Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural - Season 7 [Spoiler]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5374249/-1/13287327765677/
http://desu.de/OEyCUrY




Von:    SLeePyHeaD 08.02.2012 21:26
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Sein Tod wird danach ein paar Mal erwähnt, aber zumindest von Dean hätt ich in der Beziehung mehr erwartet - vllt. kommt da ja noch was.

Aber alles andere wäre doch einfach nur out of character. So geht Dean nun mal mit solchen Sachen um. Er verdrängt es bzw. spricht nicht offen drüber. John Winchester, anyone? Das ist Dean, und Dean heult sich nicht an Sams Schulter aus oder sonst was. Und wenn sein dramatischer Alkoholkonsum kein Anzeichen für sein stetiges Zerbrechen ist, weiß ich auch nicht. (Und sein "wenn du da in den Trümmern liegst, bring ich Sam und mich um" auf Bobbys Mailbox war schon das höchste der Gefühle.)


> Was ich aber schon seit längerer Zeit fragen wollte, als ich es las, mich aber nicht hergetraut hatte, weil ich nicht gespoilert werden wollte...
> @SLeePyHeaD
> >Zum Glück hör ich zu, was die Writer sagen, und dreh nicht total am Rad dass CAS TOT IST UND NIE WIEDER KOMMT UND DIE TODESSZENE SEINER NICHT WÜRDIG WAR FFUUUUUUUU wie manch anderer im Fandom.
> Kannst du mir da mal genau erklären, was du da zwischen den Zeilen gelesen hast, das mir entgangen ist?

Da war nichts zwischen den Zeilen gelesen. Das wurde so ziemlich zu Anfang gleich von den Writern gesagt. ;) Also direkt, nicht in der Serie.
Aber die meisten bevorzugten es, alles mit einem "DIE LÜGEN DOCH NUR, UM UNS BEI DER STANGE ZU HALTEN" abzutun.


> Alles was ich gesehen habe war, wie Dean den Trenchcoat zusammengefaltet hat wie eine Flagge, dann ein "Ist er tot?" "Jepp" und das wars.

Und als das Roadhouse abgebrannt ist, sagte Dean auch, dass Ellen wahrscheinlich tot ist. Die Charaktere selbst wissen natürlich nicht, was die Writer noch in petto haben. ;) Deswegen sollte man nicht immer alles für bare Münze nehmen, was die so behaupten.
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service

Zurück zum Thread