Zum Inhalt der Seite

Thread: [V] Ticket für die Asylum Europe - Highway to Hell 2011

Eröffnet am: 11.02.2011 13:16
Letzte Reaktion: 04.05.2011 16:39
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Supernatural (TV-Serie)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Absinthium [V] Ticket für die Asylum Euro... 11.02.2011, 13:16
AstrasButterfly [V] Ticket für die Asylum Euro... 18.02.2011, 16:31
 Absinthium [V] Ticket für die Asylum Euro... 22.02.2011, 14:59
 Absinthium [V] Ticket für die Asylum Euro... 04.05.2011, 16:39
Seite 1



Von:    Absinthium 11.02.2011 13:16
Betreff: [V] Ticket für die Asylum Europe - Highw... [Antworten]
Da ich letztes Jahr auf der ersten Asylum Europe das Ticket für die diesjährige gekauft habe, jetzt aber leider aus persönlichen Gründen nicht mehr dran teilnehmen kann, biete ich das Ticket hier zum Verkauf an!

Die Karten sind im normalen Verkauf schon lange ausverkauft und es ist sehr unwahrscheinlich, dass noch welche nachkommen werden!

Um diese Veranstaltung handelt es sich: http://www.rogueevent.co.uk/asylum7/venue.html

Als Gäste sind bisher Jensen Ackles, Jared Padalecki, Mark Sheppard, Richard Speight und Brock Kelly angekündigt. Die Convention findet vom 20 bis 22 Mai im Dorint in Mannheim statt.

Ich verkaufe das Ticket privat und nur deswegen, weil es keine Möglichkeit gibt, es dem Veranstalter zurück zu geben.

Bitte sendet mir Preisvorschläge per ENS.



Von:   abgemeldet 18.02.2011 16:31
Betreff: [V] Ticket für die Asylum Europe - Highw... [Antworten]
Es ist genau anders herum. Tickets können nicht mehr umgeschrieben werden, sondern müssen an RE zurückgegeben werden und die ziehen dir dann 15 GBP von deinem bezahlten Preis für das Ticket ab als Bearbeitungsgebühr. Oder hast du die Erlaubnis von Wayne das so zu machen? Ich denke nicht das er Auktionen für seine Tickets zulässt.

ZITAT:
for sold out a6 n ae2 events you can now get a refund minus a £15 admin charge per ticket. to cancel email confirmations@rogueevent.co.uk



Von:    Absinthium 22.02.2011 14:59
Betreff: [V] Ticket für die Asylum Europe - Highw... [Antworten]
Avatar
 
Na ja, als ich es rein gestellt habe, gab es keine Refunds. Man konnte also nichts zurückgeben. Also besser versuchen wen zu finden, als verfallen lassen, oder? Ich mach ja keine Schwarzmarktauktion. -.-
Hat sich jetzt ja eh erledigt. Jetzt gebe ich das Ticket normal zurück und gut ist es. Vorher gab es nur eben nicht die Möglichkeit und auch keinen Hinweis darauf, dass es mal möglich werden könnte. Im Gegenteil, auf der Seite stand überall "No Refunds!", aber von Überschreiben stand nichts, also nicht, dass es nicht geht.
Wie gesagt, hat sich ja jetzt geändert. ^^



Von:    Absinthium 04.05.2011 16:39
Betreff: [V] Ticket für die Asylum Europe - Highw... [Antworten]
Avatar
 
Die Wartelisten sind jetzt eröffnet, das bedeutet, dass jeder sich dort neue Tickets holen kann. Allerdings bekommt man eben nur refunds, wenn es auch wen gibt der das Ticket von einem haben will...
Mir haben die gesagt, dass bisher keine Interessenten sind... kann ich mir gar nicht vorstellen. o.ô
Aber deswegen poste ich nochmal den kleinen Hinweis, dass man sich jetzt neue Tickets holen kann.





Zurück