnis nach :D ) :
- der erste gezeichnete comic - "supernatural origins", sehr schön zum lesen, aber vorsicht vor dem augenkrebs ^^. er ist zwar extrem schlecht gezeichnet aber man kann ihn lesen, darin erfährt man wie john zum jäger wurde... *nicht spoilern :D*

- dann der zweite comic - "supernatural rising son", sehr viel besser gezeichnet als der erste comic, schöne geschichte, spannend, einfach nur top ^^

- die erste staffel, auf deutsch - "supernatural", 22 folgen lang pure euphorie ^__^ ich liebe diese serie, und sie hat mich auch oft aufgebaut denn genau dann als sie im fernsehen lief haben sich meine eltern getrennt T__T ... naja ... ich wünschte ich wär ein mitglied in der familie winchester ^^

- die zweite staffel, auf deutsch - "supernatural", 22 folgen steigender freude, denn es wurde langsam eine perfekte story aufgebaut, weg von dem ewigen ,monster-pro-woche-fällen, und es wurde immer interessanter ^^

- dann das dritte buch - "supernatural - rückkehr der toten", ich glaube ich muss hier meinem vorposter etwas sagen * ^__^ * *verbessert mich wenn es falsch sein sollte* das 2te buch und bone key sind soweit ich das glaube diesselben bücher und haben nur unterschiedliche titel. naja aufjedenfall ist das buch sehr gut ... und ein sehr guter auftakt zum ende der 2 staffel ^^

- dann die dritte staffel, auf englisch - ich hab eine abneigung gegen die neuen fsk zeichen ^^ außerdem hat die komplette staffel mir nur 7 pfund in england gekostet *freu*... leider nur 16 folgen wegen dem autoren streik, aber dafür 16 folgen die es i sich haben ^^. 2 neue characktere kommen hinzu bella und ruby ... sehr interessant wie sie sich im laufe der geschichte entwickeln ^^ ... und da der yellow-eyed tot ist wird mal ganz schnell n neuer endboss her gezaubert ^^ ein bombastisches finale mit einem sehr schmerzhaftem offenem ende .. T__T

- die vierte staffel, auch auf englisch ^^ - wahnsinn !!! supernatural erreicht neue maße, neue dimensionen. engel, dämonen, lucifer, gott, propheten und die apokalypse und leider die beiden brüder mittendrinn :o bombastisch, atemberaubend und völlig bahnbrechend rasen die beiden winchester brüder mal wieder durchs ganze land um lilith aufzuhalten die mal ebn kurz lucifer befreien will und die apokalypse herbeibringen möchte. dabei stellt sich heraus das sam jetzt seine dämonischen fähigkeiten perfekt nutzen kann, der gelbäugige dämon doch noch nicht ganz tot ist, ruby ne wahre schlampe ist, und dean von engeln aus der hölle befreit werden kann WOW *__*

naja sonst noch wissenswertes hab ich noch:

- the supernatural book of monsters, spirits, demons and ghouls
sehr toll geschrieben. sam und dean machen einen kurzen rundgang und erzählen bzw. berichten von den monstern denen sie in den ersten beiden staffeln begegnet sind.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/31.gif

^^

das wars erstmal... ich bin gerade dabei die 5 staffel zu schauen .. und eins kann ich euch sagen :D es lohnt sich ^__^

schade das eric kripke und viele andere autoren aus dem team nach der 5 staffel aufhören möchten mit supernatural... hoffentlich wird es nicht verhunst :o achja und hoffentlich wird das supernatural prequel mit samuel colt ein super geiler film :)

eric kripke ich drück dir die daumen ^^

Zurück zum Thread