Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural - Season 8 [Spoiler]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5393892/-1/13690771043645/
http://desu.de/QutKu4H




Von:    ShinPurple 20.05.2013 21:11
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht, dass Cas als totaler Depp dastehen würde. Die Einkaufsszene war zwar definitiv lustig und auch so angelegt, hat aber eigentlich gezeigt, wie fertig Cas war. Er hat die Menschen so lange beobachtet, er kennt den Großteil ihres Verhaltens. Er hat den Winchesters auch Sandwichs zubereitet, als er mental angeschlagen war. Er hat als Emmanuel menschlich gelebt. Das Ei ist zerbrochen, weil Cas seine Kraft in den Fingern nicht kontrollieren konnte. Er war einfach vollkommen fertig und etwas neben der Spur. Aber ganz so menschenfremd, wie er oft dargestellt wird, ist er nicht.
Ich bin aber wirklich gespannt auf Cas... Ich habe ja die Sorge, dass er vielleicht versuchen wird, sich umzubringen. Er wird sich die Schuld geben, dass seine Brüder und Schwestern gefallen sind. Er wird sich nutzlos fühlen, weil er ohne Kräfte nicht mehr helfen kann und wie wir gesehen haben, versteht er es bisher nicht, dass Dean und Sam ihn um seinetwillen da haben möchten und nicht, weil sie nur seine Fähigkeiten brauchen. Außerdem hat er seine Gnade verloren, also seine Freiheit und auch seine wahre Form. Er hat sich selbst verloren. Überlegt das mal. Klar, wir sehen ihn immer nur in der menschlichen Hülle, aber er selbst ist sein wahres Ich gewohnt. Das muss ein richtiger Schock sein... Ich mache mir da echt Sorgen.

Worüber ich sehr stark nachdenke: Werden die Engel noch ihre Kräfte haben? Sie sind gefallen, wie Lucifer einst fiel. Lucifer hat seine Kräfte. Haben deshalb die anderen Engel auch ihre Kräfte (was ich zu 95% vermute, da sie sonst beim Aufprall eigentlich alle sterben müssten...) oder ist Lucifer die Ausnahme, da er ein Erzengel ist? Was ist eure Meinung dazu?

FALLS die Engel ihre Kräfte verlieren: Glaubt ihr, der Käfig wird wieder geöffnet, weil Lucy und Michael als Einzige übrig sind, um Metatron den Kampf anzusagen?

Zurück zum Thread