Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_214172/-1/12230537329607/
http://desu.de/mSjCloD




Von:    Miss-Pancake 03.10.2008 19:17
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
> Darf ich mal nur als Frage einwerfen warum eigentlich ALLE weiblichen Fans diesen dem 90er Jahre Zeitloch entsprungenen Soapdarsteller Castiel SO heiß finden?!
> Ich find ihn einfach nur schrecklich schleimig und widerlich...sicherlich soll er das aber auch sein, einfach damit nur Dean merkt, dass die Mächte des Himmels auch nicht das reine Gute sind.

Geiheimnis des Lebens? XD *rofl*
Nicht alle weiblichen Fans stehen auf Castiel, ich hab durchaus auch schon Bekanntschaften mit Leuten gemacht, die nicht gerade begeistert waren von Castiel...Aber ich möchte von mir aus behaupten, das er doch recht gut aussieht~

> Naja ansonsten bin ich bisher recht positiv überrascht, denke aber sowieso dass wir noch ein paar Twists entgegen sehen und dass die ganze Good vs. Evil Kiste mit Sicherheit nicht mit einem einfachen Krieger Gottes (Dean) gegen Krieger Lucifers (Sam) beendet sein wird.
> Dafür werden die Mächte des Himmels jetzt schon zu negativ dargestellt...ich meine Castiel sollte Dean sicherlich auch nicht aus der Hölle befreien weil Gott so gnädig ist, sondern denke ich eher weil er vielleicht der einzige ist, der gegen den Auserwählten Lucifers eine Chance hat...

Wobei aber Castiel, soviel ich weiße, den guten Engel darstellt, während Uriel(der demnächst auftaucht) etwas stärker auf Sams Seite sein wird und mehr dem Bösen hingeneigt ist, soviel ich weiß =O

> Da klingeln immer noch die Glocken um die Tatsache dass Mary wusste wer Azazel ist, immerhin sagte einer der Dämoninen in Staffel 2 ja auch, dass Azazel einer derer war die an Lucifer glaubten wenn ich mich recht erinnere.

Das is ja mit der heutigen Episode geklärt worden Ö_Ö
Woher Mary Azazel kannte und so...~

> Die neue Ruby...hmm gespaltene Gefühle, einerseits stimmt es dass eine Blondine irgendwie ein passenderer Körper für sie ist, andererseits musste ja ein neuer Körper sein, ich finde sie bringt das Zwiespältige des Charas aber gut rüber...mal abwarten wie lange es dieser Körper macht.

Die Arroganz, die Ruby in ihrem blonden Körper ausgestrahlt hat, diese Unnahbarkeit und sowas, einfach alles kommt bei der neuen Wirtin nicht so heraus, finde ich. Sie schaut immer nur so aus, als würde sie gleich das heulen anfangen, wenn man sie nur antippt. Ich kann mir nicht vorstellen, das sie Dean Ruby-like in den Arsch treten würde, wie es die blonde Ruby getan hat*sigh* Nya mal sehen, vielleicht wird sie ja noch ein bisschen wie die Darstellung von Katie Cassidy's Ruby, ich will es zumindest hoffen...Ansonsten kann Kripke Ruby gleich ausradieren, so wie Bela auch O.o" *Bela vermiss*

> Und ich frag mich auch immer noch was es mit der Abwesenheit Gottes auf sich hat, ob er einfach genauso versiegelt wurde wie Lucifer oder ob er vielleicht inzwischen nur zu schwach ist um noch Einfluss auf die Welt zu nehmen und deshalb die Apokalypse herbeiführen will.

Da bin ich auch schon gespannt *nod* Aber ich denke mal, dass das alles erst in der 5. Staffel ausführlich geklärt wird*drückt Kripke die Daumen* Sonst wird alles nicht so wirklich aufgeklärt und bah...einfach nur zusammen gequetscht in die 4. ~____~" *wartet im Stillen noch auf den Supernatural-Film, den Kripke machen will*
Dean: "You hurt my brother, I'll kill you, I swear. I will kill you all!"
Sam: "If we're going down, we're going down together!"
~We stay together-we die together-Bad Boys forever~(totally supernatural <3)

Zurück zum Thread