Zum Inhalt der Seite

Thread: Season 7 & 8 (Spoiler)

Eröffnet am: 20.04.2010 14:04
Letzte Reaktion: 25.05.2010 18:11
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Supernatural (TV-Serie)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Catalyst Season 7 & 8 (Spoiler) 20.04.2010, 14:04
 jesaku Season 7 & 8 (Spoiler) 20.04.2010, 16:52
 Furiae Season 7 & 8 (Spoiler) 20.04.2010, 22:55
 Miss-Pancake Season 7 & 8 (Spoiler) 22.04.2010, 08:52
 LumCheng Season 7 & 8 (Spoiler) 21.05.2010, 09:33
 jesaku Season 7 & 8 (Spoiler) 21.05.2010, 17:08
 LumCheng Season 7 & 8 (Spoiler) 23.05.2010, 01:09
 Camui_Zuuki Season 7 & 8 (Spoiler) 21.04.2010, 08:57
 mayluu Season 7 & 8 (Spoiler) 22.04.2010, 22:27
 jesaku Season 7 & 8 (Spoiler) 21.05.2010, 17:09
 LumCheng Season 7 & 8 (Spoiler) 23.05.2010, 01:08
 Camui_Zuuki Season 7 & 8 (Spoiler) 24.05.2010, 01:25
 jesaku Season 7 & 8 (Spoiler) 25.05.2010, 18:11
 Kassia Season 7 & 8 (Spoiler) 24.05.2010, 16:21
 Camui_Zuuki Season 7 & 8 (Spoiler) 25.05.2010, 10:27
 Kassia Season 7 & 8 (Spoiler) 25.05.2010, 15:11
Seite 1



Von:    Catalyst 20.04.2010 14:04
Betreff: Season 7 & 8 (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Staffel 6 von Supernatural ist ja nun schon von Seiten der Produzenten bestätigt worden.
Nun habe ich aber gerade eben auf www.Metallicar.net gelesen das Jensen und Jared in einem Interview von der LA Convention angedeutet haben das es wohl auch noch eine 7 & 8 Staffel geben wird und das die Arbeiten dafür schon grob begonnen haben sollen.

Da wir aber ja mittlerweile alle wissen das Kripke schon nach Ende der 5 Staffel nicht mehr mitwirken will, frage ich mich ob die Serie dennoch so weiterlaufen wid.

Eure Meinung dazu würde mich interessieren. Vielleicht habt ihr ja noch mehr Informationen als ich. Über Antworten wäre ich sehr gespannt.

_________________________________________
Hier ist der Link mit dem Interview

Kurzfassung von Metallicar.net :
http://www.metallicar.net/portal/index.php?option=com_content&view=article&id=110:season-7-und-8-bereits-geplant&catid=49:interviews

Langfassung des Interviews :
http://fangasmthebook.wordpress.com/2010/04/05/a-chat-with-jared-and-jensen-–-on-living-sam-and-dean-costars-who-smell-bad-and-loo​king-ahead-to-season-six/

_________________________________________

Liebe Grüße
Kingdom


PS : Falls ich etwas falsch interpretiert haben sollte (ich bin ja auch nur ein Mensch), bitte ich um eine freundliche Verbesserung. Vielen Dank.
Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert,
ist die unlogische obwohl unmöglich unweigerlich richtig.

Scherlock Holmes
Zuletzt geändert: 20.04.2010 14:14:27



Von:    jesaku 20.04.2010 16:52
Betreff: Season 7 & 8 (Spoiler) [Antworten]
zitat: PS : Falls ich etwas falsch interpretiert haben sollte (ich bin ja auch nur ein Mensch), bitte ich um eine freundliche Verbesserung. Vielen Dank.

--> ne, du hast das schon richtig wieder gegeben.
hm, mir stellt sich da eher die frage, ob die damen bei diesem "privat" intrview es richtig interpretiert haben, was sie in diesem blog oder was das war niedergeschrieben haben.

zu einer 7 & 8 staffel kann ich nur sagen, dass es darauf ankommt wie der anschluss von s5 zu s6 wird, denn wenn der gut wird und sie uns wirklich einen guten neuen story arch presentieren, dann weiß ich nicht, warum es keine 7 & 8 staffel geben sollte.

und bei der feier zur 100. folge, hat Jared ja auch gesagt, dass er sich auf die nächsten 100. episoden freue





Von:    Furiae 20.04.2010 22:55
Betreff: Season 7 & 8 (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Hehe, genau das hab ich letztens sogar auch auf der Seite gelesen.
Aber ich muss gestehen, ich find's so langsam ein wenig doof >o<

Ich mein, zu Beginn der 4. Staffel hieß es, dass man Supernatural abschließen will. Am Ende hatte die Serie jedoch so viele Zuschauer, dass man sich entschlossen hatte, dann noch eine 5. Staffel zu machen. Jetzt wurde eine 6. Staffel angekündigt und nun wird auch schonmal sicherheitshalber an einer Story zur 7. und 8. Staffel gearbeitet.
Aber ehrlich gesagt macht mir gerade das ein wenig Angst...
Ich mein, es gab immerhin schon einige Serien, die wirklich aufgrund der hohen Einschaltquoten immer mehr Staffeln bekamen und da musste die Story dann ziemlich oft darunter leiden. Und in Supernatural ist nun schon so viel passiert, das ich mich frage, was die da noch alles bringen wollen :/

Natürlich bin ich auf der anderen Seite als Fan auch total froh und freue mich über jede neue Supernatural Folge, aber ich hoffe echt, der Schuss geht nicht nach hinten los û__u

Niya, jetzt bin ich erstmal gespannt, wie die 6. Staffel (leider ja ohne Kripke) wird ö__ö
Hoffen wir das Beste :3
Verkaufe
Suche

Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt.
Tales of Symphonia: Dawn of the new World



Von:    Miss-Pancake 22.04.2010 08:52
Betreff: Season 7 & 8 (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
5 Staffeln standen von vorneherein fest, dass gemacht werden, da Eric Kripke's Story 5 Staffeln beinhaltete.
Dies stand lediglich Ende der S4 auf der Kippe wegen der Kosten, da für S4 schon extrem gekürzt wurde gegenüber 3.
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔
♔supεяηαтuяαł♔
Will man klugscheißern, so sollte man die deutsche Sprache fehlerfrei beherrschen...




Von:    LumCheng 21.05.2010 09:33
Betreff: Season 7 & 8 (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
> Ich mein, es gab immerhin schon einige Serien, die wirklich aufgrund der hohen Einschaltquoten immer mehr Staffeln bekamen und da musste die Story dann ziemlich oft darunter leiden.

Amen, Schwester!
Sehe ich auch so.
Bei Queer as Folk war es genauso - die Staffeln wurden immer kürzer (weniger Episoden) und den Plot in 4&5 konnte man in die Tonne treten.

Ähnlich bei Smallville - Staffel 10 läuft bald an, immer noch erfolgreich, also wollen die Produzenten ordentlich Kohle scheffeln. Dass dabei die Stories der Episoden teilweise total an den Haaren herbeigezogen ist, interessiert wohl keinen mehr...

Da kann man nur hoffen, dass die von SPN es besser wissen, lol
~•♥V♥•~
We watch the WATCHMEN ~*~
~•♥V♥•~
Zuletzt geändert: 21.05.2010 09:34:45



Von:    jesaku 21.05.2010 17:08
Betreff: Season 7 & 8 (Spoiler) [Antworten]
aber igendjemand sieht es sich dennoch an, sonst würde die serie nicht ständig verlängert



Von:    LumCheng 23.05.2010 01:09
Betreff: Season 7 & 8 (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
> aber igendjemand sieht es sich dennoch an, sonst würde die serie nicht ständig verlängert

selbstverständlich gucken fans eine serie immer weiter, da sie wissen wollen was passiert.
allerdings ob sie es MÖGEN oder nicht, ist eine andere sache.
den produzenten is das aber egal, solange gute einschaltquoten da sind.
~•♥V♥•~
We watch the WATCHMEN ~*~
~•♥V♥•~



Von:    Camui_Zuuki 21.04.2010 08:57
Betreff: Season 7 & 8 (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Als die Newsverfasserin hier meine 2 cents zu der Sache:

Alles, was die Jungs gesagt haben, ist dass die Schreiber momentan dabei sind, eine grobe Storyline zu skizzieren. Es steht noch nichts fest!

Sicher ist nur, dass es eine 6. Staffel geben wird und dass Eric Kripke seinen aktiven Posten an Sera Gamble weitergeben wird.
_______________________
Dean: Who are you?
Castiel: I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition.
Dean: Yeah, thanks for that.



Von:    mayluu 22.04.2010 22:27
Betreff: Season 7 & 8 (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, ich bin dann doch sehr skeptisch. Bisher gab es wirklich viele Momente, die man hätte grandios in den Sand setzen können - und Krikpe hat mich immer wieder davon überzeugt, dass man auf seine Qualität bauen kann. Aber jetzt ohne ihn...?
Die Gefahr einer Endlos-Serie ist eh schon gegeben. Naja, man wird sehen... Solange sich die Schauspieler noch so auf die neue Staffel freuen können, versuche ich optimistisch zu bleiben. =)
Ich wüsste nur gerne, ob wir in Staffel 6 noch was von den Engeln sehen.
Klick mich bitte ;)

You gotta amaze me more than forever~
I can't believe this is a dream - my lucent orb is fading bright
I can't believe it was a dream - so hard to reignite myself!




Von:    jesaku 21.05.2010 17:09
Betreff: Season 7 & 8 (Spoiler) [Antworten]
Castiel wird auf jeden Fall weiter dabei sein



Von:    LumCheng 23.05.2010 01:08
Betreff: Season 7 & 8 (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
> Castiel wird auf jeden Fall weiter dabei sein

yay, mehr slash futter XD
~•♥V♥•~
We watch the WATCHMEN ~*~
~•♥V♥•~



Von:    Camui_Zuuki 24.05.2010 01:25
Betreff: Season 7 & 8 (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
@jesaku:
Gibt es dafür bereits offizielle News? Kenne nur vom Hörensagen die Aussage von Jim, dass er und Misha für 2 Folgen verpflichtet wurden.

Auf der Con sagte Misha wohl in seinem ersten Meet & Greet, dass Jensen und Jared bereits für Season 7 unterschrieben hätten.
_______________________
Dean: Who are you?
Castiel: I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition.
Dean: Yeah, thanks for that.



Von:    jesaku 25.05.2010 18:11
Betreff: Season 7 & 8 (Spoiler) [Antworten]
hab mich dabei auf die Pressemitteilung von CW bezogen, den Selena12 in den spoilern erwähnt hat



Von:    Kassia 24.05.2010 16:21
Betreff: Season 7 & 8 (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
>Gibt es dafür bereits offizielle News? Kenne nur vom Hörensagen die Aussage von Jim, dass er und Misha für 2 Folgen verpflichtet wurden.

Nur 2 Folgen? Das lohnt ja mal gar nicht X.x Hoffentlich sind es doch mehr.



Von:    Camui_Zuuki 25.05.2010 10:27
Betreff: Season 7 & 8 (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Erst mal für 2 Folgen ;) Kann heissen, dass es das war, kann aber auch bedeuten, dass das nur der Anfang ist - abwarten :)
_______________________
Dean: Who are you?
Castiel: I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition.
Dean: Yeah, thanks for that.



Von:    Kassia 25.05.2010 15:11
Betreff: Season 7 & 8 (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Na ja, nach diesem Bericht:

Spoiler
We've been having quite a debate in the comment section of my "Supernatural" Season 5 finale post about what the deal is with Sam Winchester, by the way. And people have also been worried that Misha Collins' character, Castiel, might not be back. Well, on the second question, it looks like you can put your mind at ease. Collins is listed as a series regular for Season 6 in the CW's press release, which is worth quoting in full, in regards to "Supernatural":

"Supernatural cw Returning for its sixth season, this haunting series follows Sam and Dean Winchester, two brothers bound by tragedy and blood to their dangerous, other-worldly mission. This past season, Dean and Sam faced their toughest foe yet: the Devil himself. As the Apocalypse raged on around them, the brothers, aided only by a dwindling band of fellow hunters and rebel angel Castiel, sought a way to stop Lucifer and save the planet. Ultimately, they discovered a way to force Lucifer back into Hell and end the Apocalypse – but at tremendous cost: Sam’s life. Season 6 will be a season of mystery and shadow. Heaven and Hell have been left in complete disarray since the apocalyptic events of Season 5. And now, monsters, angels and demons roam across a lawless and chaotic landscape. And so Dean Winchester, who has retired from hunting and sworn never to return, finds himself being pulled back into his old life – pulled back by none other than Sam Winchester, who has escaped from Hell. The two reunite to beat back the rising tide of creatures and demon-spawn, but they quickly realize that neither are who they used to be, their relationship isn’t what it used to be, and that nothing is what it seems. The series stars Jared Padalecki as Sam Winchester, Jensen Ackles as Dean Winchester and Misha Collins as Castiel."

Quelle


hatte ich eigentlich mehr hinsichtlich Misha erwartet. Oder zwei Folgen ist exklusiv auf Jim/Bobby beschränkt.
Ich schätze, da bleibt nichts anderes übrig, als auf weitere Infos zu warten =/
Zuletzt geändert: 25.05.2010 15:12:33





Zurück