Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural - Season 6 [SPOILER]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_272782/-1/12885527720917/
http://desu.de/rmzwabR




Von:    Lance 31.10.2010 20:27
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
> Ja, er hat wohl immer nen Bösen gespielt und es passt ja auch. Die Seelen sind weg und Balthazar sammelt ja Seelen um sie zu verkaufen...und um sich nen fetten Porsche kaufen zu können und mächtig viel Koks.

Sieht man mal wie viel unsere Seelen wert sind xD Ich hoffe es gibt wenigstens gutes Koks!

> Außerdem ist mir gerade eingefallen, dass es doch hieß, dass nur Engel Menschen aus der Hölle retten können. Damit wäre Crowley doch eh ausgeschlossen.

Jah? Gut dann weißte mehr als ich XDD *oder hats vergessen*

> Aber ob es auch Balthazar war, der mit Opa telefoniert? Crowley kann ich mir da aber auch nicht vorstellen.
> Ob Opa auch keine Seele mehr hat? Ich meine, er hat ja auch gemeint, dass Sam komisch ist. Aber er wäre es ja auch und würde merken, dass ihm was fehlt, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.

Naja warum sollte der Opa denn ohne dieses Opfer wieder zurück kommen? Is das nich ein wenig unlogisch das er seinen Enkel raus holt, seine Seele nimmt aber den Großvater ohne irgendetwas dazu bringt für ihn zu arbeiten. Jahh ich will das es Balthasar ist, ne bisschen Böse darf der sein, vllt hat er ja doch irgendwie einen Plan óO Vllt zwingt er ihn ja für sich zu arbeiten wenn er Sam's Seele wieder haben will xD Jetzt bringste mir Kopfkino, wo ich mir die Staffel sicher Spannender ausmale als es is.

> Ja, Cas hat nur kurze Auftritte bisher. Die Macher haben das auch gesagt. Er kommt am Anfang der Staffel immer nur kurz vor und dann wird er immer mehr vorkommen und seine Rolle wird dann wichtiger. Ich denke, dass ich aber auch okay. Er hat ja selbst viel zu tun und es wäre blöd, wenn er jetzt sofort wieder die ganze Zeit auf der Erde wäre.

Naja aber hieß es nicht Engel-Story sein vorbei? Ich hatte jetzt eigentlich damit gerechnet das sie Castiel nun irgendwie langsam raus schreiben, damit die Engelsache wirklich abgeharkt ist.
Aber okay, wenn sie meint~

> Das mit dem eingießen war lustig. Ich dachte erst, er will sich jetzt betrinken und als er dann Dean einschenkte sah das so aus wie: Sei nicht sauer, trink was, damit ich dich betrunken machen kann und dann vernasch ich dich.

Schön wäre es, aber ich finde eher er unterstütz Dean in seinem Alkohol problem und eigentlich sollte man das ja nicht so machen. Wenn sie das jetzt wieder so verschleiern, wie sein Problem in der 4. was sie einfach so runter gespielt haben, naja dann gute Nacht.

> Ich hoffe nur, dass Balthazar wieder vorkommt. Ich mag ihn. Aber es heißt ja auch, er hat eine tiefe Traurigkeit in sich (Emo).
> Bin mal gespannt, was es mit ihm so auf sich hat. Nur wenn Balhatazr wirklich böse ist, dan können wir uns darauf gefasst machen, dass es zwischen ihm und Cas bestimmt noch ein paar sehr traurige Momente geben wird. Immerhin waren sie gute Freunde, sind es ja noch und wenn Balthy böse ist und sie ihn bekämpfen, dann wird das bestimmt schlimm enden.
> Ich würde Cas gern mal weinen sehen. Das wäre niedlich.

Jah das mit der tollen tiefen Emo-Keit war mir schon bekannt, aber deswegen gehe ich auch aus das er wieder kommt, für DIE eine Folge holen sie den Charakter sicher nicht aus ihrem Loch.
Jah darauf warte ich ja, so kleiner Cas/Balti krach, wäre schön. Auch wenn Cas sicher ne verletzliche Seite hat, wobei mich das gerade i-wie an Lucifer und Michael erinnert.
Nein nicht weinen, mir reichts schon wenn Dean immer heult, ich kann die von hier aus ja net trösten xDD

Zurück zum Thread