Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural - Season 8 [Spoiler]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5393892/-1/13508183006232/
http://desu.de/0epfCH1




Von:    jesaku 21.10.2012 13:18
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Ben&Lisa wurden Dean praktisch aufgedrängt, es war Sams letzter Wunsch. (er kam mit dem Leben da auch nicht wirklich klar...ich hab 6x01 grad wieder geguckt)Aber er hat nie aufgehört nach Sam zu suchen was Sam auch angesprochen hat.
Ganz genau. Von alleine hätte er sich dass nie gegönnt, egal wie sehr er es sich gewünscht hat

es ist ja auch nicht das erste Mal, dass Sam ausdrücklich ein normales Leben will. Ich weiß nicht mehr, ob Dean mitbekommen hat, dass Sam Jessica einen Antrag machen wollte, aber /die ganze Serie hat mit Sams normalem Studentenleben angefangen/, und jetzt tut Dean so, als wäre das eine völlig neue Entwicklung...
haben wir hier unterschiedliche Staffeln gesehen? Ja klar fing es in S1 damit an, dass Sam wieder in ein normales Leben zurück wollte. Aber das hatte er aufgegeben. In s4 in der Folge mit dem Wunschbrunnen fragt Dean Sam was er sich wünschen würde, bringt sogar das normale Leben ins spiel, aber Sam meint, das wäre nichts mehr für ihn.
In s5 in der Körpertauschfolge fragt Dean, ob das nicht vielleicht doch was für sie wäre, so ein normales Leben, auch diesmal meint Sam, dass er mit der vorstellung eines apple pie lifes nichts mehr am hut hat.
Noch dazu kommt, dass Sam sonst auch nie mit dem Jagen aufgehört hat. als Dean in der Trickster folge in s3 gestorben ist, ist Sam durchgedreht und hat weiter gejagt. als Dean in die hölle musste hat Sam weiter gejagt, als Dean Sams Monsterfreundin getötet hat und Sam alleine los ist hat er weiter gejagt.

Ich kann klar nachvollziehen, dass das für Dean eine völlig neue entwicklung ist

Uhm...ehrlich gesagt deutet grad alles darauf hin, dass sie Cas zu Deans love-interest machen bzw dass sie es offiziell machen wollen.

Ja, klar. Und der Weihnachtsmann existiert doch. Mal ernsthaft, damit würden die die serie kaputt machen. Gleiches gilt für alle anderen im fandome gehypten pairings

Zurück zum Thread