Zum Inhalt der Seite

Thread: Diego ein Faulpelz?

Eröffnet am: 28.04.2008 07:46
Letzte Reaktion: 26.06.2012 16:10
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Z wie Zorro




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Ruka- Diego ein Faulpelz? 28.04.2008, 07:46
Diego ein Faulpelz? 29.04.2008, 17:07
 -Ruka- Diego ein Faulpelz? 01.05.2008, 23:06
 Diamantenranger Diego ein Faulpelz? 05.05.2008, 08:39
 -Ruka- Diego ein Faulpelz? 06.05.2008, 13:47
Diego ein Faulpelz? 06.05.2008, 14:57
Diego ein Faulpelz? 07.05.2008, 15:26
Diego ein Faulpelz? 08.05.2008, 23:39
 -Ruka- Diego ein Faulpelz? 09.05.2008, 14:01
Diego ein Faulpelz? 10.05.2008, 16:42
 -Ruka- Diego ein Faulpelz? 12.05.2008, 14:42
 Sen-San Diego ein Faulpelz? 26.06.2012, 16:10
Seite 1



Von:    -Ruka- 28.04.2008 07:46
Betreff: Diego ein Faulpelz? [Antworten]
Avatar
 
eigentlich wissen wir ja genau, dass er Zorro ist, aber die anderen nicht

und da sie es nciht wissen, verstehen sie auch nicht warum der gute Diego fast den ganzen Tag faul auf der Matte hängt... bildlich gesehen^^

alle sagen im Anime, dass Diego ein Faulpelz ist... Aber stimmtdas enn wirklich? Macht er wirklich diesen Eindruck?
Namen bedeuten Macht. Jeder hat drei Namen.
Der Name, mit dem man geboren wird, der, den sie einem geben, und der, den man selber annimmt.




Von:   abgemeldet 29.04.2008 17:07
Betreff: Diego ein Faulpelz? [Antworten]
Na ja,man sieht ihn schon paar mal in der Hängematte liegen, aber da hat er ja die Rechnung ohne Marie gemacht. Das ist die Haushälterin der Vegas.
Und wenn die in der Nähe ist,dann hat der gute Diego nichts mehr zum Faulenzen XD
Aber ich finde, dass er nicht so ein extremer Faulenzer ist.



Von:    -Ruka- 01.05.2008 23:06
Betreff: Diego ein Faulpelz? [Antworten]
Avatar
 
mir kommt immer wieder ein Bild von Diego auf einer Bank mit Buch im Gesicht in den Kopf, wenn ich bei ihm an faulenzen denke^^
das war aber nur mal in einer Folge so

an sich kann der gute wirklich nciht oft die Beine hochlegen, Maria sorgt wirklich dafür und wenn nciht sie, dann Lolita^^

trotzdem muss man es verstehen, er ist so gut wie jede nacht auf und spielt Zorro, da muss er seinen Schlaf ja nachholen
Namen bedeuten Macht. Jeder hat drei Namen.
Der Name, mit dem man geboren wird, der, den sie einem geben, und der, den man selber annimmt.




Von:    Diamantenranger 05.05.2008 08:39
Betreff: Diego ein Faulpelz? [Antworten]
Avatar
 
ja und mal davon abgesehen ist es eine gute Tarnung.

Echt mal, wer denkt denn das so ein Faulpelz abends ein auf Robin Hood macht ;)




Von:    -Ruka- 06.05.2008 13:47
Betreff: Diego ein Faulpelz? [Antworten]
Avatar
 
na in der letzten Folge erfährt man es XD

aber stimmt schon, das dient nur der Tarnung
aber man muss schon sagen, dass er echt gut schauspielern kann^^
so wie der sich zum Trottel macht... das ist sicher echt schwer, wenn man so ein toller Kämpfer und Held ist
Namen bedeuten Macht. Jeder hat drei Namen.
Der Name, mit dem man geboren wird, der, den sie einem geben, und der, den man selber annimmt.




Von:   abgemeldet 06.05.2008 14:57
Betreff: Diego ein Faulpelz? [Antworten]
Ist das gleiche wie bei He-Man. Prinz Adam hat ja auch immer einen auf Faulpelz und Depp gemacht, damit niemand auf die Idee kommen könnte, dass er in Wirklichkeit der Held ist;)



Von:   abgemeldet 07.05.2008 15:26
Betreff: Diego ein Faulpelz? [Antworten]
Avatar
 
Erinnert sich noch jemand an die Folge, in der er ins Gefängnis kommt (ich glaube, da war dieser "Detektiv", der mit seinem kleinen Notizbüchlein rumgerannt ist und nur n paar Stunden gebraucht hat, um rauszufinden, dass Diego Zorro ist) und dann rumbrüllt "Ich will nach Haus zu meinem Paaapiiiiiiii!!!" ????

Das war echt lustig...

Naja, ich find schon, er muss ziemlich faul gewirkt haben.... In Zeiten, in denen es noch kein elektrisches Licht gab, ist man doch eigentlich mit den Vögeln aufgestanden, und Diego lag immer am hellichten Tag irgendwo rum.





Von:   abgemeldet 08.05.2008 23:39
Betreff: Diego ein Faulpelz? [Antworten]
Die Folge heißt "Zorros Entdeckung".
Diegos Freund Johnston Mc Gray *hoffe ich hab es richtig geschrieben* kommt zu Besuch, denn er wollte unbedingt ein Roman über Zorro schreiben und da hat es der Junge wohl übertrieben.
War aber echt lusitg XD





Von:    -Ruka- 09.05.2008 14:01
Betreff: Diego ein Faulpelz? [Antworten]
Avatar
 
also die Folge, die lady-norimi beschireiben hat, kenne ich noch ungefähr
zwar nicht mehr so genau aber das im Gefängnis ist mir noch gut in Erinnerung^^

ich musste so lachen als Diego da halb rumgeflennt hat

Diego´s Vater scheint aber was zu wissen, immerhin ändert der gute Diego mal von einen Tag auf den anderen seine Meinung

so z.B. in der Folge, Titel vergessen, in der er so ner Skateboard-Gang beigetreten ist... da musste er mit jemandem bis zur Klippe fahren und wer als erstes anhält, verliert
in der Folge hatte Diego doch so lustige Sachen an und hat so frech mit seinem Vater geredet... da muss man doch denken, der Junge spinnt
auf jeden Fall ist es doch eigentlich nicht normal, mal so ´aufmüpfig´ zu sein und ein andermal halb rumflennen und nach seinem Papi schreiend

Sowas fällt doch eigentlich auf!
Namen bedeuten Macht. Jeder hat drei Namen.
Der Name, mit dem man geboren wird, der, den sie einem geben, und der, den man selber annimmt.




Von:   abgemeldet 10.05.2008 16:42
Betreff: Diego ein Faulpelz? [Antworten]
Das stimmt. In einigen Folgen hat er oft seinen Charakter geändert, wo ich mich gefragt habe "Das müsste bei dem Verhalten doch auffallen"
Aber trotzdem flog er nicht auf.
Naja, der leieb Diego hat halt Schwein gehabt XDDD



Von:    -Ruka- 12.05.2008 14:42
Betreff: Diego ein Faulpelz? [Antworten]
Avatar
 
das ist echt einfach gedacht o.O
aber das stimmt schon irgendwie

ich weiß gar nicht, ob ich das mitbekommen hätte
so an sich hab ich das natürlich, aber wenn ich mitspielen würde, wäre das schon fraglicher... obwohl es so viele Widersprüche in Diegos Verhalten gibt könnte man das wirklich übersehen

auf jeden Fall ist Diego nciht so faul wie man denkt, wenn er andauernd seine Meinung ändert XD
Namen bedeuten Macht. Jeder hat drei Namen.
Der Name, mit dem man geboren wird, der, den sie einem geben, und der, den man selber annimmt.




Von:    Sen-San 26.06.2012 16:10
Betreff: Diego ein Faulpelz? [Antworten]
Avatar
 
Diego muss ja so tun als ob

außerdem darf er mal eine kleine Pause einlegen, wenn er die ganze Nacht unterwegs ist und die bösen Schurken das fürchten lehrt^^





Zurück