Zum Inhalt der Seite

Thread: Mrs Lovett?

Eröffnet am: 05.12.2008 17:32
Letzte Reaktion: 25.01.2010 16:17
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Sweeney Todd




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 WintersDaughter Mrs Lovett? 05.12.2008, 17:32
 SweeneyLestrange Mrs Lovett? 05.12.2008, 20:11
 Tanja-chan Mrs Lovett? 05.12.2008, 20:15
 SweeneyLestrange Mrs Lovett? 06.12.2008, 13:45
 WintersDaughter Mrs Lovett? 06.12.2008, 16:50
 Tanja-chan Mrs Lovett? 06.12.2008, 17:03
 WintersDaughter Mrs Lovett? 06.12.2008, 17:10
 Tanja-chan Mrs Lovett? 06.12.2008, 17:16
 sleepingFrog Mrs Lovett? 06.12.2008, 21:25
 WintersDaughter Mrs Lovett? 07.12.2008, 15:23
 SweeneyLestrange Mrs Lovett? 18.01.2009, 19:55
Mrs Lovett? 14.03.2009, 16:52
 Julchen-Beilschmidt Mrs Lovett? 26.05.2009, 13:26
Mrs Lovett? 11.07.2009, 11:13
 ElLii Mrs Lovett? 17.07.2009, 15:12
 Hauskater Mrs Lovett? 17.07.2009, 15:25
 ElLii Mrs Lovett? 17.07.2009, 15:31
 SweeneyLestrange Mrs Lovett? 21.08.2009, 18:54
 Hauskater Mrs Lovett? 22.08.2009, 09:27
 Ashleyyy Mrs Lovett? 29.08.2009, 23:34
Mrs Lovett? 05.09.2009, 17:15
 DarkNaru Mrs Lovett? 25.01.2010, 16:17
Seite 1



Von:    WintersDaughter 05.12.2008 17:32
Betreff: Mrs Lovett? [Antworten]
Avatar
 
So. Ich weiß nicht, ob ich das darf, aber ich mache mal einen Thread auf (kommt äußerst selten vor ^^").

Ich hab gestern Sweeney Todd zu Ende geguckt und muss ehrlich sein... ich hab geheult. Aber nicht, weil Sweeney Todd zum Schluss seine Frau umbringt, sondern Mrs Lovett.

Noch dazu hat ja gerade sie den grausamsten Tod von allen. Fast alle sterben im Film ja, weil Sweeney ihnen die Kehle durchschneidet ("Rasur gefällig?"). Dabei ist sie meine Lieblingsfigur T^T Nicht nur, weil Helena Bonham Carter eine meiner Lieblingsschauspielerinnen ist.

Stirbt qualvoll und ist hinterher sogar die "Böse", weil sie Sweeney über alles liebt und bis zum Schluss noch an ein Happy End glauben will, obwohl er sie mehrmals beinahe hätte umbringen können.

Naja. Ich habe auf Youtube bereits mehrere Fanvideos gesehen und anscheinend geht es nicht nur mir so. Mrs Lovett ist zwar tot, aber nicht vergessen xD



Von:    SweeneyLestrange 05.12.2008 20:11
Betreff: Mrs Lovett? [Antworten]
Avatar
 
Mir geht es genauso.
Ich finde es einfach schrecklich, dass die arme Mrs Lovett so einen graumsamen Tod hat. Allgemein ist es unglaublich traurig, dass sie am Ende stirbt ... und dann auch noch durch Sweeneys Hand. Ich hätte mir wirklich so sehr ein Happy End für sie und Sweeney gewünscht. Aber das kann man ja nicht machen >.>
Aus diesem Grund habe ich gestern erst ein neues Ende geschrieben^^ Denn beim eigentlichen Ende bin ich jedes Mal den Tränen nahe. Vor allem wenn ich dann den Soundtrack höre, mache ich ab dem "REALLY LIVING IT!" aus.
Und wo wir grade über die gute Frau reden, wem ist noch alles aufgefallen, dass Mrs Lovetts Haarfarbe während des Films irdendwie wechselt o.O
There was a barber and his wife.
And he was beautiful...
(Poor Thing)



Von:    Tanja-chan 05.12.2008 20:15
Betreff: Mrs Lovett? [Antworten]
Avatar
 
ich glaub das mit der Haarfarbe hat einfach mit dem Licht zu tun O.o

back to topic:

Wenn ich ehrlich bin ich liebe den schluss *___*
vorallem ab:
Sweeney: U lied to me....u knew she lived...
und als Mrs Lovett dann anfängt sich zu rechtfertigen
( "no, no, not lied at all, no I never lied... said she took the poison she did never said that she died..." etc)
Die Szene ist einfach, ich weiß nicht sie hat was ansich was ich mag.
Irgendwie traurig, verzweifelt einefach eine tolle Stimmung.

Zugegeben Lovetts Tod ist echt recht grausam aber irgendwie war es klar, dass es mehr oder minder so in der Art enden musste, auch wenn sie eigentlich gute Absichten hatte.
Bin mir sicher, wenn Benjamin seine Rache mal für einen MOment vergessen hätte, hätte er gesehen, was er an der guten Mrs. Lovett hat.




Von:    SweeneyLestrange 06.12.2008 13:45
Betreff: Mrs Lovett? [Antworten]
Avatar
 
Und was ist die Moral von der Geschichte?
Rache macht blind >.>

Im Grunde genommen ist das Ende schon klasse. Ich meine dieser Tanz und irgendwie finde ich die Szene so geil, wenn Sweeney Mrs Lovett zu sich lockt mit den Worten "So come here, my love" (oder so ähnlich^^;) Das ist einfach nur fantastisch, diese Atmosphäre in diesem Augenblick...
Trotzdem es ist zimelich blöd wie die ganze Sache ausgeht, auch wenn sie es im Grunde genommen "verdient" haben (wobei das alles eine Frage der Perspektive ist)

(Aber Mrs Lovetts Haarfarbe ändert sich wirklich^^; Von blond zu dunkelrot, ob das was mit den blutigen Taten zu tun hat?)
There was a barber and his wife.
And he was beautiful...
(Poor Thing)



Von:    WintersDaughter 06.12.2008 16:50
Betreff: Mrs Lovett? [Antworten]
Avatar
 
Jap, irgendwie ist dieser "Todestanz" (ich bin so poetisch ;D) gut gemacht. Nur wie sie dann fragt, ob er sie trotzdem heiraten will... das fand ich irgendwie so traurig =(
Hab mal einen Freund gefragt, der den Film auch gesehen hat und der hat die ganze Zeit nicht mitgekriegt, dass Mrs Lovett ihn überhaupt geliebt hat O.o" Männer sind so unsensibel.

Auch nochmal eine Frage nebenbei, hab irgendwo gelesen, es gäbe irgendein alternatives Ende auf der 2-Disc-DVD. Weiß da jmd genaueres?



Von:    Tanja-chan 06.12.2008 17:03
Betreff: Mrs Lovett? [Antworten]
Avatar
 
naja ich fand schon dass man ihre Gefühl ihm gegenüber gemekrt hat O.o
Ich mein allein schon, dass sie die ganze Zeit zu ihm gehalten hat etc.
Und auch an ihren Liedern hat man es gemerkt, spätestens oder vor allem bei "By the Sea", wo sie sich, Tobi und Benjamin als kleine Familie vorstellt.


was die 2 disc betrifft, ich hab sie zwar nicht, dafür aber du blu-ray disc. Die war günstiger als die 2 disc edition, hatte aber genau die gleichen Specials drauf und ein alternatives Ende gibts soweit ich weiß nicht.
Wäre irgednwo auch seltsam so eine art happy end, passt finde ich einfach nicht in diese düstere Stimmung des Films ^^°




Von:    WintersDaughter 06.12.2008 17:10
Betreff: Mrs Lovett? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß (:
Genau deswegen habe ich es ja gesagt.
Und man merkt es übrigens schon bei "My Friends", wo sie mehrmals "I'm your friend, too" etc. singt.

Es war auch kein Happy End. Ich glaube, Sweeney Todd verabreicht ihr irgendein Gift (das, was Lucy auch genommen hat?). Ich weiß leider nicht mehr, wo genau ich es gelesen habe, war auch nur so eine Frage... xD

Mit einem Happy End wären wahrscheinlich viel mehr Leute unzufrieden gewesen als mit seinem, Mrs Lovetts und Lucys Tod. Auch wenn dieses melancholische Ende mich auch etwas überrascht hat... das war dann eher "Theaterhaft" und nicht das, was ich Tim Burton erwartet hätte... Bei dem ganzen schwarzen Humor, der da enthalten ist, habe ich irgendwie damit gerechnet, dass Sweeney sich am Ende (evt aus Versehen) selbst umbringt.



Von:    Tanja-chan 06.12.2008 17:16
Betreff: Mrs Lovett? [Antworten]
Avatar
 
naja das ganze basiert ja auf dem Musical von Stephen Sondheimer, der die ursprüngliche Geschichte um den "Demon Barber of FLeet Street" ein wenig umgeschrieben hat.
Mit dem Hintergrund passt das theaterhafte Dramen-Ende recht gut ^^

btw: das Gift was Lucy genommen hatte war glaub ich Arsen oder so, weiß nicht mehr genau ^^°



Von:    sleepingFrog 06.12.2008 21:25
Betreff: Mrs Lovett? [Antworten]
Avatar
 
jup Arsen.... aus der Apotheke ^^
A frog in a lake ^^

* "Mein Name ist: Ulla Inga Hansen Benson Jonson Thalen-Halen Svaden-Svanson .."
* "WAS DAVON IST IHR VORNAME??"
* "DAS IST MEIN VORNAME, wollen wissen ganze Name??"



Von:    WintersDaughter 07.12.2008 15:23
Betreff: Mrs Lovett? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, Arsen.
(Warum konnte sie nicht einfach sterben...?)

Noch was ^^
Mir ist aufgefallen... Mrs Lovett verbrennt am Ende in ihrem eigenen Ofen wie die Hexe bei Hänsel&Gretel, die ja auch irgendwie kannibalisch veranlagt ist O.o Ist wahrscheinlich Zufall, ist aber trotzdem lustig ;D



Von:    SweeneyLestrange 18.01.2009 19:55
Betreff: Mrs Lovett? [Antworten]
Avatar
 
>Mir ist aufgefallen... Mrs Lovett verbrennt am Ende in ihrem eigenen Ofen wie die Hexe bei Hänsel&Gretel, die ja auch irgendwie kannibalisch veranlagt ist O.o Ist wahrscheinlich Zufall, ist aber trotzdem lustig ;D

Hatten die das früher nicht sowieso mit Kannibalismus, Hexen usw. in ihren Geschichten und Erzählungen?
Das Feuer symbolisiert, glaube ich, auch irgendwie etwas Reinigendes. Heißt also, wenn die "böse" Hexe verbrennt, säubert man die Welt wieder etwas vom Bösen.
Jedenfalls kann es ja dann auch gut sein, dass all dies bei Sweeney Todd irgendwie eine Anlehnung auf diese älteren Geschichten/Erzählungen und dergleichen ist. Vielleicht haben die sich ja was dabei gedacht xD
Oder auch nicht und das alles ist nur Zufall.
Eine andere Möglichkeit ist aber auch, dass das, was ich hier gerade geschrieben habe, einfach nur als totaler Blödsinn abgestempelt werden kann^^;
There was a barber and his wife.
And he was beautiful...
(Poor Thing)



Von:   abgemeldet 14.03.2009 16:52
Betreff: Mrs Lovett? [Antworten]
ja, das war echt schlimm--
*heul*
Ich habe auch gedacht es gibt ein Happy End, aber da habe ich mich schwer getäuscht.
lg
ToSAngel^^
Anime is wow°___°



Von:    Julchen-Beilschmidt 26.05.2009 13:26
Betreff: Mrs Lovett? [Antworten]
ich war ehrlich gesagt geschockt als Mrs. Lovett starb.
Ich meine...
sie wollte Sweeney für sich haben aber der wollte ja nur Rache.
Dass seine Frau aufeinmal tot vor ihm liegt war eine andere wendung der Geschichte. Wäre Lucy damals am Arsen gestorben oder wäre nicht in Mr.Todds Barbier Salon gegangen, dann wäre ihr dieses Ende erspart gewesen.
<- das von Mrs. Lovetts Ende.
Vielleicht wären die beiden ein Paar geworden, oder Sweeney hätte doch noch seine Tochter gesucht und wäre mit ihr glücklich geworden...
wer weiß das schon?
Träume... werden sie jemals wahr?
Wünsche... werden sie jemals erfüllt?
Hoffnungen... Nutzlos?
Komm auf unsere Seite und kämpfe mit!
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=177743



Von:   abgemeldet 11.07.2009 11:13
Betreff: Mrs Lovett? [Antworten]
Ich hätte mir mehr ein Happy End für Lucy und Benjamin,oder besser gesagt Sweeney.Naja,das Ende war eigentlich vorhersehbar.Das Ende hat mich nicht sehr überrascht,mehr schockiert.Aber ich finde das Ende ist gut,denn jeder hat das bkommen was er verdient hat,besonders Mrs.Lovett.Liebe macht blind.Ich wusste genau,dass er Lucy nachtrauert und hat ihn trotzdem leiden lassen.Er war von Anafnh an eine Gefahr für sie und trotzdem hat sie sich ein Happy Ende mit ihm vorgestellt.Irgendwie naiv,finde ich.Hätte sie ihn geliebt,hätte sie ihm die Qualen erspart und gesagt,dass Lucy lebt.Das hätte ihm bestimmt gut getan,auch wenn Lucy irre ist,trotzdem.Sie hat ihm große Schmerzen bereitet,mit ihrer egoistischen Nummer.Von wahrer Liebe zu ihm würde ich also nicht sprechen.Mrs.Lovett ist von ihrer Art wirklich faszinierend,aber was sie mit ihm macht,geht zu weit.
Ein glückliches Ende mit ihr wäre für mich unvorstelltbar.
Ein weiser Mann hat mal gesagt:,,Was du liebtst,lass frei.Kommt es zurück,gehört es dir-für immer."
Es ist ganz schön gemein von einigen auf Lucy sauer zu sein,sie kann nichts dafür.Wie schon gesagt,hätte Mrs.Lovett nicht gelogen,wäre es nicht so weit gekommen.Selber Schuld.Vielleicht hätte ihn Lucy abgeschreckt und er hätte Mrs-Loivett lieben gelernt.Wer weiß?Aber so ist das nun mal,jeder hat durch seine Schuld ein wenig zu diesem Schicksal beigetragen.Mann kann eigentlich niemand die Schuld geben.Ich bin froh,dass es in einem Blutbad geendet hat,so sind alle erlöst und kein zwingendes ,,Happy End" hätte da einen Ausweg.Vielleicht nurnoch mit Johanna und Anthony,aber ich denke,sie lässt ihn links liegen.(Würde ich auch tun)



Von:    ElLii 17.07.2009 15:12
Betreff: Mrs Lovett? [Antworten]
Avatar
 
also ich finde die Beiden wären ein tolles Parr gewesen aber er liebt nunmal Lucy und nicht Miss Lovett ich finde es auch nicht richtig das sie ihm die Wahrheit nicht gesagt hat aber sie gleich so brutal umzubringen ist auch nicht richtig sie wollte ihm ja sozusagen den Anblick seiner geliebten Lucy ersparen
aber mit den Happy End haben schon einige Recht es passt nicht zu den Film



Von:    Hauskater 17.07.2009 15:25
Betreff: Mrs Lovett? [Antworten]
Avatar
 
Hier merkt man wieder, wie wenig Leute den Film verstanden haben. Ein Happy End hätte nicht gepasst, es musste genau dieses Ende sein. Lovett hat ihn die ganze Zeit über belogen und manipuliert was darin gipfelte, dass er seine über alles geliebte Frau, die wegen der er an sich seine Rache nahm, selbst umbracte. Mrs. Lovett's Schuld.
Davon abgesehen war sie es, die vorschlug so viele Menshcen zu töten und zu Pasteten zu verarbeiten. Gut war sie bestimmt nicht, daran änderte auch ihre Liebe nichts. Zumal er sie nicht erwiederte. Unter den Umständen war es klar, dass er sie umbringen muss, sobald er es heraus findet. Alles Andere wäre lächerlich gewesen.

*sigh* Hier merkt man wieder, wer den Film nur wegen Johnny Depp gesehen hat. *kopfschüttel*
--
Gefallen euch meine Beiträge, Umfragen oder sontiges? Dann votet doch bitte für mich: ASDS Viertelfinale
Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^




Von:    ElLii 17.07.2009 15:31
Betreff: Mrs Lovett? [Antworten]
Avatar
 
da hast du Recht das sie es vorgeschlagen hat aber ich finde nicht das sie ihm umbedingt ausgenutzt hat
und übrigens ich hab den Film nicht nur wegen Johnny Depp gesehen ^^



Von:    SweeneyLestrange 21.08.2009 18:54
Betreff: Mrs Lovett? [Antworten]
Avatar
 
>Davon abgesehen war sie es, die vorschlug so viele Menshcen zu töten und zu Pasteten zu verarbeiten.

Ich würde nicht sagen, dass Mrs Lovett vorgeschlagen hat die ganzen Menschen zu töten. Sie hat mit der Möglichkeit, die verräterischen Leichen in Form von Pasteten zu beseitigen, Sweeney Todd vielmehr in seinem Vorhaben bestärkt, seinen Mordgelüsten nachzugehen, nicht aber ihn dazu aufgefordert zu töten. Ich bezweifel nicht, dass sie vor einem Mord zurückschrecken würde, aber glaube ich auch nicht, dass sie nur, um an Geld zu kommen, morden würde. Ich würde sogar behaupten, wäre Sweeney Todd nicht, der sie im Grund genommen zu dieser Tat bewegt, würde sie das mit den Pasteten auch nicht machen. Aber das ist nur meine Meinung dazu.


>*sigh* Hier merkt man wieder, wer den Film nur wegen Johnny Depp gesehen hat. *kopfschüttel*

Tut mir Leid, aber die Aussage ist blöd. Ich kann mir denken, worauf du hinauswillst, aber irgendwo ist es ein wenig unglücklich formuliert.
Denn was ist mit den Leuten, die den Film verstanden haben, ihn aber trotzdem nicht verstehen wollen? Die, die sich trotz der ganzen hässlichen Seiten der Charaktere mit ihnen angefreundet haben und sich - so falsch es vielleicht sein mag - ein Happy End oder zumindest ein anderes Ende wünschen?
Außerdem denke ich, hierbei sollte man einfach ein wenig berücksichtigen, dass jeder einen Film auf seine Weise genießt.

Nun ja, ich will da jetzt eigentlich auch nicht so draufeingehen, denn es gibt etwas anderes, dass mich vor allem bei Mrs Lovett beschäftigt. Ich frage mich nämlich, warum so viele besonders bei ihr diese schlechte Seite einfach verdrängen. Stattdessen machen sie aus ihr diesen lieben Charakter, der hoffnungslos in Mr Todd verliebt ist. Auf einmal wird sie zu einer schwachen, hilfsbedürftigen Person, die sie, wie ich finde, nun wirklich nicht ist.
Ich sehe ein, dass sich die Frage eigentlich schon fast von selbst beantwortet. Aber ich finde, Mrs Lovett ist vor allem auch wegen ihrer Schattenseiten so ein interessanter Charakter.
The best kind of prize is a suprise.



Von:    Hauskater 22.08.2009 09:27
Betreff: Mrs Lovett? [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde nicht sagen, dass Mrs Lovett vorgeschlagen hat die ganzen Menschen zu töten.

Lies dir nochmal den Text zu "a little Priest" durch.

> Sie hat mit der Möglichkeit, die verräterischen Leichen in Form von Pasteten zu beseitigen, Sweeney Todd vielmehr in seinem Vorhaben bestärkt, seinen Mordgelüsten nachzugehen, nicht aber ihn dazu aufgefordert zu töten.

Vorher hat er nur Pirelli getötet und überlegt wohin mit der Leiche. Lovett aber schlägt nicht nur vor ihn zu einer Pastete zu machen, sondern dass er auch andere töten soll, die sie dann zu Pasteten verarbeiten kann.

> Ich bezweifel nicht, dass sie vor einem Mord zurückschrecken würde, aber glaube ich auch nicht, dass sie nur, um an Geld zu kommen, morden würde.

Das nicht, aber sie ist klassische Opportunistin: Kein Gewissen, und wenn jemand Anders die Drecksarbeit macht zu allem bereit.

> Tut mir Leid, aber die Aussage ist blöd.

Dennoch trifft sie zu, sorry. Sweeney Todd ist nun Mal keine Love Story. Und beim Musical wäre auch niemand auf die Idee gekommen solche Aussagen zu treffen wie hier, da Sweeney und Lovett da nicht attraktiv waren. Mit Johnny Depp allerdings sieht das ganz anders aus. Ja, er ist Attraktiv, und? Er hat auch noch ganz andere, schauspielerische Qualitäten und genau die schmälert man doch, wenn man nur auf seine Attraktivitätet achtet. Und die Geschichtet wird dann eben auch nicht verstanden.

> Denn was ist mit den Leuten, die den Film verstanden haben, ihn aber trotzdem nicht verstehen wollen?

Die sind meiner Meinung nach noch schlimmer. Wer dumm ist, kann nix dafür. Wer sich absichtlich dummstellt dagegen schon.

> Die, die sich trotz der ganzen hässlichen Seiten der Charaktere mit ihnen angefreundet haben und sich - so falsch es vielleicht sein mag - ein Happy End oder zumindest ein anderes Ende wünschen?

Die mögen dann aber nicht den Film und seine Story, sondern ihre eigene Vorstellung davon.

> Ich sehe ein, dass sich die Frage eigentlich schon fast von selbst beantwortet. Aber ich finde, Mrs Lovett ist vor allem auch wegen ihrer Schattenseiten so ein interessanter Charakter.

Und genau das wird hier eben vergessen. Wie gesagt, Fluch der Attraktivität. Mit anderen Schauspielern, selbst wenn diese von der Leistung her genau so gut gewesen wären, wäre der Film bei den Leuten hier nicht angekommen, wenn die Schauspieler nicht gutaussehend wären.
--
"What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." Neil Gaiman ~ Coraline




Von:    Ashleyyy 29.08.2009 23:34
Betreff: Mrs Lovett? [Antworten]
Hier hat echt ewig keiner geantwortet xD *ironie*

Naja ich finds auch total traurig das Mrs. Lovett am ende stirbt und dann auch noch von Sweeney umgebracht wird schliießlich ist sie auch mein Lieblingscharakter aber irgendwie war klar das das Ende damit zu tun hat das die alle sterben xD....
Trotzdem finde ich nicht das man sagen kann das Mrs Lovett ihn die ganze Zeit belogen hat, schließlich hat sie wirklich nie gesagt das seine Frau tot ist nur das sie Gift genommen hat was schließlich stimmt, tja was Liebe für folgen haben kann.
Achja außerdem ist das ja von einem Musical übernommen worden also die Geschichte also wärs ziemlich bescheuert wenn die das Ende ändern würden
Zuletzt geändert: 29.08.2009 23:41:42



Von:   abgemeldet 05.09.2009 17:15
Betreff: Mrs Lovett? [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte mir ebenfalls ein "Happy End" mit Mrs. Lovett und Sweeney Todd am See gewünscht. Aber zu solch einem düsteren Film passt so etwas einfach nicht. Zumal Sweeney noch nicht einmal die Liebe zu Mrs. Lovett erwidert hat.
Wie ich sehe, gibt es mehr Mrs. LovettxSweeney -Fans als LucyxSweeney. Ich frage mich, ob dieses Couple mehr Gefallen finden würde, wenn man mehr über ihre Beziehung sehen würde...



Von:    DarkNaru 25.01.2010 16:17
Betreff: Mrs Lovett? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde -Hakura hat voll und ganz recht...

Und ums aussehen gehts doch auch iwie nich oO
Is eig egal wie die aussehn, klar Johnny Depp is...schnucklig...Helena Bonham Carter is hübsch...aber es gibt auch Leute die Mrs Lovett nich mögen und sie trotzdem hübsch finden XDDD also is das egal -.-....

Ich finde auch dass ein Happy End nich gepasst hätte, und bei dem Lied *By the Sea* merkt man das Sweeney auch was für Mrs Lovett empfunden hat, vllt nich so große Liebe...aber etwas...er legt seine Hand liebevoll auf ihren Schoß X'D

Und bestimmt hat jeder so seine eigene EndWunschvorstellung.

Mein Beitrag dazu -^.^-





Zurück