Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was hat man gegen Ran Mori?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_18124/-1/10790525455715/
http://desu.de/yDICOlA




Von:   abgemeldet 01.01.2003 20:07
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> ach, echt ? wie du meinst. ich halte es dennoch für äußerst unwahrscheinlich, das man heutzutage mit seinem sandkasten freund über den man schon alles weiss zusammenkommt.

kommt öfter vor, als du denkst...

> und conan dreht sich nicht um ran uns shinichis beziehung, sondern hauptsächlich um mordfälle! denn nich in jeder folge kommt etwas über ihre beziehung vor, dafür aber ein mordfall oder ähnliches.

selbstverständlich. die mordfälle füllen die geschichte, darum gehts, aber es ist immer ein neuer fall, jedoch stets die gleiche beziehung.

> ich werde ran einfach nie verstehen. dieses weib ist mir ein rästel, generell kann ich mänenr verstehen die behaupten frauen seien ein mysterium.

im falschen körper gebohren? XD

ich kann mich mit ihr einfach nicht identifizieren. wäre shinichi mein freund und er würde dieses spiel mit mir treiben, hätte ich ihn schon längst in den wind geschossen und mir einen neuen gesucht ! also : selber schuld.

klar, aber wenn dir wirklich viel an jemandem liegt und du dir tag für tag sorgen um sein wohlergehen machst, kannst du ihn nicht einfach abhacken, als sei er nichts wert.

> und wenn sie ihn wirklich liebt solche sie ihn akzeptieren wie er ist und langsam wissen, dass er sich keinen mord entgehen lässt und sie ihm -anscheinend- wichtiger sind als sie.

tja, leicht gesagt. es ist wirklich realistisch dargestellt.
die wenigsten akzeptieren jemanden so wie er ist ohne zu versuchen, ihn etwas zu ändern. es ist auch nichts schlimmes. wenn man befreundet ist muss man eben kompromisse eingehen, so ist das.

aber tja ran ist halt nur auf shinichi fixiert - und wenns dem armen conan schlecht geht, is ihr das auch egal. vorbildlich, wirklich.

ich würd genauso rausrennen, wenn ich wüsste, dass jemand da ist, den ich lange nicht gesehen und schrecklig vermisst habe.

> und meine meinung über ran ist sicher nich auf meinen shonenai tick zurückzuführen. denn: ich mag kazuha und aoko. ich mag kazuha x heiji und kaito x aoko. da guckste doof, wa ?

ich guck eigentlich eher amüsiert.

> ran ist und bleibt mein hasschara numemr 1 und die größste heulsuse der anime geschichte -.-

jedem seine meinung
************************************************************
Was ist Wissen?
************************************************************

Zurück zum Thread