Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wincest - Ja oder Nein?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_213036/-1/13256266358795/
http://desu.de/bAslyGi




Von:    jesaku 03.01.2012 22:37
Betreff: Wincest - Ja oder Nein? [Antworten]
Zitat: was anderes kann es bei Wincest auch nicht geben als Schwulen-Sex, Lesbisch geht schlecht ;)

 ich hab schon mal im englischen Forum einige ffs gesehen, wo man die beiden auch noch zu Frauen gemacht hat und sie dann als Schwestern gepairt hat

Zitat: Destiel ist das wahre Paring der Serie

 Engel sind doch wie Ken-Puppen, da läuft nichts ;-)

Zitat: ist das für Destiel auch genud Hints in der Serie gegeben werden...

 ja, für die wincest nicht möger, die aber trotzdem auf Teufel komm raus was verslashen wollen, meiner Meinung nach.

Zitat: die ganze 6. Staffel mit Dean und Cas waren Andeutungen, ebenso die 5. hatte auch ihre Andeutungen (was mich genervt hat, weils übertrieben war)

 da stimme ich dir zu. Am Ende war ich froh, das Cass weg war. Der wurde mir echt zu viel.


Ich weiß nicht, ob ich es hier schon mal geschrieben hab oder es woanders war, aber wincest hin oder her: sie haben vielleicht keinen sex, aber sie werden wohl nie jemanden so sehr leiben wie einander. Beziehungen mit Frauen reichen nicht an die intensität der art von Intimität an, die die beiden teilen.
Lisa und Ben konnte er loslassen, Sam aber nicht. Frau und Kind sind ein Bonus, aber Sam braucht er in seinem Leben. Das ist kein normales Geschwisterliches Verhalten. Von daher finde ich auch, dass das Argument „sie sind Brüder“ hinkt. Wenn jetzt jemand das Argument beim pairing Fred/George (Harry Potter) bringt, stimm ich zu, denn die sind gut behütet und normal aufgewachsen.
Was ich mir mal überlegt habe: Normale Geschwister umarmen einander auch mal und nicht nur, wenn sie gerade mal dem Tod von der Schüppe gesprungen sind. Vielleicht lässt sich der mangel an normal liebevollen brüderlichem Körperkontakt dadurch erklären, dass sie einfach nicht zulassen wollen, dass das was unterschwellig brodelt an die oberfläche kommt.

Zurück zum Thread