Zum Inhalt der Seite

Thread: Web Koihime Muso

Eröffnet am: 11.06.2012 17:32
Letzte Reaktion: 12.06.2012 12:24
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Koihime Muso




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Chocola Web Koihime Muso 11.06.2012, 17:32
 naoko-chan Web Koihime Muso 11.06.2012, 20:07
 Chocola Web Koihime Muso 11.06.2012, 22:51
 naoko-chan Web Koihime Muso 12.06.2012, 12:24
Seite 1



Von:    Chocola 11.06.2012 17:32
Betreff: Web Koihime Muso [Antworten]
Avatar
 
Hey ho ^-^

Ich weiß ich bin die falsche Person die über dieses Thema schreiben sollte da ich weder den VN noch den Anime kenne, aber habt ihr vom Web Koihime Muso gehört?

Es soll vom japanischen abgeleitet worden sein, welches von BaseSon entwickelt wurde :3

Momentan befindet es sich noch in der Closed Beta. Aber mich würde interessieren ob ihr euch auch dafür beworben habt und ob ihr es auf spielt :3

Wie ich sehe gibt es kaum Leute die es kennen, aber sicherlich durch das Browsergame (wie zum Beispiel ich) davon Wind bekommen haben ^-^

Lg Lujei
Möchtet Ihr gern Gumi, Kaito und Len beim wachsen helfen? Sie würde sich sicher sehr darüber freuen~
Dann bitte einmal hier clicken für Gumi ~ ♪ ~ clicken für Len ~ ♫ ~ clicken für Kaito ~ ♪




Von:    naoko-chan 11.06.2012 20:07
Betreff: Web Koihime Muso [Antworten]
Avatar
 
ich hatte mich beworben und spiele die Beta Version somit seit ein paar tagen! hab mich auch gleich für die Go seite entschieden XD
[IMG]http://img5.imageshack.us/img5/5400/layout1ms9.jpg[/IMG]

Lebe Deinen Traum.
Auch wenn es das letzte ist was Du tust!!!



Von:    Chocola 11.06.2012 22:51
Betreff: Web Koihime Muso [Antworten]
Avatar
 
Spiel sie auch schon seit ein paar Tagen mit, aber bei mir gehen die gleben Felder aus xD

Hab mich mit Yuki zusammen für Gi entschieden und auch gleich ne Allianz gebildet ^-^

Man hat ja Gemunkel gehört das, bevor es in die Open Beta übergeht der Server geresettet wird, was ich schade finde da ich meine Generäle Kombi momentan ganz gut finde :3
Möchtet Ihr gern Gumi, Kaito und Len beim wachsen helfen? Sie würde sich sicher sehr darüber freuen~
Dann bitte einmal hier clicken für Gumi ~ ♪ ~ clicken für Len ~ ♫ ~ clicken für Kaito ~ ♪




Von:    naoko-chan 12.06.2012 12:24
Betreff: Web Koihime Muso [Antworten]
Avatar
 
jup soll leider so passieren, da sie ja noch vieles ändern müssen ... die beschreibung ist meistens noch falsch und es kommen auch ab und an fehlermeldungen! ich hab bisher noch nix angegriffen da ich erst alles ausbaue ... ne allianz will mich net aufnehmen ... ka warum!
Lebe Deinen Traum.
Auch wenn es das letzte ist was Du tust!!!





Zurück