Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural - Season 6 [SPOILER]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_272782/-1/12854522740516/
http://desu.de/DzZT43n




Von:   abgemeldet 26.09.2010 00:17
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
Aber wie geht das mit der Familie? Der Opa war doch tot.
Und Dean meinte doch, sie hätten keine Verwandten mehr? Sind die alle aus ihren Gräbern gekrochen?

Das mit den DJ Sam Plakaten ist mir auch aufgefallen.
Beautiful Loser war super und Cas kommt leider erst in der 3. Folge vor.
Aber das ist klar. Er ist ja jetzt ein höher gestellter Engel und hat im Himmerl sicherlich alle Flügel voll zu tun und kann nicht mal eben auf ein Bier runter kommen.

Das Dean nicht nach Adam fragt, fand ich auch mehr als seltsam.

Was mich auch stört ist die Tatsache, dass Dean nicht vermutet, dass das nicht Sam, sondern Lucifer ist. Ich mein dann hätte ihm das Messer nichts ausgemacht und er könnte Dean und Bobby hintergehen.

Ich glaube man braucht gar keine 2 Enden. Man müsste nur das Ende der 5. Staffel, wo Sam am Haus steht wegschneiden und man hätte ein Ende.

Verglichen mit der 4. Staffel, die ja richtig spektakulär losging, ist das jetzt nicht der Knaller.
Aber was soll man verlangen? Das sofort alle Leute auftauchen und Geheimnisse gelöst werden und dies und das passiert?
Nein, ich denke, ein ruhiger Anfang ist auch okay.

Die Frage, womit man die Apokalypse noch toppen könnte ist schwer.
Ich denke das Einzige, womit man das toppen könnte wären Deans und Sams Geschichte. Ihre Verbundenheit und wie ihre gebrochene Beziehung sich wieder bessert.
Aber ich denke, dass der tot der Beiden nicht ausgeschlossen ist.
Denn auch wenn sie sich zur Ruhe setzen und das Jagen aufgeben werden sie immer wieder in Gefahr kommen und andere auch in Gefahr bringen.
Ich denke um endgültig Frieden zu finden müssten beide schon sterben oder in ein Zeugenschutzpogramm.

Ich bin gespannt, was er mit der Waffe Gottes auf sich hat. Ich denke, dass derjenige, der sie gestohlen hat, der große Endgegner sein wird. Ich vermute es ist ein Engel, vielleicht Raphael.




Zurück zum Thread