Zum Inhalt der Seite

Thread: Jus in Bello - Italian Supernatural Convention

Eröffnet am: 21.09.2009 15:51
Letzte Reaktion: 02.05.2010 10:43
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Supernatural (TV-Serie)
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Gorobear Supernatural Conventions 18.12.2009, 13:06
 Miss-Pancake Supernatural Conventions 18.12.2009, 17:18
 Gorobear Supernatural Conventions 19.12.2009, 09:34
 Miss-Pancake Supernatural Conventions 19.12.2009, 22:36
 Gorobear Supernatural Conventions 20.12.2009, 10:50
 Miss-Pancake Supernatural Conventions 20.12.2009, 12:30
 Reno-chan Supernatural Conventions 20.12.2009, 21:19
 Miss-Pancake Supernatural Conventions 20.12.2009, 21:28
 Gorobear Supernatural Conventions 22.12.2009, 00:25
 Miss-Pancake Supernatural Conventions 22.12.2009, 00:56
 Iruka Supernatural Conventions 22.12.2009, 18:51
 Camui_Zuuki Supernatural Conventions 12.01.2010, 15:04
 Miss-Pancake Supernatural Conventions 12.01.2010, 16:40
 Miss-Pancake Supernatural Conventions 12.01.2010, 20:28
 Iruka Supernatural Conventions 12.01.2010, 22:36
 Miss-Pancake Supernatural Conventions 12.01.2010, 22:54
 Iruka Supernatural Conventions 13.01.2010, 07:00
 Miss-Pancake Supernatural Conventions 13.01.2010, 12:57
 Makkuro Supernatural Conventions 15.01.2010, 08:56
 Iruka Supernatural Conventions 15.01.2010, 11:29
 Miss-Pancake Supernatural Conventions 15.01.2010, 12:32
 Iruka Supernatural Conventions 17.01.2010, 12:08
 Miss-Pancake Supernatural Conventions 17.01.2010, 12:54
 Camui_Zuuki Supernatural Conventions 03.02.2010, 10:51
 Miss-Pancake Supernatural Conventions 03.02.2010, 12:09
 Reno-chan Supernatural Conventions 04.02.2010, 01:07
 Miss-Pancake Supernatural Conventions 04.02.2010, 21:53
 Iruka Supernatural Conventions 09.02.2010, 20:02
 Camui_Zuuki Supernatural Conventions 11.02.2010, 11:35
 Miss-Pancake Supernatural Conventions 11.02.2010, 19:09
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Gorobear 18.12.2009 13:06
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
OH JA das hab kürzlich gesehen..ich hab mich so weggeworfen vor lachen xD Des war end geil hahaha^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dean: I`m amazing....I`m Batman! *grins*
Sam: 0o Yeah...You`re Batman...



Von:    Miss-Pancake 18.12.2009 17:18
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
Absolut, eh xDD
So Crashen is immer totalst genial xD
Das Breakfast-panel von Jen und Jay war aber auch toll <3
Jared stresst Jensen, indem er mit dem Mikro Geräusche macht und wird dann fast erschlagen XD
*lach*
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    Gorobear 19.12.2009 09:34
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
0o oh gott des kenn ich gar nicht...wie heißt das den? weißt du des?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dean: I`m amazing....I`m Batman! *grins*
Sam: 0o Yeah...You`re Batman...



Von:    Miss-Pancake 19.12.2009 22:36
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
> 0o oh gott des kenn ich gar nicht...wie heißt das den? weißt du des?

Leider nein D:
Ich habs mir runtergeladen gehabt.
War von der letzten Con, wo Misha eben auch mit Richard über die Pumpkin-Bikini gesprochen hat xD
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    Gorobear 20.12.2009 10:50
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
echt? oke ich versuchs zu finden xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dean: I`m amazing....I`m Batman! *grins*
Sam: 0o Yeah...You`re Batman...



Von:    Miss-Pancake 20.12.2009 12:30
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
> echt? oke ich versuchs zu finden xD

Mach das xD
Ich weiß nichma mehr, welche Con das jetzt war O___O"
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    Reno-chan 20.12.2009 21:19
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
Wooooooohoo....ich misch mich mal ganz frech ein XD

Kann es sein das dieses Video ist?
http://www.youtube.com/watch?v=2V6y68c8DUo&feature=related

Gegebenfalls kann man sich ja bei der "ähnliche Videos" Leiste durcklicken :3
Awwww und....*misha anherz* <3

(ich hoff er kommt letzendlich auch zur Rising Con *hat 300€ fürs Ticket verpulvert o_____o""*)



Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°))



Von:    Miss-Pancake 20.12.2009 21:28
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
Yeah!
genau das is das Video mit der Bikino-Pumpkin-Underwear xDD
ich fands ja so geil, wei Misha meint, er trägt normalerweise ja keine Unterwäsche xDDDD~
*lol*
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    Gorobear 22.12.2009 00:25
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Hehe ich würde den aber auch gerne ohne Unterwäsche sehen^^ <3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dean: I`m amazing....I`m Batman! *grins*
Sam: 0o Yeah...You`re Batman...



Von:    Miss-Pancake 22.12.2009 00:56
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Ich irgendwie nicht so xDD
Wobei... Wenn es so wäre wie in Nip/Tuck XDDDDD
+wegbrech*
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    Iruka 22.12.2009 18:51
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe wirklich, dass jensen und jared nach Deutschlang noch kommen. das mit italien find ich zu heftig von den preisen her ôo. obwohl die beiden und misha mal live sehen udn ihnen dumme frage stellen..das wäre hach.....
jetzt auch onlineXDDDD www.sacrifice.net.ms
<--- //socopa treffen //
wer ist der Gott des Manga?
-Leiji Matsumoto!
-....dafür gibts 10 punkte abzug



Von:    Camui_Zuuki 12.01.2010 15:04
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
Also es tut mir ja leid, eure Träume zu zerstören aber es ist sehr sehr unwahrscheinlich, dass einer der beiden Js zu der Convention nach Deutschland kommt.

Die Jus in Bello Con ist die erste europäische Con in 2010 und findet von 2 bis 4. April 2010 in Rom statt. Hierfür sind bereits Jensen, Jared, Misha, Jim und einige andere bestätigt.

Für die Rising Con vom 12. und 13. Juni 2010 in Barcelona sind hingegen erst Jensen, Jared und Samantha Ferris (Mary Winchester) bestätigt. Klar, hier sind die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen und es ist noch Zeit...

Die Asylum Europe befindet sich vom Datum her genau in der Mitte (21. bis 23. Mai 2010) aber bisher wurden "nur" Nebendarsteller bestätigt. Ich persönlich fürchte einfach, dass die Nachfrage in Deutschland nicht so hoch ist, wie sie es in anderen europäischen Ländern ist. Noch hinzu kommen die tollen Veranstaltungsorte. Ich meine, mal ehrlich - wenn J² Barcelona, Rom und Bad Neuenahr hören - wo denkt ihr, zieht es sie am ehesten hin ^^;;

Naja, wie gesagt, ich hab da keine verlässlichen Infos und will niemandem die Vorfreude verderben - ich halte es einfach für extrem unwahrscheinlich, dass sich beide Js noch zusätzlich für Deutschland entscheiden werden, denn Conventions sind gleichbedeutend mit Stress. Ausserdem heisst es, dass sich die beiden 2010 nach Drehschluss von SPN erstmal Zeit für ihre Filmkarrieren nehmen wollen - was auch immer das heisst *seufz*...

Ich persönlich bin nur heilfroh, dass ich mich im September relativ blauäugig für die JIB entschieden habe. Bisher haben alle Gäste, die mir wichtig sind, zugesagt und die Leute von der Orga sind einfach nur spitze! Wir haben Sonderevents aushandeln können und das alles ohne viel Trara und Bürokratie! Ich zähle echt schon die Tage bis April (noch 78 Tage, wenn ich mich nicht irre XD)
_______________________
Dean: Who are you?
Castiel: I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition.
Dean: Yeah, thanks for that.



Von:    Miss-Pancake 12.01.2010 16:40
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
Trotz allem finde ich die Preise für Barcelona und Rom unverschähmt. Du hast kaum etwas im Package und zahlst schon 300 €, dazu kommt noch Anfahrt/Flug, Hotel, Verpflegung.
Da läppert sich etwas zusammen, und das will ich, so sehr ich J²auch liebe, echt nicht ausgeben O_O
Da bin ich mit denen zufrieden, die zur Europe kommen, aber extra für J² würde ich nur nach England fliegen (ebenfalls wegen der humanen Preise).

Würden die ganzen Deutschen, die sich ihre Karten für Italien und Spanien holen, zur Deutschen gehen, dann wäre die Nachfrage größer und wir hätten die Jungs vielleicht hier, aber man fährt ja lieber ins Ausland, wa? |D

Ich jedenfalls für meinen Teil gehe zur Deutschen, scheiß egal, ob Jay und Jen noch kommen (zumal hey, gib 300 €für so nen blödes Ticket aus und dann kommen beide nicht zur Con, sowas gabs bei der ersten oder 2. Asylum auch, von daher würde ich mich darauf auch nicht verlassen *LOL*)
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔
♔supεяηαтuяαł♔
Will man klugscheißern, so sollte man die deutsche Sprache fehlerfrei beherrschen...




Von:    Miss-Pancake 12.01.2010 20:28
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
Rogueevents hat auf Twitter eben bestätigt:

Misha Collins wird auf der Asylum Europe sein und auf der Asylum 5 im Oktober in Britain! :DDDD
*smile*
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔
♔supεяηαтuяαł♔
Will man klugscheißern, so sollte man die deutsche Sprache fehlerfrei beherrschen...




Von:    Iruka 12.01.2010 22:36
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nun will ich hin .....T_T
jetzt auch onlineXDDDD www.sacrifice.net.ms
<--- //socopa treffen //
wer ist der Gott des Manga?
-Leiji Matsumoto!
-....dafür gibts 10 punkte abzug



Von:    Miss-Pancake 12.01.2010 22:54
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
> OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nun will ich hin .....T_T

*lach*
ich werde am WE meine Karte endlich mal bestelln X"DDDDD
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔
♔supεяηαтuяαł♔
Will man klugscheißern, so sollte man die deutsche Sprache fehlerfrei beherrschen...




Von:    Iruka 13.01.2010 07:00
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
geht das eigentlich wirklich nur über E-Mail bestellung über Asylum europe o.o? find sonst nichts anderes...finds nur lustig, dass man in deutschland eh wohnt, aber das geld dann nach england überweise muss..haha XDDD
jetzt auch onlineXDDDD www.sacrifice.net.ms
<--- //socopa treffen //
wer ist der Gott des Manga?
-Leiji Matsumoto!
-....dafür gibts 10 punkte abzug



Von:    Miss-Pancake 13.01.2010 12:57
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
Jap, das geht leider nur per Mail =/
Sonst würden die denk ich ma durcheinander kommen, wenn sie da auch noch nen Bestellformular machen würden °____°"

Jaa, das isses halt, wenn's die Engländer für einem Ausrichten xDDD
*lach*
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔
♔supεяηαтuяαł♔
Will man klugscheißern, so sollte man die deutsche Sprache fehlerfrei beherrschen...




Von:    Makkuro 15.01.2010 08:56
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
Jahaa, als ich gelesen habe, das Misha Collins zugesagt hat, hab ich doch auch gleich mal eine Bestellemail losgeschickt ^___^
*freu*



Von:    Iruka 15.01.2010 11:29
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
haha ich glaub durch misha wird die con nochmal ordentlich zuwachs erhalten an besuchern...XDDD
jetzt auch onlineXDDDD www.sacrifice.net.ms
<--- //socopa treffen //
wer ist der Gott des Manga?
-Leiji Matsumoto!
-....dafür gibts 10 punkte abzug



Von:    Miss-Pancake 15.01.2010 12:32
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
Das glaub ich aber auch, jetzt boomts xDDDDD
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔
♔supεяηαтuяαł♔
Will man klugscheißern, so sollte man die deutsche Sprache fehlerfrei beherrschen...




Von:    Iruka 17.01.2010 12:08
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
ich schieb mal wieder n bisserl panik und würd gern wissen, ob von euch wer schon antwort bekommen hat auf die bestellungs mail D: ich hab keine ahnung wie lang man warten soll....D:

wenn jemand schon die karten bestellen konnte, wäre es lieb wenn ihr bescheid geben könntet wie lang es bei euch gedauert hat bis antwort kam!

hotel ist zumindest nun schon mal reserviert, eine kleine sorge weniger :) (man muss wirklich nur angeben, dass man an dem event teilnimmt, dann sagen sie einem ob was frei ist oder nicht XD)
jetzt auch onlineXDDDD www.sacrifice.net.ms
<--- //socopa treffen //
wer ist der Gott des Manga?
-Leiji Matsumoto!
-....dafür gibts 10 punkte abzug



Von:    Miss-Pancake 17.01.2010 12:54
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir war das letztes Jahr mit der Asylum so, da bin ich auf die Warteliste gekommen, da hat es schon so an die 2 Tage gedauert, bis man Antwort hatte :3
Ich denk mal, da is jetzt etwas mehr Trubel, eben weil Europe und A4 direkt hintereinander liegen und die sich um zwei Mal Ticketbestellung kümmern müssen.

Ich hab meine Karte immernoch nicht bestellt D:
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔
♔supεяηαтuяαł♔
Will man klugscheißern, so sollte man die deutsche Sprache fehlerfrei beherrschen...




Von:    Camui_Zuuki 03.02.2010 10:51
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
Naja, es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, zu welcher Con er/sie/es (XD) geht... ich persönlich bin vollkommen glücklich mit meiner Entscheidung. Klar, kurzfristig kann sowas immer passieren (dass einer von J² absagt) aber die Rom Con ist mir einfach so sympatisch.

Ich hab bisher so viel schlechtes über RE gehört, sogar von Spitzeln erfahren, die sie in Foren anderer Conventions schicken, um diese schlecht zu machen. Dann die schlechte Kommunikation (keine Bestätigungsmails) und eine mangelnde Organisation.

Ich kann nur sagen, ich habe bei der JIB Con nach jeder Buchung SOFORT eine Email bekommen.
Nach jeder Überweisung SOFORT eine Bstätigung erhalten.
Auf jede Frage SOFORT eine Antwort bekommen.

Die Orga ist einfach top, soweit ich das jetzt beurteilen kann und das Team ist hochmotiviert und trotz vielen Schwierigkeiten super nett. Man hält zusammen und hilft einander, weil es eben alles eine von Fans für Fans organisierte Con ist.

Und gerade, dass sie im Ausland aber nicht ZU weit weg statt findet war ein weiterer Grund für meine Entscheidung!



Mir persönlich ist es einfach zu riskant, ein Ticket für die deutsche Con zu buchen, wo ich mit ziemlicher Sicherheit weiss, dass weder Jensen noch Jared kommen (einfach wegen dem Terminkalender und Aussagen diverser Leute, die mit seinem Management gesprochen haben)... denn "nur" für die Nebendarsteller ist MIR dann der Preis für die deutsche Con zu hoch ;)
_______________________
Dean: Who are you?
Castiel: I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition.
Dean: Yeah, thanks for that.



Von:    Miss-Pancake 03.02.2010 12:09
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
Sorry, dass ich das so sagen muss, aber ein J ist für die deutsche Con bereits in Aussicht. Zwar mit nem größeren Übel noch hinten dran, aber naja, der Vertrag ist unterzeichnet xD

Und ein J dürfte normalerweise weder zur Spanischen, noch zur Italienischen Con kommen, weil er in Dreharbeiten steckt zu der Zeit ô___ô"
Aber naja, müssen ja die wissen, wenn sie ihre Leute nicht absagen :X
Oder der nimmt sich extra für die Cons Zeit? Who knows? |D
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔
♔supεяηαтuяαł♔
Will man klugscheißern, so sollte man die deutsche Sprache fehlerfrei beherrschen...




Von:    Reno-chan 04.02.2010 01:07
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
Mal eine kurze Zwischenfrage, weiß wer wielange/wieviel und vor allem welche Tickets es noch gibt für dir Asylum in Deutschland? ö__ö (auf der homepage find ich irgenwie nur die um 105 Euro, sind die anderen wohl schon ausverkauft o_O)
Weil da jetzt Misha bestätigt ist und wirklich einer von den J´s kommt überleg ich schnell noch eine Karte zu kaufen.. o__o
Wo nimmst du immer nur diese Infos her Padapuppy?
Sitzt du an der Quelle XD
Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°))
Zuletzt geändert: 04.02.2010 01:11:15



Von:    Miss-Pancake 04.02.2010 21:53
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
ich habe Kontakt zu einer deutschen Mitarbeiterin der Con xD
*lach*
Sie gibt mir die Infos |D
Aber wenn du nur noch die 105er findest, dann sind das wohl die Einzigsten, die es noch gibt :)
*smile*
Und so wie ich gehört habe, sollen davon noch verdammt viele da sein =)

Und ich weiß, wer als nächster Gast höchst wahrscheinlich confirmed wird, aber der wird wohl kaum einem so schmecken, es sei denn, man mag Tomaten werfen, so wie ich |D *lol*
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔
♔supεяηαтuяαł♔
Will man klugscheißern, so sollte man die deutsche Sprache fehlerfrei beherrschen...

Zuletzt geändert: 04.02.2010 21:53:30



Von:    Iruka 09.02.2010 20:02
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
der Kontakt zu RE ist schon etwas dürftig das muss ich gestehen. :( habe vor ein paar Wochen das Geld überwiesen, ihnen dann auch eine Mail geschrieben mit meinen Daten. Aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten D: ...
Falls jemand von euch schon iiirgendwie mehr Antworten bekommen hat, nach überweisung bitte bescheid geben!
und an welche Mail Addy ihr geschrieben habt (hab wieder an die ticket addy geschrieben, nachdem ich keine antwort bekam, wohin ich denn bezüglich der "references" schreiben soll) D:...

aber OMG wenn ein J kommt da wäre oberhammer <3
jetzt auch onlineXDDDD www.sacrifice.net.ms
<--- //socopa treffen //
wer ist der Gott des Manga?
-Leiji Matsumoto!
-....dafür gibts 10 punkte abzug



Von:    Camui_Zuuki 11.02.2010 11:35
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
>Und ich weiß, wer als nächster Gast höchst wahrscheinlich confirmed wird, aber der wird wohl kaum einem so schmecken, es sei denn, man mag Tomaten werfen, so wie ich |D *lol*

Kurt Fuller vllt!? XDDDDD~
_______________________
Dean: Who are you?
Castiel: I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition.
Dean: Yeah, thanks for that.



Von:    Miss-Pancake 11.02.2010 19:09
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
> >Und ich weiß, wer als nächster Gast höchst wahrscheinlich confirmed wird, aber der wird wohl kaum einem so schmecken, es sei denn, man mag Tomaten werfen, so wie ich |D *lol*
>
> Kurt Fuller vllt!? XDDDDD~

Uhm, nein o___o Ich würd mich freuen, wenn Zachariah kommen würde, ich find den toll XDDDD
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔
♔supεяηαтuяαł♔
Will man klugscheißern, so sollte man die deutsche Sprache fehlerfrei beherrschen...



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück