Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural - Season 8 [Spoiler]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5393892/-1/13640297981825/
http://desu.de/MY-Vt49




Von:    Taco 23.03.2013 10:09
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Warum Meg sterben musste? Ich würde mal schwer behaupten dass es ein bisschen ein Abschluss eines Kapitels ist
Das erste mal als Meg aufgetaucht ist war in Scarecrow als Sam die Schnauze voll hatte von Dean und dann haben sie über daddy issues gebondet
und deshalb hatten sie auch die letzte Szene zusammen.
Und ich fand es ne schöne goodbye Folge für Meg, auch mit den unglaublich vielen Anspielungen auf frühere Folgen.
Aber ich glaube der Hauptgrund ist, dass die Schauspielerin ziemlich kaputt ist. Die ist scheinbar auf Medis (deshalb auch das aufgepuffte Gesicht) und ich glaube die hatte starke Schmerzen in der Folge. Wohl auch ein Grund warum sie mehr lag und saß als stand. RACHEL MINER WE SALUTE THEE

Und ich glaube Crowley hat generell nen Haarfimmel. Das erste was er mit Kevin gemacht hat war auch ihm ne neue Frise zu verpassen.

UND JA OMFG WIE GEIL WAR DIE FOLGE BITTE??

Ich komm immernoch nicht darüber hinweg wie Meg meinte "you hit a dog and stopped. Why?"
X,D

(und oh Gott die Crypt Scene. Ich hatte nicht damit gerechnet. Dass das wirklich kommt. show pls.)

Und ja, Sam und Cass stehen sich nicht annähernd so nahe wie Dean und Cass (oder natürlich Dean und Sam). Ich meine, erinnern wir uns daran wie Cass, wenn er mit Sam alleine ist, oft Sachen sagt wie "your voice irritates me" oder "you're annoyed but you always are so I usually ignore it". Und bei Sam sieht die Sache auch kompliziert aus. (rofl wie das halbe fandom glaubt Sam shipt Dean und Cass. Ahahahahahahaoigjöagijd)
*squinty eyes*

Über die Sache mi dem tablet hab ich auch schon mit ner Freundin gelabert und dass Dean derjenige sein könnte der die Himmelspforten schließen kann klingt gar nicht so unlogisch. Und Cass war ja auch schon derjenige der die Pforten zum Purgatory geöffnet hat...Dieses Dreiergespann ey. Nix als Ärger. :p
Zuletzt geändert: 23.03.2013 10:16:26

Zurück zum Thread