Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural - Season 6 [SPOILER]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_272782/-1/12885885331339/
http://desu.de/gvuPbiX




Von:    Lance 01.11.2010 06:32
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich mich richtig erinnere hat das jemand gesagt, als Dean in der 4. Staffel wieder kommt. Ich glaube es war Ruby?
>
Hm ich weiß nur das sie ne Heiden Angst vor Cas hatte und die Sache ihr zu Groß wurde.. behauptete Sie, aber ich werd sicher net nachsehen, alles was die sagt muss nicht heißen das es stimmt xD

> Stimmt. Wäre ja komisch, wenn nur Sam seine Seele nicht mehr hat.
> Nachher müssen sie die ganzen Seelen einzenld suche, wie ätzend.
>
Jah wäre es nicht einfacher wir bringen alle bis auf Sam um, nur eine Seele zu suchen~
Wird natürlich total dramatisch in den letzten Folgen ausgetragen bevor sie doch sterben und die Serie endlich ein Ende hat xD

> Naja, die Engelsstory ist immer noch drin, Die Sache mit den Waffen, dann Balthy...sie ist nur nicht mehr der zentrale Punkt.
> Cas soll sich, wenn er sich dann verabschieden muss, mal etwas emotionaler verabschieden, Nicht sein "schwupps, ich geh dann mal".
>
Als noch nicht bestätigt war das Castiel mitmacht in der 6. war das Ende von Cas in der 5 ja so ziemlich im Arsch. Dabei hieß es dann die Engelsstory sei irgendwie abgeschlossen, aber das sie sich da an die Engel klammert um da noch was rein zu bringen.
Aber wenn es wirklich wieder son Schwupps und Weg Ende ist, dann ist das echt scheiße, das war schon mal besser zwischen den beiden >_>

> Das Dean ein Problem mit Alkohol hat, hat man ja schon in der 4. Staffel gesehen. Aber du denkst doch nicht, dass Cas ihm von trinken abhält. Der trinkt doch auch gern mal einen zuviel und kann ja nicht wissen, dass Dean so viel trinkt, er ist ja nicht oft da. Wahrscheinlich kann er auch gar nicht einschätzen ab wann jemand abhängig ist. Er kann selbst nicht abhängig werden und vielleicht hat er sowas noch nie direkt miterlebt. Ich weiß es nicht.
>
Nun, das er auch gerne trinkt ist mir auch schon klar, jedoch als Engel weiß er sehr wohl wie Menschen sich kaputt machen. Und das es Dean wirklich nicht hilft, müsste ihm doch eigentlich klar sein. Castiel kann nicht von einem Leberschaden sterben, Dean schon und ich glaub nicht das es Cas Absicht ist. Der denkt einfach nur nicht nach oder die Drehbuchschreiber wollen darüber erstmal nicht nachdenken.

> Ich hoffe schon ein wenig, dass Cas und Balthy sich nochmal richtig zoffen. Vielleicht das Cas mal anfängt richtig anzuschreien. Bisher blieb er ja meist ruhig. Aber ich wünsche ihm, dass es mit Balthy am Ende gut ausgeht und er sich vielleicht Cas anschließt. Er hat ihn ja gerettet, also ich glaube ihm liegt was an Cas.
> Und er soll mal weinen. Ein weinender Engel wäre wirklich cute.
>
Wenn Cas noch etwas aus sich heraus kommt, wäre mir das recht, der ist ja insgesamt immer ziemlich ruhig geblieben, wenn er sich nicht gerade gegen Gott ausspricht oder besoffen ist. Aber sonst.. und wegen seines Freundes sollte er doch schon etwas, naja Gefühle zeigen, ein wenig Drama wäre nicht schlecht, aber ein weinender Cas würde ich wohl nicht aushalten.
Ich wäre ja immer noch dafür gewesen sie hätten aus Cas ne Menschen gemacht, wäre dann doch noch ein wenig Dramatischer geworden und Tränen hatte es dann sicherlich gegen!

Zurück zum Thread