Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue "Tales of" Titel angekündigt! (u.a. ein neues Symphonia)

Eröffnet am: 20.07.2007 12:28
Letzte Reaktion: 10.07.2008 04:26
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tales of ... (Videospielreihe)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Sana-chan Neue "Tales of" Titel angekünd... 30.03.2008, 16:55
 GoldenSun Neue "Tales of" Titel angekünd... 30.03.2008, 19:29
Neue "Tales of" Titel angekünd... 31.03.2008, 02:27
 seizonsha Neue "Tales of" Titel angekünd... 31.03.2008, 02:29
Neue "Tales of" Titel angekünd... 31.03.2008, 20:05
 Idrial Neue "Tales of" Titel angekünd... 08.04.2008, 13:02
 Shadow-Pon Neue "Tales of" Titel angekünd... 14.04.2008, 20:01
 Takeya-kun Neue "Tales of" Titel angekünd... 27.04.2008, 19:37
 Demonic_Banshee Neue "Tales of" Titel angekünd... 29.04.2008, 01:46
 Takeya-kun Neue "Tales of" Titel angekünd... 29.04.2008, 17:42
 Demonic_Banshee Neue "Tales of" Titel angekünd... 01.05.2008, 15:52
Neue "Tales of" Titel angekünd... 09.07.2008, 13:27
Neue "Tales of" Titel angekünd... 10.07.2008, 04:26
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Sana-chan 30.03.2008 16:55
Betreff: Neue "Tales of" Titel angekündigt! (u.a.... [Antworten]
Avatar
 
O__O Lloyd und böse???? Glaub ich nicht...*hoff* O.o der war doch immer so nach dem..."ich will alle retten" Motto.
...
Und kein Kratos! >.< *argh* Na ja, aber der ist ja eh am Ende von Tos mit dem Planeten abgehauen. Mich würde mal interessieren was mit Yuan passiert ist. Kommt der in Tos2 wieder vor? o_o
...
Ich freu mich schon auf das Spiel ^///^
Die Freundschaft ist wie eine Glasscheibe
sie erscheint uns klar und fest
doch geht man achtlos mit ihr um
zerbricht sie in Sekundenschnelle



Von:    GoldenSun 30.03.2008 19:29
Betreff: Neue "Tales of" Titel angekündigt! (u.a.... [Antworten]
Ich freue mich zwar auf das Spiel, aber ich kann es nicht fassen.
Kein Kratos?! OoO
Das ist unfair. T.T
Alle Charakter aus ToS kommen vor, nur Kratos lassen sie weg.
Er erklärt was passiert ist, ist aber kein toller Auftritt. T^T

Life ist wonderful.
But why?



Von:   abgemeldet 31.03.2008 02:27
Betreff: Neue "Tales of" Titel angekündigt! (u.a.... [Antworten]
Avatar
 
Nenn mir einen guten Grund, warum Kratos trotz dem, was am Ende von Tales of Symphonia passiert ist, in Ratatosk no Kishi auftauchen sollte.

Bin ich froh, dass so wenige Games aus der Reihe es nach Deutschland schaffen... USA ist noch in Ordnung, da lebe ich nicht und wenigstens bekommt die Reihe so allgemein mehr Anerkennung und Bekanntheit. Wobei... letzteres streichen, bringt fast nur negative Auswirkungen mit sich.

Hauptsache Namco richtet sich nicht bald auch so stark nach den Fans wie es leider andere Firmen mittlerweile tun... dann könnte ich meinen Game-Fandom #1 auf jeden Fall inne Tonne kloppen. Dann gäbe es wahrscheinlich ein Tales of Destiny 3 inkl. wundersamer Weise Judas... UND Lion! Simultan! NACKT! Aber ohne Penis, das wäre ja eklig.



Von:    seizonsha 31.03.2008 02:29
Betreff: Neue "Tales of" Titel angekündigt! (u.a.... [Antworten]
Avatar
 
Ohja und Kratos-channi als Bonusboss in riesig und sparkelnd und man kann ihm die Kleider vom Leibe reißen. DAS wär doch toll!!!



Von:   abgemeldet 31.03.2008 20:05
Betreff: Neue "Tales of" Titel angekündigt! (u.a.... [Antworten]
Ich hoffe ja nicht dass lloyd böse wird, da er einer meiner lieblingscharaktere aus dem spiel ist.
Ich denke dass er warscheindlich dazu gezwungen wird oder so in der art...

naja lassen wir uns überraschen^^
Gummibärchen, wehrt euch! Beisst zurück! X]



Von:    Idrial 08.04.2008 13:02
Betreff: Neue "Tales of" Titel angekündigt! (u.a.... [Antworten]
Avatar
 
Knights of Ratatosk soll im Juni in Japan erscheinen. Bin echt mal gespannt ob und wann wir es in deutschland zu gesicht bekommen
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
(Victor Hugo)



Von:    Shadow-Pon 14.04.2008 20:01
Betreff: Neue "Tales of" Titel angekündigt! (u.a.... [Antworten]
da tOs - koR YA FÜR DIE Wii und somit bei Nintendo erscheinen gibt es sogar eine reele Chance das das Spiel in Europa veröffentlicht wird. ^^
Solte dis der Fall sein , werd ich die erste sein die im Laden is xDD
ALL HAIL SHADOW !!!!!!!!!



Von:    Takeya-kun 27.04.2008 19:37
Betreff: Neue "Tales of" Titel angekündigt! (u.a.... [Antworten]
Avatar
 
Oh nein...Lloyd ist also einer der Feinde? Scheiße...das ist doch blöd. Das hatte es also auf sich in den Videosequenzen, in denen Lloyd gegen den neuen Hauptchara kämpft. Irgendwie erinnert mich das an Fire Emblem. Bei Fire Emblem: Path of Radiance auf dem Gamecube hat man mit der Gruppe rund um Ike gespielt.
Im Nachfolger Fire Emblem: Radiant Dawn für die Wii spielt man andere Charas (später aber auch wieder Ikes Truppe) und trifft sogar mehrmals auf die Charaktere des ersten Teils, gegen die man auch kämpfen muss. Echt schlimm....da sträubt es sich richtig in einem, wenn man bedenkt, was man mit den Charas in einem früheren Spiel alles durchgemacht.
Und ToS war das beste Spiel, das ich jemals gespielt habe. Wenn Lloyd und der Hauptchara schon gegeneinander kämpfen, dann hätte ich das lieber von Lloyds Seite aus erlebt (sprich dass man ihn steuert).

Na ja...aber auch wenn nicht alles super ist, ich denke mir, wir alle können schon froh genug darüber sein, dass es überhaupt einen Nachfolger gibt.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:    Demonic_Banshee 29.04.2008 01:46
Betreff: Neue "Tales of" Titel angekündigt! (u.a.... [Antworten]
Avatar
 
Auf dem Englischen Wiki kommen so viele infos...
spielbar sind wohl anscheinend alle außer lloyd und kratos (I kick ya ass, kratos! ZELOS IS THE WINNER! muahahaha!)

marta und emil haben ihre eltern verloren, als palmacosta bis auf die grundmauern niedergebrannt wird und lloyd soll dafür verantwortlich sein. dieser bestreitet es nicht, aber bestätigt es auch nicht, also muss er nicht zwangsläufig böse sein, sondern weiß vllt wie kratos vorher einfach nur mehr und will schlimmeres verhinder.
ich kann mir nicht vorstellen, dass der gute alte, naive lloyd der vom friede freude eierkuchen träumte plötzlich böse wird. niemals, nicht lloyd o.o'
ich hoffe jedenfalls, das man die alten charas durchweg spielen kann, so wie bei tos, denn sonst flipp ich aus. ich hasse es wenn in einer serie "neue" helden kommen... dazu liebe ich die alten zu sehr... ich will mit zelos das game durchzocken >.<''
hoffentlich beachen die auch die geschehenisse aus den drama cds..
(RODEO RIDE TOUR! YEAH XDDD)
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!
FROBIN ~FrankyxRobin~-Zirkel
RUBY GLOOM- Auf der Suche nach sich selbst...
Zuletzt geändert: 29.04.2008 01:48:12



Von:    Takeya-kun 29.04.2008 17:42
Betreff: Neue "Tales of" Titel angekündigt! (u.a.... [Antworten]
Avatar
 
Natürlich ist es klar, dass Lloyd nicht zwangsläufig böse ist. Das glaube ich persönlich auch nicht. Aber zumindest müssen sich ja seine Interessen und die der Helden widersprechen. Darin liegt wahrscheinlich der größte Konflikt, sodass Lloyd zumindest deren Gegner wird.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:    Demonic_Banshee 01.05.2008 15:52
Betreff: Neue "Tales of" Titel angekündigt! (u.a.... [Antworten]
Avatar
 
kurz und knapp: genau XD
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!
FROBIN ~FrankyxRobin~-Zirkel
RUBY GLOOM- Auf der Suche nach sich selbst...



Von:   abgemeldet 09.07.2008 13:27
Betreff: Neue "Tales of" Titel angekündigt! (u.a.... [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich würde sagen, man kann die alten schon spielen XD Sieht man ja auch bei den ganzen Trailers und so~ Awwww ichw erd wieder mit Colette alles terrorisieren @v@"""
Aber ich persönlich finde Emil und Marta auch cool~ Die beiden gefallen mir jetzt schon irgendwie XD (Und Emil sieht mit roten Augen geil aus)
Hmm... das schon strange mit Lloyd... aba wir werdne ja sehen, was es nun mit ihm wirklich auf sich hat oO""
Neku: "Oh no... I fell my inner emo stirring...
Must... fight... emo... urges..."
-----------------------------------------------
Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur,
Doch mit dem Tod der andern muß man leben.



Von:   abgemeldet 10.07.2008 04:26
Betreff: Neue "Tales of" Titel angekündigt! (u.a.... [Antworten]
Avatar
 
http://www.gametrailers.com/player/35902.html

Tales of Vespersia Xbox360



[1] [2]
/ 2



Zurück