Zum Inhalt der Seite

Thread: Asylum Europe - Deutsche Convention

Eröffnet am: 05.05.2010 09:50
Letzte Reaktion: 28.04.2011 23:21
Beiträge: 105
Status: Offen
Unterforen:
- Events
- Supernatural (TV-Serie)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Camui_Zuuki Asylum Europe - Deutsche Conve... 05.05.2010, 09:50
 Catalyst Asylum Europe - Deutsche Conve... 05.05.2010, 16:06
 Camui_Zuuki Asylum Europe - Deutsche Conve... 06.05.2010, 10:07
 DoctorMcCoy Asylum Europe - Deutsche Conve... 06.05.2010, 18:30
 Nebukadnezar Asylum Europe - Deutsche Conve... 06.05.2010, 19:03
 Camui_Zuuki Asylum Europe - Deutsche Conve... 08.05.2010, 11:52
 jesaku Asylum Europe - Deutsche Conve... 08.05.2010, 15:18
 Miss-Pancake Asylum Europe - Deutsche Conve... 08.05.2010, 19:21
Asylum Europe - Deutsche Conve... 08.05.2010, 22:02
 Camui_Zuuki Asylum Europe - Deutsche Conve... 08.05.2010, 22:12
 Miss-Pancake Asylum Europe - Deutsche Conve... 11.05.2010, 14:58
 Pythagoras Asylum Europe - Deutsche Conve... 10.05.2010, 01:11
 Kassia Asylum Europe - Deutsche Conve... 12.05.2010, 11:04
 Camui_Zuuki Asylum Europe - Deutsche Conve... 12.05.2010, 11:52
 Iruka Asylum Europe - Deutsche Conve... 14.05.2010, 07:58
 Miss-Pancake Asylum Europe - Deutsche Conve... 14.05.2010, 09:49
 Iruka Asylum Europe - Deutsche Conve... 14.05.2010, 12:20
 Camui_Zuuki Asylum Europe - Deutsche Conve... 14.05.2010, 23:55
 Miss-Pancake Asylum Europe - Deutsche Conve... 15.05.2010, 00:05
 Iruka Asylum Europe - Deutsche Conve... 16.05.2010, 13:36
 Miss-Pancake Asylum Europe - Deutsche Conve... 16.05.2010, 16:20
 Lady_Noxia Asylum Europe - Deutsche Conve... 15.05.2010, 09:22
 DoctorMcCoy Asylum Europe - Deutsche Conve... 15.05.2010, 16:26
 Lady_Noxia Asylum Europe - Deutsche Conve... 15.05.2010, 16:46
Asylum Europe - Deutsche Conve... 15.05.2010, 21:10
 Lady_Noxia Asylum Europe - Deutsche Conve... 20.05.2010, 16:51
Asylum Europe - Deutsche Conve... 17.05.2010, 16:19
Asylum Europe - Deutsche Conve... 17.05.2010, 17:28
Asylum Europe - Deutsche Conve... 17.05.2010, 18:11
Asylum Europe - Deutsche Conve... 17.05.2010, 18:33
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Camui_Zuuki 05.05.2010 09:50
Betreff: Asylum Europe - Deutsche Convention [Antworten]
Avatar
 
Ich mach jetzt einfach mal einen separaten Thread für die deutsche Con auf - also:

Kommt jemand von euch?
Ich bin auf jeden Fall mit von der Partie, so schnell wird Misha mich nicht los |D~


Für diejenigen die kommen... wir planen einen erneuten Streich bzw. eine Aktion, die wir auf der Con durchziehen wollen. Wer regelmäßig Misha's tweets liest, sollte wissen, dass er eine gewisse Abneigung gegenüber Justin Bieber (hair boy) verspürt.

Unsere Idee: bringt so viel unnötige Justin Bieber Merchandise mit zur Con!
Wir übergeben sie ihm dann entweder während einer Autogrammstunde oder während den Panel ;)
_______________________
Dean: Who are you?
Castiel: I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition.
Dean: Yeah, thanks for that.



Von:    Catalyst 05.05.2010 16:06
Betreff: Asylum Europe - Deutsche Convention [Antworten]
Avatar
 
Wann und wo ist die denn?
Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert,
ist die unlogische obwohl unmöglich unweigerlich richtig.

Scherlock Holmes



Von:    Camui_Zuuki 06.05.2010 10:07
Betreff: Asylum Europe - Deutsche Convention [Antworten]
Avatar
 
Vom 21.05. - 23.05.2010 im Dorint Hotel in Bad Neuenahr (in der Nähe von Köln) :)

Die Wochenendtickets kosten 92,50 Pfund und es gibt noch welche.

Bestätigte Gäste sind:
- Misha Collins (Castiel)
- Jim Beaver (Bobby)
- Mark Pellegrino (Luzifer)
- Traci Dinwiddie (Pamela)
- Samantha Ferris (Ellen)
- Chad Lindberg (Ash)

Music-Act
- Jason Manns

Mehr Infos auf der offiziellen Homepage: http://www.rogueevent.co.uk/asylumeurope/
_______________________
Dean: Who are you?
Castiel: I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition.
Dean: Yeah, thanks for that.



Von:    DoctorMcCoy 06.05.2010 18:30
Betreff: Asylum Europe - Deutsche Convention [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch am Start.

Ich freue mich schon so auf Misha *hihi*
Der Vampir grinste. „Man nennt mich Sharif. Vielleicht habt ihr schon von mir gehört.“
(aus Dunkelheit von Nochnoi)





Von:    Nebukadnezar 06.05.2010 19:03
Betreff: Asylum Europe - Deutsche Convention [Antworten]
Avatar
 
Jeah, Jacob kommt :D ... wäre ja fast nen grund hinzufahren. Doch das Geld ey... unfassbar. Das ist es nie wert D:
Es gibt Spielregeln.
Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten.
Diese Menschen nennt man Verlierer.



Von:    Camui_Zuuki 08.05.2010 11:52
Betreff: Asylum Europe - Deutsche Convention [Antworten]
Avatar
 
@Lady_Sharif:
Hehe, nicht nur du ;) Dieser dork... hach, ich freu mich so unfassbar darauf, ihn wieder zu sehen >_<

@Nebukadnezar:
Naja, es ist schon sehr teuer... aber meiner Meinung nach lohnt sich da jeder Penny... ist halt alles Ansichtssache ;)
_______________________
Dean: Who are you?
Castiel: I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition.
Dean: Yeah, thanks for that.



Von:    jesaku 08.05.2010 15:18
Betreff: Asylum Europe - Deutsche Convention [Antworten]
Also ich bin der Meinung, dass wenn man schon so viel Geld dafür zahlen muss, dann sollte man wenigstens vorher die Gewissheit haben, dass die Hauptdarsteller, also die beiden Js, anwesend sein werden.



Von:    Miss-Pancake 08.05.2010 19:21
Betreff: Asylum Europe - Deutsche Convention [Antworten]
Avatar
 
Das mit den J's ist so eine Sache.
Die sind nicht jedes Jahr bezahlbar, letztes Jahr waren sie bereits auf der Asylum, da kann Wayne dieses Jahr nicht so hohe Ausgaben tätigen^^"
(Ich mein, 100.000 Dollar für einen J pro Tag ist nunmal reichlich happig XD)

Zwar wollte er durch Genevieve Jared bekommen für Deutschland (Genevieve wollte wohl unbedingt nach De auf die Con, da sie sonst nirgends auf Con's gehen kann weil nicht gewollt und da man sie in De ihrer Meinung nach noch nicht so wirklich kennt... nya xD)
Aber diese Idee hat sich wohl auch erledigt. Soviel ich aber auch weiß, hat Jared eine Zusage unterschrieben, dass er kommt, sobald So und so viele Tickets verkauft sind. Quasi eine Garantie. Und scheinbar liegt es drunter :/
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔
♔supεяηαтuяαł♔
Will man klugscheißern, so sollte man die deutsche Sprache fehlerfrei beherrschen...




Von:   abgemeldet 08.05.2010 22:02
Betreff: Asylum Europe - Deutsche Convention [Antworten]
Avatar
 
Also ich und meine schwester kommen auf Alle Fälle
Freu mich schon voll auf BOBBY!!!!!!!!!
Naja und ein bisschen auf Misha ^^
Echt Schade das die Jungs nicht kommen, hätte mich echt gerne mal neben Jared gestellt. 30 cm unterschied muss echt witzig aussehen ^^
Die Photo-Obs sind aber auch schweine teuer



Von:    Camui_Zuuki 08.05.2010 22:12
Betreff: Asylum Europe - Deutsche Convention [Antworten]
Avatar
 
Naja, vielleicht bin ich da einfach ein bisschen verwöhnt, ich hab die Js eben schon in Rom gehabt und... klar, es war genial und ich habe jede Sekunde genossen - aber der unterhaltsamste ist immernoch Misha! Und deswegen hab ich mich auch relativ kurzfristig (vor 2 Wochen) entschieden, doch noch zur deutschen Con zu gehen ;)

Gen tut mir da ehrlich gesagt total leid... klar, ich habe ihre Ruby auch gehasst... Gott habe ich sie verabscheut XD Katie Cassidy fand ich super aber Gen's Version nicht... dafür kann aber die echte Person Genevieve nichts. Und ich find's echt schade, dass manche Fans da echt nicht differenzieren können...
_______________________
Dean: Who are you?
Castiel: I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition.
Dean: Yeah, thanks for that.



Von:    Miss-Pancake 11.05.2010 14:58
Betreff: Asylum Europe - Deutsche Convention [Antworten]
Avatar
 
Naja, sie ist allgemein nicht beliebt im kompletten Fandom (mit ein paar Ausnahmen) und naja, da sollte es vielleicht auch besser sein, wenn sie nicht zu einer Con kommt.
Ich schätze, es ist eine größere Enttäuschung, wenn man kommt und sitzt vor einer leeren Halle. Da ist es besser, man lädt sie erst gar nicht ein^^" Bevor man Stress kassiert und irgendwelche Konflikte hervor ruft finde ich das zumindest ganz gut °___°
Zudem sollte sie nur eingeladen werden, damit Jared 'billiger' mitkommt.
[BLOCK]♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔
♔supεяηαтuяαł♔
BLOCK]



Von:    Pythagoras 10.05.2010 01:11
Betreff: Asylum Europe - Deutsche Convention [Antworten]
Avatar
 
Ich kann die Convention auch kaum noch abwarten.
Am meisten freue ich mich auf die Foto Op mit Misha und auf das Doppel mit Jim und Misha zusammen. Die Dinger sind wirklich teuer, aber diese Chance habe ich nur einmal in Leben, also nutze ich sie, wer weiß ob Misha jemals wieder nach Deutschland kommt.

Die CoffeLounge Sitzungen werden angeblich ja erst auf der Convention verkauft bzw. versteigert. Da bin ich mal gespannt wie das ablaufen wird. So nen Ticket wäre schon cool... mit nur 25 Mann zusammen mit einem der Sereinschauspieler für ne knappe Stunde in einem Raum um Fragen zu stellen.

Ich freu mich schon total^^... komme übrigends aus Richtung Bielefeld mit dem Auto, wenn wer mag... ich hab noch Plätze im Auto frei und kann noch Leute die auf dem Weg liegen einsammeln.



Von:    Kassia 12.05.2010 11:04
Betreff: Asylum Europe - Deutsche Convention [Antworten]
Avatar
 
<Naja, sie ist allgemein nicht beliebt im kompletten Fandom (mit ein paar Ausnahmen) und naja, da sollte es vielleicht auch besser sein, wenn sie nicht zu einer Con kommt.

Liegt ihre Unbeliebheit eigentlich an ihrer Rolle, daran, dass sie was mit Sam hatte (und den Wincest Fans in die Quere kam), dass sie sich am Ende als böse herausstellte (oder war das erst eine spontane Storyänderung als Folge der Unbeliebheit), dass sie mit Jared verheiratet ist, dass sie nicht die "blonde Ruby", eine häufig in der Serie auftretende Frau oder einfach keine gute Schauspielerin ist (was ich auch schon gehört habe)?
Na ja, zumindest Julie (Anna) und Sam (Ellen) sind beliebt genug für Cons, sonst hätte man wohl so gut wie gar keinen Frauenanteil dafür mehr ^^°



Von:    Camui_Zuuki 12.05.2010 11:52
Betreff: Asylum Europe - Deutsche Convention [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab gelesen, dass die Coffee Lounges 30 Minuten dauern... bin aber auch mal gespannt, solange das einigermaßen bezahlbar ist, werd ich mich mal dran versuchen - wobei "bezahlbar" da wohl für jeden individuell zu deuten ist XD

So von wegen "die Ops sind teuer" - in Rom hat ein Misha Photo 65 € gekostet... in Deutschland sind's knapp 40 €... von daher ;)

Zu Gen: Naja, ich sag mal so, ich leg eh keine großen Wert auf Jared (sorryyyy~) und Gen ist mir auch relativ egal. Ich bin happy, solange Misha kommt und wenn Jensen auch noch kommt bin ich komplett zufrieden. Würde Gen schon gerne mal sehen aber ich verstehe auch, dass sie sich das nicht antun will, denn vor ner leeren Halle sitzen oder ausgebuht werden (ja, es gibt leider solche Fans) würd ich mir auch nicht geben...

Aber beim Frauenanteil bitte noch Traci hinzufügen! Die Frau ist so genial! Wer Traci einmal live erlebt hat, der kann sie einfach nur noch lieben!! Es ist unbeschreiblich, aber sobald sie einen Raum betritt, fühlst du dich echt nur noch geborgen, das ist mein voller Ernst <3


btw... NUR NOCH 9 TAGE!!!!!!!!!
_______________________
Dean: Who are you?
Castiel: I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition.
Dean: Yeah, thanks for that.



Von:    Iruka 14.05.2010 07:58
Betreff: Asylum Europe - Deutsche Convention [Antworten]
Avatar
 
Herrje kanns auch kaum glauben, dass es bald soweit ist XXD
Aber der Misha Streich hört sich ja genial an.
Frage: Wo kriegt man Justin merch´s her XD Bin aus der Phase doch schon ne zeitlang raus und weis nicht so recht, wo man so "Fanstuff" noch herkommt in herkömmlichen Läden...Sehe immer nur HighSchool Musical Zeug...
Und aus dem Internet was bestellen, würde wohl nicht mehr rechtzeitig ankommen D:....

Schön, dass du dich doch noch entschlossen hast zu kommen, wird sicherlich auch lustig!! Freu mich auch sehr auf Misha :D

Und bezüglich der Photo Ops...kann man diese auch noch vor Ort buchen evtl.? ....Ich habs einfach nicht mehr gerafft, wie man die über die Internetseite bestellt...lala XD
Zuletzt geändert: 14.05.2010 08:01:44



Von:    Miss-Pancake 14.05.2010 09:49
Betreff: Asylum Europe - Deutsche Convention [Antworten]
Avatar
 
Kauf die Bravo und schneide die Artikel über den Jungen aus, der is doch ständig irgendwie da drin XDDD *looool*
Oder das Video auf DVD machen, wo Justin Bieber nicht einmal Germany kennt :DDDD (FAIL²³)
Daran hätte Misha sicherlich Spaß XD
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔
♔supεяηαтuяαł♔




Von:    Iruka 14.05.2010 12:20
Betreff: Asylum Europe - Deutsche Convention [Antworten]
Avatar
 
WHUT, boah das video muss ich heute gleich mal suchen wenn ich heimkomm XD!
aber stimmt..bravo und co!! T_T da gibts bestimmt XXL poster oder n starschnitt XD!



Von:    Camui_Zuuki 14.05.2010 23:55
Betreff: Asylum Europe - Deutsche Convention [Antworten]
Avatar
 
Waaah, langsam Mädels >_<
Das mit dem Streich ist wohl jetzt doch gecancelt! Es gab vorher schon nen Aufruf zu einem anderen Streich und es kommt doof, wenn es mehrere unterschiedliche gibt, ne? Also nix mit Justin Bieber - vllt auf der nächsten Con ^^
_______________________
Dean: Who are you?
Castiel: I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition.
Dean: Yeah, thanks for that.



Von:    Miss-Pancake 15.05.2010 00:05
Betreff: Asylum Europe - Deutsche Convention [Antworten]
Avatar
 
> WHUT, boah das video muss ich heute gleich mal suchen wenn ich heimkomm XD!
> aber stimmt..bravo und co!! T_T da gibts bestimmt XXL poster oder n starschnitt XD!

Wäre mein Laptop da, hätte ich direkt den Link gehabt, habs mir extra gespeichert xDDDD
*sucht mal eben*
http://video.de.msn.com/watch/video/justin-bieber-never-heard-of-germany/1j2gj77fa
Da isses! XD *Off topic*

Nya, ich hätt bei so nem Streich eh nicht mitgemacht, selbst wenn ich gekommen wäre wahrscheinlich |"D (Und hey, Bravo kaufen lohnt sich, ich hab Supernatural Fingernagel-Tattoos mit Jay und Jen von ihren jeweiligen Premieren zu MBV und F13, Jared Handysticker UND Poster! XDDD WHOOT *lol*)
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔
♔supεяηαтuяαł♔




Von:    Iruka 16.05.2010 13:36
Betreff: Asylum Europe - Deutsche Convention [Antworten]
Avatar
 
omfg D: das kind ist vielleicht dumm..ich glaubs ja nicht muhahaha...

aber wie, kommst du nun doch nicht zur con T_T?????
aw damn fingernägel tatoos....fuck stimmt die bravo hat sicherlich schon über SPN berichtet...ich denk schon gar nicht mehr an so zeitschriften nooo XD!



Von:    Miss-Pancake 16.05.2010 16:20
Betreff: Asylum Europe - Deutsche Convention [Antworten]
Avatar
 
> omfg D: das kind ist vielleicht dumm..ich glaubs ja nicht muhahaha...

Ja oder? Das ist der reinste Wahnsinn, huh? XD
>
> aber wie, kommst du nun doch nicht zur con T_T?????

Leider nein T____T
Mein Wagen hat mir einen Strich durch meine Ersparnisse gemacht T____T"""
(ein halbes Jahr hab ich den erst und nun waren schon kosten von insgesamt über 600 € in den letzten 3 Monaten drin T___T" Und es nimmt kein Ende *jammer*)

> aw damn fingernägel tatoos....fuck stimmt die bravo hat sicherlich schon über SPN berichtet...ich denk schon gar nicht mehr an so zeitschriften nooo XD!

Musst mal dran denken xD
bravo's Ableger, Twist oder Zwist heißt die Zeitschrift, bringt regelmäßig jetzt in den Ausgaben Poster >D Vorletzte Ausgabe war nen S2-Promo-Poster drin >D und in der letzten Ausgabe ein Jared-promo-Poster >DDD *wartet hibbeligst auf die Neue*
(Und ja, Berichte waren auch in der Bravo D: Welche wie "So glücklich sind die Supernatural-BOYS mit ihren Frauen" und "Jared hat seine 'langzeitfreundin' und 'Serien-Feindin' Genevieve Cortese geheiratet" XDDD *lol*)
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔
♔supεяηαтuяαł♔




Von:    Lady_Noxia 15.05.2010 09:22
Betreff: Asylum Europe - Deutsche Convention [Antworten]
Avatar
 
Also... Ich hab mich auch entschlossen auf die Con hier in Deutschland zu fahren...

Hab Karten und so auch bestellt und bezahlt, allerdings noch immer nicht diesen komischen zweiten Code bekommen...

Kann einer von Euch dazu vielleicht was sagen?

LG

Noxia
Dein Wille ist Gesetz
Deine Worte Religion
Deine Wünsche sind Befehle
Und ich eile schon...



Von:    DoctorMcCoy 15.05.2010 16:26
Betreff: Asylum Europe - Deutsche Convention [Antworten]
Avatar
 
Wann hast du denn bestellt?

Habe letztens auch erst meine Bestätigung bekommmen und da stand drin, dass Wayne bisher nur die Bestellungen bis zum 20.4. durchgegangen ist.
Die bei Rogue sind leider ziemlich unzuverlässig. Falls es nicht mehr kommen sollte, einfach alles ausdrucken, also dass du bezahlt hast und was du alles bestellt hast und dann sollte das schon klappen.
Aber ich würde es Wayne zutrauen, dass es noch einen Tag davor ankommt.

Der Vampir grinste. „Man nennt mich Sharif. Vielleicht habt ihr schon von mir gehört.“
(aus Dunkelheit von Nochnoi)





Von:    Lady_Noxia 15.05.2010 16:46
Betreff: Asylum Europe - Deutsche Convention [Antworten]
Avatar
 
Ironischerweise genau am 20. April...
Ich hatte auch schon ne Mail geschickt und gefragt was ich da nun machen soll, aber bisher kam nichts...
Dein Wille ist Gesetz
Deine Worte Religion
Deine Wünsche sind Befehle
Und ich eile schon...



Von:   abgemeldet 15.05.2010 21:10
Betreff: Asylum Europe - Deutsche Convention [Antworten]
Ich denke mal, dass du da auch erst nächste Woche was hören wirst, weil ja die A4 gerade ist. Aber Rogue Event muss man leider schonmal auf die Nerven gehen.

Wenn du Montagabend keine Antwort hast solltest du auf jeden Fall eine weitere Mail schicken und in den Betreff auf unbedingt den Vermerk "Urgent" machen, sonst gibt das vor der Con nichts mehr...



Von:    Lady_Noxia 20.05.2010 16:51
Betreff: Asylum Europe - Deutsche Convention [Antworten]
Avatar
 
INzwischen hab die die Zweite Mail bekommen, die Con kann also kommen XD
Dein Wille ist Gesetz
Deine Worte Religion
Deine Wünsche sind Befehle
Und ich eile schon...



Von:   abgemeldet 17.05.2010 16:19
Betreff: Asylum Europe - Deutsche Convention [Antworten]
Avatar
 
also auf meine reservierung hin hab ich ne Mail gekreigt das ich direkt beim Event bezahlen kann.
ich hoffe mal das klappt!

hey weiß einer von euch vielleicht wie ich vom Kölner Flughafen am leichtesten nach Neuenahr komme?
Kenn mich da voll nicht aus.



Von:   abgemeldet 17.05.2010 17:28
Betreff: Asylum Europe - Deutsche Convention [Antworten]
Am besten mit dem Zug fahren. Die haben einen Bahnhof (der ist etwa 20 Fußminuten vom Dorint entfernt).



Von:   abgemeldet 17.05.2010 18:11
Betreff: Asylum Europe - Deutsche Convention [Antworten]
Avatar
 
alos vom Flughafen weg bis Dorint oder wie? sorry ich kenn mich echt null aus



Von:   abgemeldet 17.05.2010 18:33
Betreff: Asylum Europe - Deutsche Convention [Antworten]
Ja. Also du kannst vom Flughafen Köln/Bonn bis nach Bad Neuenahr mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Am besten du schaust mal auf der Seite der Deutschen Bahn, was die vorschlagen. Du kannst auch mal auf die Seite des Dorint schauen, ob die dazu was stehen haben. Ich würde dir das eh' empfehlen, weil du ja vom Bahnhof in Bad Neuenahr noch zum Dorint musst und die haben mit Sicherheit eine Wegbeschreibung auf der Seite.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück