Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural - Season 7 [Spoiler]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5374249/-1/13375012835631/
http://desu.de/R8BtGHz




Von:    jesaku 20.05.2012 10:08
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Schön nächstes Ding:
Der impala!
Ich frute mich, jeah, Dean kriegt sein Baby wieder, immerhin ein bisschen altes Flair kommt rüber...haha, denkste.
Dean gibt also meg sein heiss geliebtes baby die das Ding dann also erstmal schon frontal durch dieses Glasschild rummst?
Schon allein der Gedanke dass Dean sein baby wirklich von meg fahren lassen würde, war mir bis zur heutigen Episode nichtmal in den kühnsten Träumen erschienen. Schön, also haben wir heute damit auch Deans verdammt vernarrte Beziehung zu seinem Baby torpediert. Ist ja nicht so dass es gewisse heilige Dinge in SPN gibt.

Das sehe ich genau so. Furchtbar.
Klar, sie brauchten ne ablenkung, aber doch nicht so. born to be wild lief und ich hatte wirklich ein verdammt gutes gefühl und dann steigt Meg aus. Dafür, dass das baby so einen hohen wert hat für Dean hätte ich zumindest erwartet, dass sie noch ein bild zeigen wie er damit zur Hütte zurück fährt bevor er unter einem leidenden gesicht den Schlüssel an meg abgibt (wenn es denn unbedingt sein musste). Aus der Szene hätte man mehr machen können

Heißt das jetzt eigentlich, dass der Impala für s8 aus dem spiel ist? Wie soll Sam den bitte wieder da raus kriegen?

Was das mit der Steintafel jetzt überhaupt sollte weiß ich auch nicht.



weil Dick jetzt als Boss der Levis auch plötzlich seine Opfer mit in seine Verdammnis mitnehmen kann.
Ja ich bin vollauf überzeugt. Ergibt natürlich alles sinn.



Was Dicks ableben angeht, so hab ich irgendwie das Gefühl dass er wusste, was auf ihn zu kommt. Und vor allem was mit Cas und Dean passieren würde. So wie der gegrinst hat bevor er explodiert ist. Vielleicht hat er mit Crowley den Deal, dass der ihn wieder aus dem Fegefeuer rausholt?! Oder er hat sich geopfert und hofft, dass sich die Levis neu organisieren können. Irgendwas ist da mit dem Deal zwischen Crowley und Dick und der Steintafel im gange. Aber das werden wir erst im September erfahren.
Und Crowley scheint auch mehr zu wissen. Er meinte ja zu Sam das mit dem Knochen hätte einen Haken.

Ja, Leviathane die alles fressen können und von nichts getötet werden können, brauchen natürlich willenlose Menschen als Futter, die beste Gesundheit haben. Weil sie ja sonst nix zu futtern ham.
Ich denke sie sehen sich als zivilisierte Monster. Edgar hat ja auch zu dem Alpha Vampir gesagt, dass alle anderen Monster armselige Bastarde seien. Sie wollen nicht jagen müssen und haben sich an den Menschen orientiert und wollten eine massen Nutztierhaltung schaffen. Nur halt nicht mit Kühen oder Schweinen sondern mit Menschen. Ich fand den Plan genial. Auch das mit dem maissirup. Hat dem ganzen einen gesellschaftskritischen Touch verleihen.

Alles in allem hat mir Staffel 7 wesentlich besser gefallen als Staffel 6.

Das Staffelfinale wirkte, als wenn man nun mit zwang versuchte, an die 8. anzuschliessen. Die 8. wurde ja nun erst spät bestätigt, und man sieht einfach, dass der storybogen nicht auf eine weitere Staffel gespannt war. Dieses Staffelfinale ist also schlicht eine gezwungene Überleitung auf die 8. Staffel

das glaube ich eher nicht. das mit der 8. staffel war schon ziemlich früh im Sack, nur wurde der erst spät zugemacht. sprich es offiziell verkündet, was aber wohl eher reine Formsache war.
Warum einen neuen Verantwortlichen für s8 ernennen und Sera "absetzen" und dies auch bekannt geben, wenn man angeblich gar nicht weiß ob es eine 8. geben wird?
Zuletzt geändert: 20.05.2012 10:42:08

Zurück zum Thread