Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural - Season 6 [SPOILER]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_272782/-1/12854994442744/
http://desu.de/hjoJUT_




Von:    Lance 26.09.2010 13:33
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
> Ja, das Baby ist schwarz...mh, das mit den Quotenschwarzen stimmt schon. Nur waren die letzten beiden Schwarzen böse. Ich weiß nicht, ob es die Sache besser macht.
>
Wenn man das so seht sind die meisten Schwarzen da entweder böse oder sterben... Gorden, Der Jäger aus der 1 Folge der 3. Staffel der von den 7 Todsünden gezwungen wurde Rohreiniger zu trinken ich mein die Verrecken alle! *drop*
Ich finds auch ne bisschen übertrieben das is alle da drauf gehen

> OMG...Ich hab das bei Scray Movie gesehen XD.
> Die Fotos sind zu geil.
>
Naja ob du ihn nun wenn du die 4+5 siehst je wieder ernst nehmen kannst? Ich meine wenn der SO eine Rolle spielt dann muss bei Zach auch i-was sein xDDD

> Also das Bild, was ich kenne, da will Raphael ihn töten. Also geh ich mal davon aus, dass Raphael sein Feind ist und Balthazar ihn hilft. Was fürn Bild hast du denn gesehen?
> Bathazar, der Engel in schimmernder Rüstung, eilt Cas zu Hilfe!
>
Ich muss mal schauen ob ich das Bild wiederfinde also ich hatte Raphael und Castiel auf dem Blind, es war dunkel und die standen in nem Haus ich glaub an ner Treppe und ich glaube die hatten Engelsklingen in der Hand wenn ich mich nicht täusche...
*suchts mal*
Okay ich hab ne Bild gefunden wo du meinst der will Cas umbrignen ich hab das Bild DANACH gesehen XDDD
Das meinte ich, sah doch ne wenig anders aus...
Das meintest du sicher oder?
Ich hoffe du kannst das sehe xDDD *Facebook manchmal spackt*
*prust* *gerade entdeckt hat* Sieht i-wie ich weiß net aus XD
Aber so Promoshot's von Sam's Training jammi <33

> 3 Engel für Dean XD
> Ich glaube ein Engel reicht ihm. Ich denke Cas allein sorgt schon für genug Missverständnisse manchmal...was wäre denn, wenn da 3 wären?
>
Naja is ja nicht gesagt das alle Engel so Blöd-Naiv sind wie Castiel, außerdem is das einmalig an ihm das kriegt kein anderer hin siehe Gabriel der is ja auch net so.. trottelig gewesen wie Cas oder Uriel und Raphael bestimmt nich, den stell ich mit wie den schwarzen vom A-Team vor XDDD

> Ja, okay, es war schon ein Schock, dass er so exlplodierte, aber später musste ich drüber lachen.
> Mal kucken ob er in dieser Staffel noch wirklich stirbt.
>
Ne ich kann darüber heute immer noch nicht lachen >_>' Ich finds schrecklich xDD Vor allem das Dean KEINE/minimale Reaktion gezeigt hat aber bei Bobby rum schreit, sowas schimpft sich Freund...
Ne wehe >_>

> Ach, das mit Jo und Ellen fand ich traurig.
> Das waren irgendwie so die einzigen Frauen, die nicht böse waren und auch gejagd haben.
> Sonst sind die anderen Weiber böse oder so wie Lisa, also außenstehend.
>
Ne ich muss da sagen das mir die beiden ziemlich egal waren, Ellen war cool aber ich hab für die rein gar nichts empfunden ich war da ne toter Fisch... Ich hab gedacht 'können die mal schneller sterben ich will wieder zu Lucifer und Castiel' für mich waren das einfach zwei Figuren ohne i-welche Bedeutung. Klingt vllt doof aber für mich wars nicht sehr traurig oder dramatisch das sie nun da gestorben sind

Zurück zum Thread