Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [CHAR] Sebastian oder Claude? Wer ist der heißere Dämon?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_278067/-1/13286344930711/
http://desu.de/ez0Bx2F




Von:   abgemeldet 07.02.2012 18:08
Betreff: [CHAR] Sebastian oder Claude? Wer ist de... [Antworten]
Avatar
 
Pentragon:
> Du sprichst mir aus der Seele. So ein schmalziges Getue wie bei Sebastian ist auch nicht mein Fall.
> Ich mag es unverblüt wie bei Clude

Hehe, an dann sind wir uns ja einig! *lol* xD
>
> Das sie beide so überperfekt erscheinen (vor allem Sebastian) stört mich auch am meisten. Die ganzen menschlichen Fehler (ahaha, menschlich ....) fehlen ihnen logischerweise und das macht sie aus meienr Sicht uninteressant.
> Aber - immerhin - zeigt Sebbi im aktuellen Kapitel Schwäche, wenn auch nur körperliche.

Naja, einerseits ist das verzeihlich, da sie Dämonen sind, aber andererseits finde ich persönlich die Serie eh allgemein viel zu trocken, weshalb ich auch nicht weit kam mit Kuroshitsuji.
Und wenn ein Anime nach meinem Geschmack schon viel zu trocken ist, dann bräuchte ich erst recht keine eintönige Marty Stus. xD
Wer kennt denn hier nicht diese ganzen Mary-Sue-Fanfictions, die einfach nur lahm und uninteressant geschrieben sind, weil 1. die Story recht langweilig ist, und 2. die Mary Sues so überperfekt sind und keine Persönlichkeit haben. xDDD

Es gibt aber schon eine Ausnahme unter den Marty Stus: Dante aus Devil May Cry. xD
Er wirkt ja auch wie ein Marty Stu: Ist ein Halbdämon, hatte eine schwere Kindheit, macht alle Feinde auf einem Schlag platt, seine Wunde heilen so schnell, als wäre nix gewesen und sieht dabei auch noch gut aus. xDDD
Aber er hat immerhin noch eine Persönlichkeit (zumindest in DMC3 und DMC4). Er ist witzig, hat immer coole Sprüche drauf, kommt manchmal echt doof im Hirn rüber und liebt Pizzas über alles. xD
Macht ständig Sachen kaputt und rennt oft mit den Kopf durch die Wand. xDDD
Deswegen mag ich ihn... xDDD
Wer hätte gerne Idiot's Lovesong??? - Ich vielleicht. xDDD

Zurück zum Thread