Zum Inhalt der Seite

Thread: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhindern !!!

Eröffnet am: 06.01.2005 17:24
Letzte Reaktion: 25.06.2005 12:47
Beiträge: 288
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Chaos-Klappstuhl 06.01.2005 17:24
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
wie ihr sicher schon alle mitbekommen habt soll KKJ wieder abgesetzt werden mit der 29 Folge läuft dann so ein anderer schrott !!!! ich bin total sauer und verstehe echt nicht wieso die das machen !!!! einige freunde von mir und auch ich sind grade dabei an rtl2 zu schreiben !!! www.rtl2.de
wir wissen nicht ob es klappt aber wir müssen es jetzt einfach versuchen !!! bitte helft uns und schreibt auch an rtl2 dann können wir wenigstens sagen wir haben es versucht !!! also bitte schreibt dahin sonst ist echt alles verloren !!! sagt so vielen bescheid das die da auch mal hin schreiben sollen und schreibt am besten gleich unter anderen namen noch ein paar e-mails XD das ist das einzige was wir noch machen können !!!!
schon mal danke
eure steffi ^^
*knuddl*
*bussi *^^



Von:    AliceRose 06.01.2005 18:02
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
> wie ihr sicher schon alle mitbekommen habt soll KKJ wieder abgesetzt werden mit der 29 Folge läuft dann so ein anderer schrott !!!! ich bin total sauer und verstehe echt nicht wieso die das machen !!!! einige freunde von mir und auch ich sind grade dabei an rtl2 zu schreiben !!! www.rtl2.de
> wir wissen nicht ob es klappt aber wir müssen es jetzt einfach versuchen !!! bitte helft uns und schreibt auch an rtl2 dann können wir wenigstens sagen wir haben es versucht !!! also bitte schreibt dahin sonst ist echt alles verloren !!! sagt so vielen bescheid das die da auch mal hin schreiben sollen und schreibt am besten gleich unter anderen namen noch ein paar e-mails XD das ist das einzige was wir noch machen können !!!!
> schon mal danke
> eure steffi ^^
> *knuddl*
> *bussi *^^

Das ist doch nicht wahr !!!! das können die doch nicht machen die sind ja total gemein! Ich bring sie (RTL2) um, wenn es sein muss! Was hat unser Leben dann noch für einen Sinn? Die beste Anime-SErie die es gibt DAS IST JA TOOOOOOOOOOTAL GEMEIN!!!!!!x_x
Ich hoffe das es weitergeht!!!!
Your finn



Von:   abgemeldet 06.01.2005 18:45
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
ja genau freunde ich für mein teil habe schon 3 emailbomben verschickt MUAHAHAHAHA
NIEDER MIT RTL2
SIE SOLLEN KKJ NICH ABBRECHEN!!!!!!!

ja leute macht alle mit und im tread von domina-chan bitte namen entragen
wir müssen das verhindern!!!



Von:   abgemeldet 06.01.2005 19:18
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
Find ich auch voll blöd.........! Naja wir können es ja vieleicht noch verhindern!^^ Also an die Waffen und FEUER! *lol*

Das leben ist gut,
das leben ist schön,
was mach ich mir vor!^^



Von:   abgemeldet 06.01.2005 21:12
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
Sooo...hab denen jetzt auch ne E-Mail geschrieben!!!
Mal sehen was sie dazu sagen!!!!



Von:    Chaos-Klappstuhl 06.01.2005 21:17
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
danke das ist echt nett von euch wir müssen denen richtig feuer unter den hintern machen XD



Von:   abgemeldet 06.01.2005 21:40
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
MUHAHAHAHAHA!!!RTL2 hat von mir auch erstmal ne schöne Mail von mir bekommen!!!!^^ XD Ich hoffe nur, dass auch super viele Leute ne Mail an RTL2 verschicken...Vielleicht habe wir ja wirklich glück! Wer weiß??? Helft alle einfach nur fleißig mit!!!

Greetz Hitomi *alleknuddl* ; )

KKJ 4-EVER!!!!!^^



Von:    Meroko88 06.01.2005 21:46
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
nain lasst das >.<
Ich bin auch ein grosser Fan von KKJ aber es reicht doch langsam T.T
RTL2 strahlt des etwa zum vierten oder fünften mal aus... schreibt denen doch lieber, dass sie endlich mal Fullmoon wo sagashite oder Time Stranger Kyoko bringen sollen!
Ihr hättet euch die Folgen ja aufnehmen können u.u dann kann man des ganze immer und immer wieder angucken
oder sonst lest den Manga xD der is sowieso besser...
Ich find es schon gut, dass es wieder läuft... aber... es wäre doch viel besser wenn die anderen Animes von Arina Tanemura auch ma kommen würden.. oda... ^^



Von:    Chaos-Klappstuhl 06.01.2005 22:07
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
wäre schon cool aber wurden die überhaupt verfilmt???? ich glaub nämlich netund ich finds schon scheiße das die das erst anfangen wieder auszustrahlen und dann brechen die idioten das wieder ab also das hätte man sich ja auch ma früher überlegen konnen und so zur info ich hab die eh alle auf dvd und die mangas hab ich auch aber trotzdem für die die das alles net haben is das ja wohl am allerschlimmsten !!!! und deshalb sollten wir uns alle für einsetzen das die das net abbrechen also SCHREIBT MAILS !!!! ^^ und danke das ihr alle helft ^^

*euch alle umknuddl* ^^
Steffi ^.^



Von:   abgemeldet 06.01.2005 22:55
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
lasst uns RTL 2 Stürzen und alles selbst in die Hand nehmen XDDDD
^^ ~~~~~Nyo~~~~~ ^^



Von:   abgemeldet 06.01.2005 23:17
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
ja leute stürzen wir den raum des chefs bringen wir ihn um ... un wir ihn foltern MUAHAHAHAHA und lasst uns das ganze rtl2 sendestudio verbrennen MUAHAHAHAA und klauen wir die anime filme YEAH

*sichschlag*

oh mein gott ... was ist nur los mit mir

ich bin verzweifelt *snief*



Von:    shishalein 07.01.2005 11:21
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Ich habe zwar schon jede Folge gesehen...
Trotzdem kann ich's mir immer wieder anschauen ^^...
Und wenn die rtl2-Trottel das schon bringen können die das auch zu ende zeigen!!!! >.< Was kann denn daran so schwer sein?!?
Mach mich gleich ans email-schreiben! ^^
Find ich toll, dass das mal jemand versucht! ^^
Shiho



Von:    ZiTao 07.01.2005 11:27
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
ich find es dumm das es abgesetzt wird....so mittendrin.....;_;....aber ich bin nich so traurig weil ich gestern zum ersten mal Jeanne folge eins auf jap. gesehen hab XXXXXXXXD
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:    shishalein 07.01.2005 11:34
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
So, hab mich etz ein wenig abreagiert... Ich hoffe wirklich, dass es noch viele Leute machen werden.
^^
Shiho



Von:    ZiTao 07.01.2005 11:35
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
soll ich auch schreiben?? OK aber leute in solchen briefen darf man nich "frech werden" OK?



*schreibt los*
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:   abgemeldet 07.01.2005 12:04
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
LOOOOOOOOOOOOOL!!! Ihr seid SPITZE! *kicher* *Rofl* Echt, einfach nur klasse!
Klar ist es nicht gerade toll von RTL2, dass sie die Serie nach so kurzer Zeit schon wieder absetzen, aber Kinders, die Serie ist inzwischen schon so oft gelaufen und im Vergleich zum Manga einfach nur grottenschlecht, was mitunter auch an der deutschen Synchro liegt. Aber njak, der Thread dient ja nicht dazu, Äpfel mit Birnen zu vergleichen und dann will ich damit auch gar nicht anfangen.
Was mich wesentlich mehr belustigt, ist dieser Tatendrang, RTL2 stürzen zu wollen. Irgendjemand schrieb, er/sie habe schon 3 Email-Bomben verschickt. Und? Haben sie auch nur irgendwas bewirkt? Lass mich raten: Nein, haben sie nicht. Und wieso nicht? Weil RTL2 nur extremst wenig, fast schon gar nichts auf die Meinung der Zuschauer gibt. Wenn sie der Meinung sind, dass die Quoten zu niedrig sind, dann wird's eben abgesetzt und dafür gibt's was Neues. Das einzige, was der Otto Normalzuschauer (OMG, was ein bescheidenes Wort...) tun kann, ist zu versuchen, die Quoten des Nachfolgers zu drücken, was aber meiner Meinung nach nichts bringt, da sich für diese Möglichkeit praktisch alle Fans dieser Serie organisieren müssten. Und bitte versucht das mal hinzubekommen. Ich wünsche euch da schonmal viel Spaß.



Von:   abgemeldet 07.01.2005 12:33
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich schon voll gefreut das das wieder kommt Y.Y und jetzt !? können die sich mal entscheiden >> voll die behämmerten RTL2 gucken tu ich aba trodsdem noch ^.~
+*~Jeanne~*+



Von:    ZiTao 07.01.2005 12:54
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
na und ich hab trotzdem geschriewben mir lang nämlich noch ein bisschen (viel) kritik über Pokito in den Fingern die musste ich los werden^^
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:    masayume 07.01.2005 12:56
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt bei Lob und Tadel mal ganz viel getadelt. XD
Hoffe es hilft was.

bina-chan o^_^o
Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst!
by Mary Ward



Von:   abgemeldet 07.01.2005 12:59
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab von denen jetzt ne E-Mail bekommen und da stand:

Hallo,

vielen Dank für die Email und das Interesse an RTL II.

Der Anime-Vorschlag für das Programm auf RTL II ist angekommen und wird bearbeitet. Wir hoffen den Wünschen unserer Zuschauer gerecht zu werden und bemühen uns unser Programm möglichst zuschauerorientiert zu gestalten.

Deshalb freuen wir uns stets, wenn wir von unseren Zuschauern konstruktives Feedback zu unserem Programm erhalten. Leider ist es jedoch nicht leicht, den Wunsch und den Geschmack aller zu treffen.

Selbstverständlich nehmen wir alle Anregungen sehr ernst und leiten diese Vorschläge an die zuständige Redaktion weiter, wo man sie sich zu Herzen nehmen wird.

Wir wünschen auch künftig viel Spaß und gute Unterhaltung beim Programm von RTL II.

Herzliche Grüße aus Grünwald,

Das Pokito-Team

Wooww...was bringt das???
Eigentlich hatte ich was von Jeanne gemeint..aber die schreiben mir irgendwas anderes hin..oO
Nyo...ich hoffe das ihr mehr Erfolg habt!!uu




Von:    Chaos-Klappstuhl 07.01.2005 13:08
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
versucht das alle mal bei lob und adel vielleicht antworten die dann da !!!! ^^




Von:    ZiTao 07.01.2005 13:08
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
ich denke mal diese mail wird jeder bekommen ^^ weil die sind doch nich doof und lesen sich jeden durch und antworten dann direkt (oder nich direkt)

so ne mail habsch auch mal bekommen....vor was weiß ich wie vielen jahren XD

und dann noch *prusttttt* XD POKITO team XD ich hab über sie "getadelt" XD

gibts schon nen Pokito hasser thread?


*nachsuchen geht XD*
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:    Chaos-Klappstuhl 07.01.2005 13:14
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
als aller erstes mal vielen dank an all die die sich auch bei rtl2 beschweren !! das ist echt super lieb von euch und wir sind euch echt allen dankbar !!!

so nun zu einigen personen die meinen das die das ruhig absetzen sollen als ersen : es kann schon sein das die einschaltquoten niedrig sind bla bla bla man weiß ja auch nicht ob das stimmt !! mich würde nur mal interessieren warum die die serie erst laufen lassen und dann so ganz urplötzlich wieder absetzen wollen habt ihr euch da schon mal drüber gedanken gemacht ??!?! und ob der manga besser ist oder nicht spielt hier ja wohl erst mal keine rolle !!! mir gehts hier ums prinziep !!!! die können das doch nicht einfach mal so frei schnautze mitten drin abbrechen !!! ok das ist eure meinung meine meinung ist das die nen knall haben !! ihr müsst euch jeanne ja nicht angucken und wenn euch das jack in die hose ist solls mir auch recht sein ich hab diesen thread dazu veröffentlicht damit wir versuchen was dagegen zu tun !! und nicht um irgendwie zu diskutieren ob was hier besser ist !! dazu haben wir nun wirklich keine zeit und dazu gibts auch andere threads ! ich für meinen teil hab auch schon lauter mails dahin geshickt. wenn das jemanden nicht passt solls mir egal sein ! wir sind nunmal eingefleischte jeanne fans und fertig . ist doch klar ds wir alles versuchen um diese serie weiterhin zu gucken oder?

also noch mal danke an alle die die an rtl2 schreiben und uns helfen !!!^^
MFG
Punika,Manura,Alxandra440 und maronkusakabe14




Von:    Taipeachy 07.01.2005 13:19
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch schon ne beschwerde-mail geschickt! und was war? nur diese blöde einheits-antwort! das hat mich sowas von aufgeregt!!! die kümmern sich doch gar nicht um die zuschauer! wenn es nach uns ginge, wären schon zehn neue serien aus japan gelaufen und nicht drei folgen am tag von irgendeiner yugioh-kack-wiederhohlung! haben die kein geld mehr, oder was?



Von:    ZiTao 07.01.2005 13:20
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
lol bestimmt nehmen sie nur Lob an ^^ XD hat jemand schon mal ein lob geschriben Oo ?

ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:   abgemeldet 07.01.2005 13:49
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Also wir müssen das langsam mal selbst in die Hand nehmen die von RTL2 sind anscheinend nicht in der Lage dazu!!!!! Die können und dürfen den Anime nicht einfach urplötzlich absetzen das ist gar nicht gut für denen ihr Image XD Und an die jenigen die der Meinung sind das das nichts bringt :
Wir müssen das wenigstens mal versuchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann das echt nicht verstehen wie man das alles so locker sehen kann!! Für mich ist das ein Weltuntergang!!!! Bitte ihr müsst alle helfen!!! Was habt ihr schon zu verlieren?! So ne Mail an RTL2 zu schreiben is ne Sache von 5min!!! Ein Tag hat 1440 Minuten davon 5 Minuten weggenommen habt ihr immer noch 1435 Minuten Zeit etwas anderes zu machen!!!!!!! Also bitte schreibt doch einfach mal eine Mail an RTL2 das kann ja wohl nicht so schwer sein!!!!!! ´
Bitte bitte helft mit !!!
*knuddl* Alex



Von:   abgemeldet 07.01.2005 14:30
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
*prust*



Was glaubt ihr wieviel Post die bekommen, meint ihr wirklich, es stört irgendjemanden wenn sie plötzlich 200 "konstruktive" Mails mit GAAANZ vielen Ausrufungszeichen bekommen?
Vor allen Dingen, wenn es eine Wiederholung (und bei weitem nicht die erste) betrifft??
Tut mir ja leid, aber die dürfen wirklich (fast) alles tun, was sie wollen..

Hm, ihr werdet ja sehen wieviel diese Aktion bringen wird.
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die
Zuletzt geändert: 07.01.2005 14:31:35



Von:   abgemeldet 07.01.2005 14:45
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
Grundregeln für gute Konversationen, bitte beachten, da sie nicht nur zu diesem Thema passen!
1.) Interpunktion. Das heißt: Kommata dort, wo sie hingehören, zwischen den Sätzen Punkt, mit den Ausrufezeichen eher sparsam umgehen und das Leerzeichen kommt nur hinter das Satzzeichen.
2.) Bitte! Biiiitteeee!!! Benutz Groß- und Kleinschreibung oder anders gesagt: Du bekommst in der Schule schon Rechtschreibregeln beigebracht, dann benutze sie doch bitte auch im Internet, ja?
3.) Sachlich bleiben. Jede Konversation lässt sich auhc halbwegs sachlich mit guten Argumenten regeln.
4.) Die Posts durchlesen und erst antworten, wenn du der Meinung bist, dass du sie auch verstanden hast. Wenn du so freundlich wärst, gehe ich jetzt mal auf dein Statement ein. Gerade der letzte Punkt war nämlich für mich wichtig, da du offensichtlich meinen Post nicht wirklich gelesen hast. Denn da stand drin, dass ich Manga und Anime nicht vergleichen möchte. Diese Diskussion gab es oft und führt zu nichts. Desweiteren habe nicht nur ich gesagt, dass diese Serie schon mehrfach ausgestrahlt wurde. Die sinkenden Zuschauerzahlen sind ein ganz natürliches Phänomen. Das findest du bei jeder anderen Serie auch, die mehrfach wiederholt wird. Das war letztendlich bei Sailor Moon so und auch bei BigBrother. Der Markt ist dann schlicht und ergreifend gesättigt! Und wenn der Markt gesättigt ist, muss der Anbieter reagieren und sein Angebot dementsprechend anpassen und genau das passiert hier bei RTL2. Das und nichts anderes. Da bringen auch ach so zahlreiche E-Mails nichts, da diese Zahl im Vergleich zum Gesamtwert und den Wunschquoten ziemlich gering sind. Und jetzt musst du das mal aus Sicht des Senders sehen: Die privaten Sender (RTL-Gruppe, Sat1-ProSieben, etc.) verdienen ihr Geld nur mit der Werbung. D.h. die Hersteller der Produkte zahlen den Sendern Geld, damit ihre Werbung möglichst viele Zuschauer erreicht werden, damit möglichst viele Menschen diese Produkte kaufen. Nur: Was ist, wenn niemand diese Werbung sieht, da niemand die Sendung schaut, bei der die Werbung läuft? Richtig, das Geld wurde zum Fenster rausgeschmissen, der Hersteller zahlt dem Sender kein Geld mehr, damit dieser die Werbung ausstrahlt. Damit das nicht passiert, sind alle Sender (aber wirklich ausnahmslos!) darauf bedacht, die Quoten so hoch wie möglich zu halten, damit die Werbeplätze möglichst begehrt sind, damit sie möglichst viel Geld bringen. Und wenn eine Sendung die Quoten nicht erreicht, wird sie eben abgesetzt und das ist das, was jetzt mit KKJ passiert.
Wenn du noch Fragen oder Gegenargumente hast, lasse ich mich gerne belehren, bitte aber nochmals um einen ruhigen und sachlichen Ton. Denn ich habe es nicht nötig, mit anflamen zu lassen.



Von:   abgemeldet 07.01.2005 15:04
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Danke für diese Belehrung.

Ich bin auch der Meinung, dass E-mails an RTL2 wenig bringen. Ihr solltet lieber eure Freunde, Eltern, Großeltern, Onkéls, Tanten,etc. darum bitten den Fernseher um die Sendezeit, also 14:10 Uhr einzuschalten, so dass die Quoten steigen. Wer eine Homepage hat, soll es draufschreiben. Dies würde zu mehr Erfolg führen als dem "Automatischen-Zuschauer-E-mail-Antworte-Programm" eine E-mail zu schicken.



Von:   abgemeldet 07.01.2005 15:15
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
> Danke für diese Belehrung.

Bitte, gern geschehen. ;) Man hilft ja, wo man kann, nicht wahr? ;)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück