Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ende >.<

Eröffnet am: 10.04.2010 22:29
Letzte Reaktion: 01.09.2010 14:32
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Chrome Breaker




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 --lina-- Das Ende >.< 10.04.2010, 22:29
 AzurePhoenix Das Ende >.< 11.04.2010, 21:43
Das Ende >.< 12.04.2010, 14:02
 --lina-- Das Ende >.< 12.04.2010, 19:29
 YukiArisato Das Ende >.< 13.04.2010, 18:36
 SiriWesen Das Ende >.< 13.04.2010, 21:29
Das Ende >.< 13.04.2010, 22:03
 --lina-- Das Ende >.< 14.04.2010, 20:25
 Elestial Das Ende >.< 15.04.2010, 20:29
 miseryfate Das Ende >.< 17.04.2010, 16:54
 raylight Das Ende >.< 18.04.2010, 15:04
Das Ende >.< 19.04.2010, 17:17
 --lina-- Das Ende >.< 19.04.2010, 19:00
Das Ende >.< 20.04.2010, 19:16
Das Ende >.< 21.06.2010, 18:58
Das Ende >.< 24.06.2010, 23:42
Das Ende >.< 25.06.2010, 12:09
 AzurePhoenix Das Ende >.< 20.07.2010, 11:28
 PuffyCorn Das Ende >.< 01.09.2010, 14:32
Seite 1



Von:    --lina-- 10.04.2010 22:29
Betreff: Das Ende >.< [Antworten]
Avatar
 
Heute war ich unterwegs, fand den heiß ersehnten 4ten Band von Chrome Breaker und erfahre etwas was mir garnicht gefällt.
ES IST ZU ENDE!!!
Was für nen Kram soll dass denn sein??
Nach 4 Bänden ist Schluss??
Die Geschichte war so toll, es war so viel offen und nun sowas.
Das Ende finde ich auch nicht so toll.... Was haltet ihr davon?
(Ich schreibe extra nicht so viel vom ende, weil ich kein Spoiler sein will)
~*Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken*~





Von:    AzurePhoenix 11.04.2010 21:43
Betreff: Das Ende >.< [Antworten]
Ich finde es auch wirklich sehr schade. Die Geschichte hat mit den drei Bänden so gut angefangen und ich konnte dieses Jahr die ganze Zeit nicht abwarten, dass der nächste Band endlich erscheint...
Und dann kommt da so ein Ende... Ich muss einfach sagen, dass mir da viel zu viel fehlt. Es kann einfach nicht wahr sein, dass selbst jetzt so viele Sachen ungeklärt sind...
(Ich hoffe, dass ich damit nichts vorweg genommen habe oder so. ^^'')



Von:   abgemeldet 12.04.2010 14:02
Betreff: Das Ende >.< [Antworten]
Avatar
 
Da kann ich euch nur zustimmen *nick* finds auch echt doof
dass das schon der letzte Band war... und das ende kam
auf einmal so plötzlich O_ô...




Von:    --lina-- 12.04.2010 19:29
Betreff: Das Ende >.< [Antworten]
Avatar
 
Mein Freund hat heute noch was gefunden...
Auf Manganet.de soll wohl stehen, dass es ein Fortsetzung geben soll von Chrome Breaker.
Wenn das so wäre, wäre es ja schön, aber ich find es trotzdem doof dass die plötzlich ohne jede Vorwarnung aufgehört haben... >.<
Nya,... Ist ja auch schon seltsam, dass erst soein normaler Schluss im Manga ist und dann nach einer leeren Seite es plötzlich so weiter geht nur um dann den Manga zu beenden.
Ach wer weiß was die geritten hat. -.-
~*Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken*~





Von:    YukiArisato 13.04.2010 18:36
Betreff: Das Ende >.< [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gehört das sie den Manga ursprünglich einstellen wollten. Von daher können wir also eigentlich ganz froh sein das überhaupt noch ein vierter Band erschienen ist.
Ich persönlich hab ihn leider noch nicht lesen können (da unsere einzige vernünftige Buchhandlung dicht gemacht hat und wir ansonsten nur noch unseren Bahnhof haben der nur alle paar Monate mal neue Manga reinkriegt)weswegen ich mich ehrlich gesagt schon drauf freue wenn ich ihn endlich in den Händen halten kann ^^ Und egal was für ein Ende es ist... hauptsache es wurde beendet. Schlimmer ist es wenn eine Serie unbeendet bleibt (wie unter anderem X-1999 von Clamp).



Von:    SiriWesen 13.04.2010 21:29
Betreff: Das Ende >.< [Antworten]
Avatar
 
ich fand das Ende okay.

Es ist zwar recht viel offengeblieben, aber ich hatte auch zeitweise den Eindruck, dass sich Chaco Abeno mit der Thematik übernommen hat.

Die Anspielungen aufs Tausendjährige Reich finde ich etwas überzogen und geschmacklos. Aber alles in allem ist es okay.es gibt schlimmere Enden.. xD oder gar keine...
Naruto Europe
http://belletardia.de/NarutoEurope/wbblite/index.php?sid=

Lieber Animexxler.
Du magst Naruto und du magst RPGs?



Von:   abgemeldet 13.04.2010 22:03
Betreff: Das Ende >.< [Antworten]
Ich hab mir den Manga über Amazon bestellt! Und als ich ihn endlich in den Händen hielt las ich hinten ler letzte Band! Schock warum O Gott ähhhhhhhhhhhhhh ich meine Chaco Abeno warum? Und das Ende schluchz, aber der Manga wird bei mir immer die Nummer eins belegen.



Von:    --lina-- 14.04.2010 20:25
Betreff: Das Ende >.< [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, eine Fortsetzung ist geplant... Steht zwar nicht fest aber sie ist geplant.. Man wird sehen was daraus wird. >> Siehe Link

Link

Vermutlich hatten die keine Zeit mehr.. Oder keine finanziellen Mittel... Man wird es nie erfahren.. Einfach (grünen)Tee trinken und abwarten... ^__~
*seufz*

~*Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken*~





Von:    Elestial 15.04.2010 20:29
Betreff: Das Ende >.< [Antworten]
Avatar
 
Ich fide es auch total schade, dass schon nach 4 Bänden Schluss ist >.< Also wenns tatsächlich noch ne Fortsetzung gibt, dann würde ich mich über ne Geschichte aus Akiras und Chromes Kindheit, also vor dem Unfall in der Kirche^^
Mein Geschichtslehrer meinte, dass Deutschland nach dem 1. Weltkrieg keine Freunde mehr gehabt hätte. Für mich ist es jetzt gestorben...

ItaliaxDoitsu for ever!!!



Von:    miseryfate 17.04.2010 16:54
Betreff: Das Ende >.< [Antworten]
Also für mich war es wirklich ein Schock, dass eienr meiner Lieblingsmangas schon zu Ende ist T.T
Allerdings bin ich auch froh, weil ich wirklich sehr lange auf einen 4. Teil gewartet habe!

Ich weiß, dass Chrome Breaker zieeemlich kompliziert sein kann. Ich habe die ersten drei Teiler erst beim 2. mal Lesen verstanden xD
Aber ich verstehe den 4. Teil nicht.
Ehrlich. Ich hab mir Mühe gegeben...vielleicht bin ich auch nur dumm, aber ich versteh ihn nicht xD
Aber ich lese ihn jetz erstmal nochmal und dann schaue ich nochmal xD
Sonst fand ich eigentlich nur, dass das Ende ziemlich schnell kam. Die vorherigen Mngas haben sich eher etwas gezogen aber im 4. ging es ziemlich zügig auf das Ende zu.



Von:    raylight 18.04.2010 15:04
Betreff: Das Ende >.< [Antworten]
Ja, ich war auch ziemlich überrascht. Das Ende geht schon, ich habe schon einmal schlimmere Enden gehabt. Von daherwar es Inordnung. Vorallem weil Chrome plötzlich weiße Haare hat, wann hat er die denn bekommen?
"Die „Sekunden der Tapferkeit“ die du mit Einsatz deines Lebens geschaffen hast... ob nun zum Guten oder Schlechten...
Haben in diesem Moment das Schicksal der Welt verändert!!"



Von:   abgemeldet 19.04.2010 17:17
Betreff: Das Ende >.< [Antworten]
Avatar
 
DAS frag ich mich auch schon die ganze zeit xD hab mich,als ich
das cover vom 4. band gesehen hab, auch gefragt
>>häääää wie jetz xD



Von:    --lina-- 19.04.2010 19:00
Betreff: Das Ende >.< [Antworten]
Avatar
 
Das ist nicht wirklich Chrome, es ist Belzebell xD

~*Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken*~





Von:   abgemeldet 20.04.2010 19:16
Betreff: Das Ende >.< [Antworten]
Nun ja... also ich kann euch eigentlich auch zustimmen. Das Ende kam eindeutig zu früh... und ich fand das Ende einfach nur Verwirrend, weil viel zu viel auf Einmal geschehen ist. Aber naja was soll man machen?
Wenn eventuell ein Nachfolger in Planung ist, der die Hintergründe aufdeckt *oder ähnliches* dann kann mans ja verkraften ^^... und ich hoffe das wirklich!
Chrome Breaker ist einfach nur ein super Manga^^




Von:   abgemeldet 21.06.2010 18:58
Betreff: Das Ende >.< [Antworten]
Ich hasse das es zu ENDE ist. ò.ó
Shimizu



Von:   abgemeldet 24.06.2010 23:42
Betreff: Das Ende >.< [Antworten]
ganz ehrlich... ich checks nicht....
????

!!ACHTUNG SPOILER!!

ist akira die schwester von chrome???
und gibt es eig eine tochter der maria oder ist akira nur die wiedergeburt von der jungfrau von orleans, die von lord cyus so mächtig gemacht worden ist??????

ich checks einfach nicht -.-



Von:   abgemeldet 25.06.2010 12:09
Betreff: Das Ende >.< [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Für Spoiler kann man Spoiler-Tags setzen, siehe http://animexx.onlinewelten.com/weblog/1/272963/ .
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:    AzurePhoenix 20.07.2010 11:28
Betreff: Das Ende >.< [Antworten]
Ich habe mir mal alle Bände direkt hintereinander noch einmal durchgelesen und ich muss sagen, dass eigentlich gar nicht mal sooo viel ungeklärt bleibt, ich sehe gerade einmal zwei ungeklärte Sachen. Außerdem kommt es einem nicht mehr so viel auf einmal vor, wenn man noch einmal ruhig alles durchliest. ^^
Also: Wer es nicht verstanden hat, einfach alles nochmal lesen. Bei mir wurde es dann besser. ^^



Von:    PuffyCorn 01.09.2010 14:32
Betreff: Das Ende >.< [Antworten]
Avatar
 
also ich fand das ende ging eigendlich
wenn auch etwas an den haaren her bei gezogen..
trotzdem bin ich auch sehr enttäuscht das es bereits im 4 band zu ende ging man hätte noch soviel drauß machen könn

daher warte ich sehnsüchtig nun auf die fortsetzung und werd sich mir defenitiv holen *-*





Zurück