Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural - Season 6 [SPOILER]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_272782/-1/12860350183507/
http://desu.de/mWMiM7V




Von:    Lance 02.10.2010 18:14
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
> Ja, jedes Thema versteckt sich irgendwie in den Geschichten der Personen. Ich fands gut gemacht.
> Der Hauptchara wird einmal zu dem Engel und bleibt so, aber nicht sehr lang, wenn ich mich richtig erinnere.
> Ja, es war Ludwig Revolution.
>
Hm, klingt wirklich komplex all das was man mir nun seit einem Dutzend Postings erzählt xD Danke für die Aufklärung :) willste ne Kieler Fischbrötchen vom Rummel als dank?! XDDD
Uhu hab ichs mir richtig gemerkt, das geht auch nicht so Happy End mäßig aus oder? *nur mal durch geblättert hat und ne Leseprobe hatte*

> XD Nachdem ich mal gekuckt hatte, was es so für FF mit Engeln gibt und ich da eine sehr, sehr heftige mit Castiel und Lucifer hatte....nein, ich bin erstmal bedient.
> Zu dem Bild, wo Lucifer Cas den Flügel rausreißt, gibts auch ne FF.
>
Dazu gibt es eine FF?! Kannste mir mal den Link geben? xD *lesen will*
Naja muss ja net ausgerechnet Castiel und Lucifer sind.. Gabriel und Castiel is auch total süß >_>
Sag mir kannst du dem hier oder dem hier? widerstehen? Ich nich ich finds so herzerweichend süß Q_Q'

> OMG, stell dir mal vor, Gabriel wäre wirklich der Vater von Dean.
> Der Gabriel ist ja auch ein ganz schlimmer. Von allen Engeln war er ja ein Weiberheld.
> Cas soll so unschuldig bleiben...das macht ihn so putzig.
> Aber wenn es sein müsste, dann weiß ich auch nicht wer.
>
Jah ich hab eh die ganze Zeit drauf gewartet das sie Dean als Sohn wen anders zu Ordnen, ich war ja immer auf den YED fixiert xDDD Das er sich in John eingeschlichen hat und Mary da.. naja geschwängert hat aber das hab ich dann verworfen wegen Sam xD *Sauerei* Aber ich finde immer noch das Dean keinerlei Ähnlichkeiten mit John hat weder vom Charakter noch vom Aussehen, der kommt viel zu sehr nach der Mama während Sam ja total nach John kommt aber dank dieser Blöden Blutlinie klappt mein Plan net Dx Aber Gabriel als Papa wäre doch mal geil, nie wieder Süßigkeiten los *traum* Außerdem isser toll!
Jah Cas is ein Unschuldiger Engel wehe Sera oder wer anders kommt auf Ideen den i-wie zu verkuppeln oder sowas.. das passt einfach nicht in seinen Charakter
>

> Gerade mein Lehrer hat es bei Leuten gemacht, die damit nicht umgehen konnte. Deswegen hatten viele solche Angst vor ihm, dass sie sich nie gemeldet haben und viele haben ihn gehasst.
>
Nein so ist mein Lehrer nicht, alle auf der Schule lieben ihn, nun gut alle ist etwas zu verallgemeinert aber eigentlich is der Großteil die ihn nicht mögen so klein die kannst du an der Hand bei uns abzählen.
Alle sind voll traurig das er in 2 Jahren geht. dafür gibs bei uns einen der is so Penibel und sowas der wird von vielen auch Hitler genannt, weil er es in der Schule wirklich wie eine Diktatur aufbaut. Ich finde es nicht ganz so extremst schlimm, ich komm mit ihm klar aber die meisten können ihn auch nicht ausstehen...

> Ich kenn den Film nicht, nie von gehört. So berühmt kann er nicht sein XD
> Ich kuck mir nachhermal einen Trailer an.
>
Naja eigentlich isses schon berühmt aber eher die Bravo lesen, is sowas wie Harry Potter bloß als Götter oder sowas... *hatte mal ne Artikel von der Bravo gelesen weil ne SPN Poster drin war*

> Solange sie nicht Chantal heißen, ist alles gut...und Cas kriegt keine, der darf vor der Tür warten....Dean sollte ihn mal ein Buch schenken sowas wie: "Willi will's wissen - Wie kommen die Babys auf die Welt"
> XD
>
Hör auf, ich glaube Chantal ist nur in Deutschland son beliebter Name bei denen sind es glaubig vollkommen andere O-O
Oh ja, bitte das is genial die Idee ich glaube man brauch dem nur mal ne richtige Geburt zeigen und der will nimmer XDDD Wobei Castiel könnte auch den Kopf schief legen und meinen 'Das ist vollkommen natürlich' so lange bis er selbst mal ran muss, i-wer kriegt ne Kind und er muss helfen, da gehts net so einfach mit ner Handbewegung xDD

Zurück zum Thread