Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer hat schonmal von ToS geträumt???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111495/-1/11249902107040/
http://desu.de/dNpXznk




Von:    Kirei 25.08.2005 19:26
Betreff: Wer hat schonmal von ToS geträumt??? [Antworten]
Avatar
 
wah~ wasn geiler thread xD
hum ja ich träume oft von ToS..nur das diese träume nicht immer nen klaren zusammenhang haben...und ich mich im mom an keinen davon direkt erinnern kann...ach doch an einen erinnere ich mich xD

also...in diesem traum stand plötzlich genau neben unserm haus ewin neues gebäude...dieses gebäude stelle sich als ein gefängnis heraus in das kinder und jugendliche gesteckt wurden o.ö
also hat man mich da auch hineingeworfen xD
und dort gab es leute die einen mit peitschen zum arbeiten zwangen...die lustigerweise wie Desians aussahen -.-V
da ich aber nicht drin bleiben wollte habe ich mir einen bvesen geschnappt (!) damit in der luft herumgefuchtelt damit platten in der luft erscheinen damit ich über die mauern klettern kann...und bin dann einfach auf dem besen davongeflogen o.ô"
also ich fliege dann in richtung vonm dem haus meiner freundin..welches im grunde nur ein paar meter entfernt liegt...wo in meinem traum die häuser das ausmaß von wolkenkratzern angenommen haben xD
also ich fliege da in den häuserschluchten herum und suche sie...
ab diesem zeitpunkt bin ich irgenwie nicht mehr ich sondern Arche...o.ö (aus ToP)
und dann erblucke ich sie in der kabine eines riesenrads das neben dem blumenladen in der nähe ihres hauses steht xD
bei ihr befindet sich Kratos ._.V also nehme ich kurs auf die kabine und lande bei den beiden..und da war der traum aus...
(das lustige daran ist jedoch das als ich am nächsten tag an ihrem haus vorbeiging dort ein besen an der wand lehnte X___x)

dann hatte ich mal einen traum der mit den flügeln der engel..und den engeln selber zu tun hatte...da war ich glaub ich Lloyd...und wir hatten ein flugtraining um irgenwas zu finden..oder so @___@

und dann noch eine menge träume die meine zuneigung zu Zelos ausdrücken...darunter auch ein nicht ganz jugendfreier...
*hüstel*
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...

Zurück zum Thread