Zum Inhalt der Seite

Thread: Flash Mob auf der Supernatural "Jus in Bello"- Convention

Eröffnet am: 17.02.2010 14:50
Letzte Reaktion: 17.02.2010 14:50
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Supernatural (TV-Serie)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Camui_Zuuki Flash Mob auf der Supernatural... 17.02.2010, 14:50
Seite 1



Von:    Camui_Zuuki 17.02.2010 14:50
Betreff: Flash Mob auf der Supernatural "Jus in B... [Antworten]
Avatar
 
Soooo, ich hoffe mal der Thread darf bestehen, denn ich finde im allgemeinen Conthread geht das Thema doch leider etwas unter :(


Für alle, die sich noch nichts darunter vorstellen können, hier die Beschreibung des Begriffs:

Der Begriff Flashmob (flash – Blitz; mob – von mobilis – beweglich) bezeichnet einen kurzen, scheinbar spontanen Menschenauflauf auf öffentlichen oder halböffentlichen Plätzen, bei denen sich die Teilnehmer üblicherweise persönlich nicht kennen und ungewöhnliche Dinge tun.

(Quelle: Wikipedia)




Mir persönlich liegt diese Sache sehr am Herzen und ich würde sie wirklich gerne verwirklichen!

Ich habe die Idee bereits im offiziellen JIB Forum angesprochen, sie im englischen Part gepostet und von einer hilfsbereiten Italienerin in den italienischen Teil posten lassen. Ich kann zwar nicht viel italienisch, aber ich habe oft "bella" oder "bellissimo" gelesen XD~


Hier mal meine bisherigen Ideen:

- Mein persönlicher Favorit:
Wir könnten auf einem öffentlichen Platz (kA wo genau, wäre noch zu präzisieren, evtl. vor dem Hilton Hotel, wo die Con stattfindet) plötzlich stillstehen (freeze). Dann würde aus einer Stereoanlage "Eye of the tiger" ertönen und wir würden gemeinsam Jensen's kleine Blooper-Choreographie tanzen.

Natürlich würden wir hierfür jemanden aus Italien benötigen, der eine Anlage organisiert aber darum würde ich mich in Verbindung mit Daniela und Co kümmern, wenn die Idee gut ankommt.


- eine Person könnte plötzlich beginnen "Carry on my wayward son" zu singen, dann steigen nach und nach immer mehr Leute mit ein (bräuchte man eben eine sehr laute, sehr mutige Person XD)


- natürlich ginge auch ein "normaler" Freeze aber das ist dann eben etwas zu unspezifisch und es wäre in dem Sinne "nichts besonderes"

Allerdings wäre es auch nicht sonderlich schwer zu bewerkstelligen ^^


- wir könnten auch - wenn wir genug Fans zusammen bekommen - ein Foto aus der Vogelperspektive schießen, wobei wir mit Menschen versuchen würden, die Buchstaben "SUPERNATURAL" oder JUS IN BELLO" oder sonstiges zu 'schreiben', ähnlich wie hier:

http://www.medienagenturbley.de/los/bilder/los_weststadt/menschen.jpg


- und dann könnten wir natürlich auch, wie in diesem Werbeclip (http://www.youtube.com/watch?v=XSZLrVNBveM) willkürlich Salzkreise um Passanten streuen.

Allerdings besteht hier die Gefahr, dass wir von der verschärften Security während der Feiertage bemerkt würden und wir das Salz natürlich wieder wegräumen müssten ^^




Bitte sagt mir, was ihr davon haltet, denn langsam sollte man sich dann schon um die Organisation kümmern
Wer wäre dabei, wer hat noch andere Ideen, welche Ideen könnte man ausbauen etc.!!

Wie schon gesagt, um die Organisation würde ich mich in Zusammenarbeit mit Daniela und Co kümmern ;)
_______________________
Dean: Who are you?
Castiel: I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition.
Dean: Yeah, thanks for that.





Zurück