Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural - Season 6 [SPOILER]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_272782/-1/12854887026763/
http://desu.de/fywJ9-e




Von:    Lance 26.09.2010 10:27
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
> Von runterladen halte ich nicht soviel...ich kuck mir die Folge lieber mal an und irgendwann kaufe ich sie dann auf DVD oder so...da warte ich dann auch.

Naja ich kauf sie mir danach auch, weil's einfach noch ne bessere Qualität ist aber für Videos brauch ich das eben :)

> Ich hab den Typen gesehen, der Balti spielt. Mal kein Schwarzer, das stimmt. Hab nichts gegen Schwarze, aber langsam wurds langweillig.

Das Baby welches nächste Folge kommt, ist glaubig auch wieder schwarz... Ich meine nur weil sie keinen Festen, wiederkehrenden Schwarzen haben bringen sie so viele Nebencharaktere ein die Fabrig sind, wenn ich's mal Krass ausdrücke brauchen sie einfach in fast jeder Folge ne 'Quoten'-Schwarzen damit man nicht einige Leute schreien das sie Rassistisch sind, weil sie einfach keine Schwarze oder sowas mit einbringen... *is nun mal bewiesen das es wirklich so ist*

> Ach Zack war der Sheriff? Oha, da muss ich nochmal kucken! Ich wusste ich kenne ihn.

Jup, ich hab mal bei YT den Clip gehabt, bzw den Teil aus dem Film, ich hab so gelacht, vor allem seitdem kann ich Zach nicht mehr ernst nehmen.

> Er macht mit Raphael mit? Aber ist Raphael nicht eher böse? *denkt an das Promofoto*

weiß net das Foto was ich gesehen hab sah.. normal aus eben Cas und Raphael auf einer Seite... aber Raphie is ja eh immer gegen Cas xDD Der nimmts ihm immer noch übel das er ihn als seine Schlampe bezeichnet hat :P Und einfach seine Prügel-Strafe überlebt hat...

> Im Netz stand, er wäre Castiels einziger Freund im Himmel. Ich würde ihm gönnen, dass er zumindest einen Engel hat, der zu ihm hält.
> Ja, da Cas beliebt ist, kann man ihn nicht einfach rausnehmen...aber dann sollten sie ihn nicht sterben lassen, dann müssten sie ihn nicht ständig wieder holen....obwohl...am Ende der 5. Staffel, als er explodiert, hab ich mich vor Lachen weggeworfen! Das sah so geil aus! Kabuuuuschhhh!

Jah ich fands langsam auch übertrieben wenn der nun wieder stirbt das geht doch nicht, ich meine sie wollen Spannung aber Cas immer umzubringen ist keine Spannung und es ist IMMER in den letzten Folgen... Cas schickt Dean zum Kloster, Raphael kommt... Lucifer lässt Cas explodieren, wobei ich DAS am schrecklichsten fand... das waren die schrecklichsten Minuten meines Lebens, wer sieht schon gerne jemanden einfach so ohne Vorwarnung Explodieren Ò.o Vor allem wäre das wohl der beschissenste Abgang Ever *naja die Auto-Szene auch nicht besser war*

> Bobby war in der 5. Staffel ein wenig verbittert. Aber das lag bestimmt daran, dass er im Rollstuhl saß und das macht einen bestimmt fertig.
>
Jah lag sicher daran aber ich fand es dennoch komisch, ich weiß nicht ich hab ihn da einfach raus geschrieben, weil Bobby konnte ja nun wirklich nicht mehr richtig Jagen, deswegen hatte ich ihn in der 10. Folge schon als Toten gesehen.. aber Jo und Ellen war mir da wirklich lieber... statt Bobby

Zurück zum Thread