Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural - Season 6 [SPOILER]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_272782/-1/12857710665236/
http://desu.de/dGD-Aqv




Von:    jesaku 29.09.2010 16:39
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Also die anfangssequenz mit Deans altem und neuem leben im vergleich war Emmy-Verdächtig

War definitiv mein Highlight der Folge

Das wars dann aber auch schon so ziemlich mit den Highlights (abgesehen vielleicht von den paar kleinen Details und Spitzen wie das mit den Golfschlägern, weil Jensen ja auch Golf spielt, das er den armen kleinen Terrier erschießen wollte und sich mit Oposums töten raus redet oder der YED, der sagt, dass er Dean nie für einen Brady ( anspielung auf Jensens ausflug in die welt der seifenopern) gehalten hätte)

Es hieß ja back to the roots und wenn damit gemeint war, dass ich mich wieder mehr für die Monster interessiere als für die Brüder, so wie es bei mir in s1 war, dann trifft es das so ziemlich auf den Kopf.

Der Fall an sich war wirklich sehr gut und hat auch wunderbar erklärt wo der YED auf einmal herkam

War auch sehr interessant, dass es anscheinend mehrere Djinn arten gibt, die eine wie in s2, die ihr Opfer in einen schönen Traum versetzen und dann halt die hier, die quasi genau das Gegenteil davon machen. Was ich allerdings nicht verstanden habe ist, warum die „Alptraum Djinns“ das machen. Der Djinn aus s2 hat sich ja von dem Blut der Opfer ernährt, aber diese Djinns scheinen die Leute nur just for fun getötet zu haben.

Ich denke allerdings nicht, dass die Djinns jetzt da wegen Dean aufgetaucht sind, sondern das Zufall war.

Naja, freu mich auf jedenfall auf viele neue Monster, die Opa ja angekündigt hat. Nebenbei erwähnt finde ich er sollte seinen Namen ändern. Alle sollten Winchester heißen, dass klingt besser als Campbell. Das erinnert mich immer an Tomatensuppendosen.

Opa kann bleiben, aber die Cousin und Verwandten dritten gerades können und sollten möglichst bald wieder in der Versenkung verschwinden, denn die waren einfach total langweilig und farblos und bei einer an die 45 minütigen Serie glaube ich nicht, dass man die Zeit hat ihnen Tiefe zu verleihen, vor allem mit Schauspielern, die so gar keinen Wiedererkennungswert und Charisma haben. Von daher bitte auf die Basics, also die Brüder konzentrieren, auch wenn es den Schauspielern so wahrscheinlich lieber ist, weil sie endlich mehr Kollegen haben und das ganze keine two-man show mehr ist.

Aber als der eine Cousin meinte, Dean sollte es den Profis überlassen, hätte ich den am liebsten verprügelt. Was fürn Arsch. Seine Cousins reißen sich bei der Apokalypse den Arsch auf und er spuckt da große Töne, auch wenn Dean eingerostet ist.

für die Storyline um die neuen Verwandten gibts also leider nur die goldenen Himbeere


Zurück zum Thread