Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural - Season 8 [Spoiler]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5393892/-1/13509064594154/
http://desu.de/l30my_e




Von:    Taco 22.10.2012 13:47
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Was soll er denn sonst machen? Anfangen zu stricken? Wenn dein einziger vermeintlicher verbündeter in einer welt voller monster verschwindet ist doch klar, dass er ihn sucht. Egal in welcher beziehung man zu ihm steht. Das gleiche gilt auch für den satz mit dem beten.
Wie gesagt, das kann auch zu "BFF" gezählt werden. :) Aber Cas ist nicht Deans einziger Verbündeter, er hat ja auch Benny getroffen mit dem er sich verbrüdert hat.
Wo denn dass? Da wo er Charly geholfen hat nehme ich jetzt nicht gerade ernst
Ich muss auf jeden Fall die beiden Staffeln nochmal angucken :)
und wie gesagt, das mit den Männern ist sehr subtil und ist eher auf Jensen Ackles Körpersprache/Mimik aufgebaut wenn er mit Leuten redet. Auf die Schnelle fällt mir folgendes ein:
In 6x01 Haben wir den krassen Kontrast zu seinem Verhalten gegenüber Lisa (er ist angespannt, lächelt kein einziges mal) im Vergleich mit seinem Nachbarn (vollkommen entspannt, lehnt sich auf ihn zu, macht diese Gesichtsausdrücke: http://tacitoz.tumblr.com/post/33791031994/low-quality-screencaps-yaaaay-im-sorry-i du kannst mir sagen was du willst, wenn ich an Sids Stelle wäre würde ich mich sehr geschmeichelt fühlen :) )
7x13: der Forensiker: Dean lächelt sein "oh ich bin so toll" Lächeln, fängt an anzugeben bis Sam, definitely uncomfortable here, die beiden unterbricht.
Und ja, auch die Sache mit Charlie: Es fällt ihm definitiv leicht über Charlie mit dem Kerl zu flirten und er sieht damit überhaupt nicht unglücklich aus.

EDIT: in 7x12 starrt er nem Offizie hinterher :)

Bei Frauen: In Staffel 6 ist er mit Lisa zusammen, in 7x04 hat Dean mit der Amazone geschlafen was tierisch nach hinten losging. Wie gesagt, ich muss die Staffeln nochmal aufmerksam gucken.

Wer eine serie als plattform gegen minderheiten diskriminierung sucht ist bei spn aber glaube ich nicht an der richtigen adresse. Die thematik bietet dafür einfach keinen wirklichen spielraum.
oh wir hatten schon einige sehr gute Nicht-Hetero Charaktere. Und einige sehr gute PoC Charaktere. Die Serie hat da definitiv Spielraum :) (wobei sie, vor allem was Mythologie angeht, gerne verk*acken. "Hamme Of The Gods"...urgh)
Wie soll das laufen? Dean erzählt Sam, dass er cas liebt und Sam organisiert ne schwulen parade und tritt pflag bei? Destiel wird das neue Brangelina und adoptiert Kinder aus allen Herren Ländern?
Immer ruhig mit den jungen Pferden ^^ Keiner will dass die beiden auf einmal Mr.&Mrs. Perfect-Gay-Husband-With-Child werden. Oder gar ein Kind adoptieren. Oder sich irgendwie verhalten wie zwei frisch Verliebte. Das Verhalten der beiden gegenüber einander soll ruhig so bleiben wie es ist. Man könnte einfach eine Kussszene einbauen und den Rest einfach weiter im Hintergrund hinplätschern lassen. Zum Beispiel. oder es am Ende canon machen. Aber hey, pflag Sam wär ungemein erheiternd.
Crowley sucht sich einen neuen verbündeten und bietet Romney einen Deal an und die brüder sabotieren seinen wahlkampf?
Also das würd ich definitiv sehen wollen X,D
Letzte Staffel war ja eh schon ein einziges "achtet aufs Essen" und "gesichtslose Betriebe steuern euer Leben" Fest...^^
Zuletzt geändert: 22.10.2012 14:08:20

Zurück zum Thread