Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural - Season 6 [SPOILER]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_272782/-1/12855211842712/
http://desu.de/AVaWpa3




Von:    Lance 26.09.2010 19:20
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
> Ach der Mann hat sich umgebracht? Ich dachte, er lebt noch.
>
Oder hab ich das jetzt vertauscht aber ich hab gedacht der hat sich nun umgebracht. *muss noch mal nachsehen* Nich was ich nun Humbuck erzähle xD

> Ja, Cas ist schon nen richtiger Punshing Ball. Sam und Dean auch, aber die haben zumindest keine übermächtigen Fähigkeiten, da kann ich verstehen, wenn die mal unterliegen in einem Kampf.
>
Nya stimmt schon, aber wenn du mit Kräften gegen jemanden Antrittst der noch mehr Kräfte hat endeste genau wie ohne Kräfte...

> Igitt...ne Anna sah schon okay aus, wie sie war...ich kann mir nicht helfen, aber diese Anzüge sehen für mich aus, als würden die Engel alle in nem großen Büro arbeiten.
> So als wenn Cas im Büro sitzen würde und dann ruft er Dean an:
> Cas: "Guten Tag, Sir, Castiel mein Name von der himmlischen Nutcracker GmbH. Ich habe gerade ihren Antrag bekommen, dass sie nicht in die Hölle wollen? Ich muss Ihnen leider sagen, dass sie da aber noch den roten Schein mit dem Paragraphen B61 brauchen..."
>
Gott, das wäre lustig bzw Bescheuert, wobei mich das an Outer Limits erinnert da gabs ne Folge da hatte einer ne Unfall gehabt und konnte andere Leute sehen auch so Uniformierte Typen und so Bürohengste und die haben das Schicksal geschrieben das war auch nach dem Motto... total beknackt aber lustig wenn ich das so lese

> Ich weiß nicht, wo in den USA Zack&Cody kommt, aber das läuft hier doch auch auf Super RTL...vielleicht läuft das da auch irgendwo im FreeTV.
>
Naja Hotel Zack&Cody is ne Disney Produktion immerhin hat mal Ashley Tisdale mitgemacht und die war ja zu der zeit unter Disney Vertrag... Also würde ich sagen das lief auf nem Disney Sender aber ob das Free-TV is keinen Schimmer..

> Es hört sich komisch an, aber ich will auch, dass er Jungfrau bleibt. Das macht ihn so unschuldig, so rein, wie es sich für einen Engel gehört. Ich finde, das passt viel besser.

Jup seh ich genau so, deswegen kann ich Dean diese Nutte nicht verzeihen, weil ich net weiß ob die den Geküsst hat >_> Naja aber es hat uns niedliche Szenen gebracht...

Aber jetzt kommen die ersten Spinner ey xD
Vorsichtig Schwachsinn
Die hatte wohl Langeweile oder sowas~

Zurück zum Thread