Zum Inhalt der Seite

Thread: Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel

Eröffnet am: 06.08.2009 21:39
Letzte Reaktion: 21.03.2010 14:48
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tales of ... (Videospielreihe)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 ROLE-MODEL Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel 06.08.2009, 21:39
Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel 07.08.2009, 05:35
 ROLE-MODEL Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel 07.08.2009, 15:03
Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel 07.08.2009, 15:40
 Justy Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel 07.08.2009, 18:39
 ROLE-MODEL Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel 07.08.2009, 19:55
Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel 08.08.2009, 18:03
 Munechika Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel 14.08.2009, 12:59
Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel 18.08.2009, 10:53
Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel 17.08.2009, 04:02
Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel 17.08.2009, 19:45
Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel 17.08.2009, 23:23
 Munechika Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel 18.08.2009, 16:46
Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel 18.08.2009, 21:28
Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel 18.08.2009, 22:01
Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel 18.08.2009, 22:03
 Munechika Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel 19.08.2009, 14:21
Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel 19.08.2009, 17:15
 Munechika Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel 20.08.2009, 15:15
Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel 21.08.2009, 04:24
 Munechika Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel 21.08.2009, 13:41
Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel 22.08.2009, 15:12
Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel 23.08.2009, 12:35
Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel 23.08.2009, 16:40
 Munechika Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel 24.08.2009, 18:30
Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel 26.08.2009, 05:12
 MoonshineTora Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel 11.09.2009, 23:55
Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel 12.09.2009, 03:49
 MoonshineTora Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel 12.09.2009, 16:50
Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel 16.09.2009, 17:59
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    ROLE-MODEL 06.08.2009 21:39
Betreff: Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel [Antworten]
Avatar
 
hallo
also ich hab mir das Spiel für die Xbox360 gekauft. Am Anfang dacht ich noch so voll geil. Leider komm ich da schon nicht weiter...XD
Ich glaub ich bin für solche Spiele zu blöd. Also ich bin gerade da wo der bekloppte Zagi oder wie der der heißt die Tür zu Flynns Zimmer aufbricht. Ich hab bestimmt schon 6 mal diesen verdammten Kampf verloren. Kann mir nicht einer mal einen tipp geben??? Ich verzweifle hier noch. Und andauernd diesen Satz..und er wurde nie wieder gesehen!...am Ende nervt auch langsam ._.
Obwohl ich ja erst mal darüber lachen musste.


*It's än ändless summer...ändless summer!*

*NENNT MICH HERR SCOOTER!*



Von:   abgemeldet 07.08.2009 05:35
Betreff: Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel [Antworten]
Avatar
 
Ich habe am Anfang 2 mal verloren und hab mich im Schloss dann erst einmal etwas aufgelevelt... auch wenn das mit den mickrigen Gegnern dort wohl ziemlich schwierig sein dürfte.
Wenn er seinen Angriff starten dann blocke ihn oder laufe viel herum und halte Abstand. Ich hab es dann nur so gemacht das ich ihn mit dieser Azurklinge aus der Ferne angegriffen habe (heißt das eigentlich so?). Bis Estelle dann dazu gekommen ist.
Zagi is aber auch oft ziemlich lästig, auch wenn ich ihn witzig finde XD
Ein richtiger Künstler ist der, der mit seiner Arbeit fragen aufwirft



Von:    ROLE-MODEL 07.08.2009 15:03
Betreff: Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe am Anfang 2 mal verloren und hab mich im Schloss dann erst einmal etwas aufgelevelt... auch wenn das mit den mickrigen Gegnern dort wohl ziemlich schwierig sein dürfte.
> Wenn er seinen Angriff starten dann blocke ihn oder laufe viel herum und halte Abstand. Ich hab es dann nur so gemacht das ich ihn mit dieser Azurklinge aus der Ferne angegriffen habe (heißt das eigentlich so?). Bis Estelle dann dazu gekommen ist.
> Zagi is aber auch oft ziemlich lästig, auch wenn ich ihn witzig finde XD



Mhm okay dann sollte ich das auch mal machen. ich bin nämlich immer an den wachen vorbei gelaufen weil ich keine lust auf kämpfen hatte. XD
Aber wenn das so ist muss ich das doch. Vielen dank. Ich werd es nachhern mal ausprobieren. ^_^
*It's än ändless summer...ändless summer!*

*NENNT MICH HERR SCOOTER!*



Von:   abgemeldet 07.08.2009 15:40
Betreff: Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel [Antworten]
Avatar
 
Ich würde vorallem den Kampf auf Manuell stellen so das du die volle Kontrolle hast.
Und natürlich deine Artes Spammen.
Falls es trotzdem nicht klappt bleibt dir nix über außer ein paar Wachen zu killen.




Von:    Justy 07.08.2009 18:39
Betreff: Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube es ist Vorausetzung eines jeden RPGs, dass man so viele Gegner killt wie möglich und diese nicht umläuft.
(Weil dann ist es kein Wunder, warum man später Probleme mit Bossen hat)

Aber ansonsten wurden ja schon Tipps gegeben, weil ich selber hatte keine Probleme mit Zagi. Für Gewöhnlich warte ich einfach die richtigen Zeitpunkte ab um Anzugreifen und renn die meiste Zeit durchs Spielfeld. xD
Mit Estelle später wird es aber wirklich total leicht, einfach Zagi von ihr Fern halten und sie wird dich immer gut heilen.
"It was like bam! A spear went thunk! The blastia went bang! And he flew off into the sky like whoosh!"
-Karol- (Tales of Vesperia)






Von:    ROLE-MODEL 07.08.2009 19:55
Betreff: Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel [Antworten]
Avatar
 
So vielen dank noch mal für eure tipps. Hab ihn besiegt XD
Ihr seid immer durch das spielfeld gelaufen?? Ich hab das garnicht gemacht. Denn jedesmal wenn ich weg lief kam er hinter her und ich konnte gar nicht mehr kämpfen. ._.
Sehr eigenartig. Aber naja hat sich ja nun erledigt. Vielen dank nochmal. ^_^



*It's än ändless summer...ändless summer!*

*NENNT MICH HERR SCOOTER!*



Von:   abgemeldet 08.08.2009 18:03
Betreff: Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel [Antworten]
Avatar
 
> So vielen dank noch mal für eure tipps. Hab ihn besiegt XD
> Ihr seid immer durch das spielfeld gelaufen?? Ich hab das garnicht gemacht. Denn jedesmal wenn ich weg lief kam er hinter her und ich konnte gar nicht mehr kämpfen. ._.
> Sehr eigenartig. Aber naja hat sich ja nun erledigt. Vielen dank nochmal. ^_^
>
>
>

Es ist auch oft sehr wichtig das du wartest bis der anfängt seinen Angriff zu starten und dann im passenden Moment wegrennst und deinen Angriff machst.
Ich persöhnlich hab eher wenig Geduld aber das war bei mir wohl die beste Metode XDDD
Hab das Spiel das zweite mal angefangen und bin schon fast wieder zur hälfte durch.
Tales of- Teile sind einfach genial ^^

Ein richtiger Künstler ist der, der mit seiner Arbeit fragen aufwirft



Von:    Munechika 14.08.2009 12:59
Betreff: Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel [Antworten]
Avatar
 
Hat denn schon jemand 1000 GS in dem spiel? o.O
Dat sind doch alles voll die japano-nerd erfolge ey... x'DD

aba würd' mich ma interessieren, wie viele Pünktchen ihr in dem spiel habt. =D



Von:   abgemeldet 18.08.2009 10:53
Betreff: Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube dass ich 905GS im Spiel habe. xD Nur 5 Erfolge mehr!

Wenn man Fragen hat, schick mir eine Nachricht bei XBOX Live. Mein Gamertag ist TalesOfPants. ;D



Tut mir leid, wann ich fehler machen. Ich bin Amerikaner und weiss nicht so viel Deutsch.
Staff Writer for Anime3000



Von:   abgemeldet 17.08.2009 04:02
Betreff: Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel [Antworten]
Avatar
 
Du musst Minimum 2-3 mal durchspielen um alle Erfolge zu erreichen.
Aber das war recht mies im Spiel mal wieder sau viele Events die Zeitlich festgelegt waren aber auf die es Null hinweise gab.




Von:   abgemeldet 17.08.2009 19:45
Betreff: Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel [Antworten]
Avatar
 
Ich mag diesen Hipe mit den Punkten gar net.
Mein Bruder geht mir damit so aufn Strich...:
"Ich habe 25.000 Punkte und du?"
*würg*
Ein richtiger Künstler ist der, der mit seiner Arbeit fragen aufwirft



Von:   abgemeldet 17.08.2009 23:23
Betreff: Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel [Antworten]
Avatar
 
Naja wenn es nur den scheiß Gamescore gehen würde wäre es mir egal aber teilweise gibt es echt ne menge Events und Skits ( die kleinen Dialoge) die man einfach verpasst :(
Fand es ätzend das einige davon Zeitlich begrenzt sind ohne das man davon weiß.




Von:    Munechika 18.08.2009 16:46
Betreff: Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel [Antworten]
Avatar
 
Es is ja nich so, dass man sich nich die infos besorgen kann, wann welche szene kommt und was man machen muss Oo
Einfach nen guide im inet durchlesen und die meisten szenen sind sicher... =D
Und was die skits angeht, die kann man sich nach einmal durchspielen alle nachkaufen mit den grade-punkten ^-~
Zuletzt geändert: 18.08.2009 16:47:10



Von:   abgemeldet 18.08.2009 21:28
Betreff: Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel [Antworten]
Avatar
 
> Es is ja nich so, dass man sich nich die infos besorgen kann, wann welche szene kommt und was man machen muss Oo
> Einfach nen guide im inet durchlesen und die meisten szenen sind sicher... =D
> Und was die skits angeht, die kann man sich nach einmal durchspielen alle nachkaufen mit den grade-punkten ^-~

Ich selbst gehen jetzt nach jedem Event ab der Entführung von Estelle, jede Stadt durch. Nicht JEDE aber da kommt vieles zusammen.
Dialoge wie mit dem Weisenhaus das von Jeager Spenden zulaufen hat lassen (ich mag jeager irgendwie und mich würde dir Vortsetzung davon echt interessieren)
Und Gerade bin ich dabei etwas von Raven herauszufinden. Viele Infos zu den Kostümen sind leider sehr knapp im Netz. Sie sagen zwar wo und wie... aber nicht WANN. Und da muss ich Recht geben das Kostüme nur oft in nem bestimmten Rahmen erhältlich sind.
Oder über Hermes.... der Quest zwischen Judy und Rita *seufzt* Davon findet man leider nicht so viel im Netz und ich kann nicht gut Englisch.
Ein richtiger Künstler ist der, der mit seiner Arbeit fragen aufwirft



Von:   abgemeldet 18.08.2009 22:01
Betreff: Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel [Antworten]
Avatar
 
Ist halt nur ätzend andauernd nebenbei vor dem Rechner zu sitzen :x
Zumindest ein paar Hinweise hätte man geben können :P
Den soviel Lust alles durch Zufall zu entdecken habe ich nicht.




Von:   abgemeldet 18.08.2009 22:03
Betreff: Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel [Antworten]
Avatar
 
> Ist halt nur ätzend andauernd nebenbei vor dem Rechner zu sitzen :x
> Zumindest ein paar Hinweise hätte man geben können :P
> Den soviel Lust alles durch Zufall zu entdecken habe ich nicht.
>

Nee... ich aber auch nicht.
Auch wenn es sich um Geschichten über die Vergangenheit von Yeager oder Raven handelt hab ich keinen Bock in jede Stadt nach jedem Dialog zu gehen und JEDE Person anzuquatschen. Besonders dann nicht wenn ich das Spiel gerade zum 3 mal durchzocke.
Ein richtiger Künstler ist der, der mit seiner Arbeit fragen aufwirft



Von:    Munechika 19.08.2009 14:21
Betreff: Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel [Antworten]
Avatar
 
>Dialoge wie mit dem Weisenhaus das von Jeager Spenden zulaufen hat lassen (ich mag jeager irgendwie und mich würde dir Vortsetzung davon echt interessieren)

Hast du die Szenen schon bei Mt. Temza oder Ehmead Hill gehabt? Dann musst du danach nach Zaude und an die Stelle wo du Yeager besiegt hast. Da sind dann Gauche und Droite.
Am Ende kriegst du einen Bogen für Raven, der extrem cool is und eine der drei Einladungen zum Kollosseum.
Uuund als Bonus noch Infos über Raven und Yeager. ^-~



Von:   abgemeldet 19.08.2009 17:15
Betreff: Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel [Antworten]
Avatar
 
*seufzt* Ich glaub Zaude wurde gerade vernichtet *schief grins*
Muss das Spiel wohl zum 4. mal anfangen.
aber hey.... danke das du mir das gesagt hast ^^
Da ich leider schwach in Englisch bin kann ich nur auf Deutsche Infos zurückgreifen die oft sehr undeutlich sind.
Danke also! *kurz ne Runde vor dir kniet* ^^
Ein richtiger Künstler ist der, der mit seiner Arbeit fragen aufwirft



Von:    Munechika 20.08.2009 15:15
Betreff: Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel [Antworten]
Avatar
 
Kann Zaude kaputtgehen? Oo *grübel*
Da kann man doch ein und aus gehen wie man will oda? x'DDD

Gibbet noch iwas, womit ich dir helfen kann? =D
Wenn ja gib bescheid und ich tu dann mein möglichtest >V<

Ich fang das spiel dann "erst" zum dritten mal wieder an, um alles noch einzusammeln, was ich bei den malen davor verpasst hab. q.q Blöde erfolge. xDD




Von:   abgemeldet 21.08.2009 04:24
Betreff: Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel [Antworten]
Avatar
 
> Kann Zaude kaputtgehen? Oo *grübel*
> Da kann man doch ein und aus gehen wie man will oda? x'DDD
>
> Gibbet noch iwas, womit ich dir helfen kann? =D
> Wenn ja gib bescheid und ich tu dann mein möglichtest >V<
>
> Ich fang das spiel dann "erst" zum dritten mal wieder an, um alles noch einzusammeln, was ich bei den malen davor verpasst hab. q.q Blöde erfolge. xDD
>


*lach* Da isser wieder?!
Der Punkte Junkie *augenzukneif*

Habs mal ausprobiert und die zwei Gegner gemacht... waren n ganz schön wiederspenstiger Haufen.
Doch die Hintergrundstory ist mir ein wenig zu Banal... also nicht das was Rave angeht sondern eher bei Jaeger... wieso muss ich immer solche Kerle wie die beiden am meisten mögen?

Ohja! Wenn wir beim Thema sind: *grübel grübel*
Rita und Judy haben ja da so n Quest mit dem Buch dessen Namen nicht genannt werden darf...
Da gehts ja um der Forscher Hermes... Obwohl mir glaube ich jetzt schon klar ist wer das war würde ich doch gerne wissen wo ich hinmuss um das zu beenden.
Und für was sind diese Figuren gut... Forscher auf Hochtouren oder die von Judy oder yuri... falls du das weißt^^
*dich mal gleich ordentlich nervt* XD
Ein richtiger Künstler ist der, der mit seiner Arbeit fragen aufwirft



Von:    Munechika 21.08.2009 13:41
Betreff: Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel [Antworten]
Avatar
 
>*lach* Da isser wieder?!
>Der Punkte Junkie *augenzukneif*

Owww, weißt du wie schön das aussieht, wenn man bei einem Rollenspiel 1000 Punkte hat? xDDD *hust*


>Doch die Hintergrundstory ist mir ein wenig zu Banal... also >nicht das was Rave angeht sondern eher bei Jaeger... wieso muss >ich immer solche Kerle wie die beiden am meisten mögen?

Also ich fand Yeager auch sehr interessant o.o Aber viel rausgekommen is ja am Ende nich über ihn... leider .___. Ich find, dafür das er so oft "Buh-man" Auftritte hatte, is er ganz schön kurz gekommen am ende q-q
Aber bei Repede is es ja das gleiche >.> Wozu is dieser hund gut außer für ein/zwei Witze? -.- Iwie hätten die den wichtiger machen sollen ><

>Ohja! Wenn wir beim Thema sind: *grübel grübel*
>Rita und Judy haben ja da so n Quest mit dem Buch dessen Namen >nicht genannt werden darf...
>Da gehts ja um der Forscher Hermes... Obwohl mir glaube ich >jetzt schon klar ist wer das war würde ich doch gerne wissen wo >ich hinmuss um das zu beenden.

. . . . . . öööhm. . . ich will ehrlich sein, ich weiss was du meinst, hab aba kein Plan. x'DDDDD Muss ich in nem Guide ma nachlesen. =D Das einzige was ich dazu ma hatte war ne Szene im Gasthof von Capua Torim (also der Hafen mit dem Leuchtturm o.o) Aber so spannend war das jetzt nich... *grübel*
Musst du ma gucken, im letzten Spielabschnitt sitzt da so nen Roben-Typ rum. ^-^
Aber ich beles mich noch ma, versprochen. xD

>Und für was sind diese Figuren gut... Forscher auf Hochtouren >oder die von Judy oder yuri... falls du das weißt^^
>*dich mal gleich ordentlich nervt* XD

Die Figuren kannst du Repede auf den Rücken setzen. x'DDD Bei Status kann man doch Titel ändern und da kann man auch bei "zubehör" (ich glaub so hiess das xD) iwelche accessoirs anbringen. <3 Und dafür sind beispielsweise diese Figuren. *tadaa*

Und noch was, du nervst nich q.q
Zuletzt geändert: 21.08.2009 13:43:23



Von:   abgemeldet 22.08.2009 15:12
Betreff: Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel [Antworten]
Avatar
 
> >*lach* Da isser wieder?!
> >Der Punkte Junkie *augenzukneif*
>
> Owww, weißt du wie schön das aussieht, wenn man bei einem Rollenspiel 1000 Punkte hat? xDDD *hust*

Ich glaube ich weiß was du meinst. Da sticht nur meiner Faulheit zu Tage die mir sagt das du nur das tust was dich interessiert. Und so ne Punktzahl is mir so... egal? XD


>
> >Doch die Hintergrundstory ist mir ein wenig zu Banal... also >nicht das was Rave angeht sondern eher bei Jaeger... wieso muss >ich immer solche Kerle wie die beiden am meisten mögen?
>
> Also ich fand Yeager auch sehr interessant o.o Aber viel rausgekommen is ja am Ende nich über ihn... leider .___. Ich find, dafür das er so oft "Buh-man" Auftritte hatte, is er ganz schön kurz gekommen am ende q-q
> Aber bei Repede is es ja das gleiche >.> Wozu is dieser hund gut außer für ein/zwei Witze? -.- Iwie hätten die den wichtiger machen sollen ><

Ich fand ihn auch voll genial!
Er war ja nicht mal halb so irre wie er getan hat... solche Leute finde ich sowieso immer sehr interessant...
Baaah.... schade das man nicht so viel von ihm erfährt... aber anscheinend war er doch nicht so übel wie die meisten dachten.


> >Ohja! Wenn wir beim Thema sind: *grübel grübel*
> >Rita und Judy haben ja da so n Quest mit dem Buch dessen Namen >nicht genannt werden darf...
> >Da gehts ja um der Forscher Hermes... Obwohl mir glaube ich >jetzt schon klar ist wer das war würde ich doch gerne wissen wo >ich hinmuss um das zu beenden.
>
> . . . . . . öööhm. . . ich will ehrlich sein, ich weiss was du meinst, hab aba kein Plan. x'DDDDD Muss ich in nem Guide ma nachlesen. =D Das einzige was ich dazu ma hatte war ne Szene im Gasthof von Capua Torim (also der Hafen mit dem Leuchtturm o.o) Aber so spannend war das jetzt nich... *grübel*
> Musst du ma gucken, im letzten Spielabschnitt sitzt da so nen Roben-Typ rum. ^-^
> Aber ich beles mich noch ma, versprochen. xD


Öh... ich habe keinen Zipfel-Heini gesehen... Oder ich habs verpasst.... ich hab eh eher das Bedürfnis noch einmal neu anzufangen um mehr ins Detail zu gehen. *seufzt*


>
> >Und für was sind diese Figuren gut... Forscher auf Hochtouren >oder die von Judy oder yuri... falls du das weißt^^
> >*dich mal gleich ordentlich nervt* XD
>
> Die Figuren kannst du Repede auf den Rücken setzen. x'DDD Bei Status kann man doch Titel ändern und da kann man auch bei "zubehör" (ich glaub so hiess das xD) iwelche accessoirs anbringen. <3 Und dafür sind beispielsweise diese Figuren. *tadaa*
>

*Lach* Ich hab das eben ausprobiert *besuch schnell heim geschickt hat*
*schief grins* Ich steh auf so unsinniges Zeugs was keinen Sinn ergibt *lol*

Da is die Sache mit dem Professor der so viel Italienisch spricht... der is ja zu einiges Fähig obwohl er mich die ersten 2 mal fragen ließ "WAS... ergibt das für nen Sinn?" XD Aber hey: Er macht dir dein Schiff besser XDD



> Und noch was, du nervst nich q.q

Ein richtiger Künstler ist der, der mit seiner Arbeit fragen aufwirft



Von:   abgemeldet 23.08.2009 12:35
Betreff: Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel [Antworten]
:)
bin gerade dabei die Todeswaffen zu sammeln XD



Von:   abgemeldet 23.08.2009 16:40
Betreff: Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel [Antworten]
Avatar
 
> :)
> bin gerade dabei die Todeswaffen zu sammeln XD


Da hab ich wohl durch Zufall schon 3... aber wie bei Tales of Symphonia werden die wohl nur als Kraftquelle dienen? Weil die waren bei ToS ziemlich stark aber mehr auch nicht.
Ein richtiger Künstler ist der, der mit seiner Arbeit fragen aufwirft



Von:    Munechika 24.08.2009 18:30
Betreff: Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel [Antworten]
Avatar
 
>Da hab ich wohl durch Zufall schon 3... aber wie bei Tales of Symphonia werden die wohl nur als Kraftquelle dienen? Weil die waren bei ToS ziemlich stark aber mehr auch nicht.

Nichts gibts in ToV einfach so... xDDD

Die Todeswaffen sind für den endboss da. =D Wenn man zu dem Zeitpunkt alle hat, dann kommt noch nen extra-kampf. ^-~



Von:   abgemeldet 26.08.2009 05:12
Betreff: Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel [Antworten]
Avatar
 
> >Da hab ich wohl durch Zufall schon 3... aber wie bei Tales of Symphonia werden die wohl nur als Kraftquelle dienen? Weil die waren bei ToS ziemlich stark aber mehr auch nicht.
>
> Nichts gibts in ToV einfach so... xDDD
>
> Die Todeswaffen sind für den endboss da. =D Wenn man zu dem Zeitpunkt alle hat, dann kommt noch nen extra-kampf. ^-~


*funkel*
Ey... Das heißt also ich kann das spielen was ich in youtube gesehen habe...
Obwohl es mich ja schmerzt gegen Duke zu kämpfen *theatralisch an Brust fasst*
Aber ich war SO erleichtert als er überlebt hat XDDD

GUT... dann muss ich nur noch herausfinden wo die anderen Waffen sind....
Ein richtiger Künstler ist der, der mit seiner Arbeit fragen aufwirft



Von:    MoonshineTora 11.09.2009 23:55
Betreff: Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel [Antworten]
Avatar
 
Gut, dass das momentane Thema Todeswaffen ist. hab das spiel gestern durchgespielt (eines der wenigen Spiele, die ich bis zum ende geschafft habe). Ich war froh, dass Duke wenigstens nicht gestorben ist. Sowas hasse ich. Einer der wenigen Bösewichte die gut sind.

Jetzt möchte ich auch gern die anderen Todeswaffen haben. Yuris besitze ich schon. Wo kommt man auf das 4. und 5. Leves vom Ring des Hexers? ich finds einfach nicht. Kann mir vielleicht jemand behilflich sein?

Oh ja. Die verfluchten Erfolge... Ich habe erst in der Halbzeit erkannt, wieviele Erfolge ich übersehen habe. Ich hasse es wenn es Punkte zu sammeln gibt, obwohl ich so sammelfaul bin. Ich will sie besitzen, aber ich bin motivationslos. Aber ich werde versuchen alle zu bekommen. ich muss nur jemanden finden, der für mich pokert.

ich habe in keinem Spiel so sehr gelevelt wie in diesem. Meistens mache ich sinnloses Buttonsmashing. Denn wenn ich versuche Sinnvoll die Waffe zu schwingen verzweifle ich daran. Man darf den Bossgegnern erst gar nicht die Chance lassen überhaupt den Arm zu heben *Unheilvolles Funkeln in den Augen hat*

g-zeichnet Tora
Die Flügel sind die Mittel zur Freiheit. Doch die Flügel der Menschen sind gebrochen.
(¯`·._Blue_Angel_.·´¯)

www.siteworld.de/moonshinetora



Von:   abgemeldet 12.09.2009 03:49
Betreff: Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel [Antworten]
Avatar
 
>Ich war froh, dass Duke wenigstens nicht gestorben ist. Sowas hasse ich. Einer der wenigen Bösewichte die gut sind.

Ich fand sein Motiv für die heutigen Verhältnisse doch etwas ausgelutscht und dazu sowieso langweilig. Den Hintergrund dazu musste man sich dann noch aus Sidequests zusammensetzen. OK, das ganze Game bestand eigentlich nur aus Sidequests aber auch das mag Ansichtssache sein...

Spoiler
Und dann ist er nicht einmal gestorben... Das nahm dem Finale dann meiner Meinung nach endgültig jegliche Dramatik.


Meiner Meinung nach einer der schlechteren Tales-Hauptantagonisten. Selbst wenn man nur die Teile einbezieht, die im Westen erschienen sind.

Spoiler
In Eternia hat man noch für eine ganze, längere Rückblende den Antagonisten selbst gesteuert und hat alles direkt miterlebt, was ihn bzw. ja sie dazu werden ließ, was sie während der Storyline des Games war. Bei anderen Teilen waren dafür wenigstens die Beweggründe der Charaktere komplexer. Aber was gab man Duke bitte? Er hat seinen besten Freund verloren und schwört deshalb Rache am Rest der Welt? Klar, viele Antagonisten arbeiteten nach diesem oder einem sehr ähnlichen Prinzip, aber irgendwie haben die Entwickler in Vesperia dann endgültig aufgegeben die Beweggründe komplexer zu gestalten. Schade, dass Hearts mal wieder nicht lokalisiert wird. Den Teil fand ich persönlich, nicht nur bzgl. des angesprochenen Aspektes, besser und generell ist es einer meiner Lieblingsteile.


Hilfe bekommst du bei solchen Fragen/Problemen wie du sie hast generell immer bei www.gamefaqs.com
Zuletzt geändert: 12.09.2009 03:50:34



Von:    MoonshineTora 12.09.2009 16:50
Betreff: Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel [Antworten]
Avatar
 
Das ist mein erstes Tales of, das ich je gespielt habe. Vielleicht haben die Produzenten absichtlich Fragen offen gelassen. Immerhin ist Duke kein offenes Buch. Ich mag ihn wegen seiner Geheimnisse. Man hat ja nicht von ihm persönlich erfahren was im großen Krieg passiert ist. Warum sollte er dann am Ende sagen was in ihm vorgeht.
Es muss nicht in jedem Ende irgendeiner Sterben. Ich fand es toll, dass Duke dann doch nachgegeben nach. Nach der Niederlage versteht sich.
Sicher, er ist jetzt nicht so ein super obercooler Chara mit allem möglichen Schnick Schnack. Aber das ist doch vollkommen ausreichend.

Ich kann mit den vorherigen Tales of nicht vergleichen. Aber ich kann sagen, von den wenigen Spielen die ich gespielt haben, gehört das zu den besten.

Menschsein bedeutet nicht, anderes Leben zu dominieren.
Menschsein bedeutet zu leben um da zu sein.
(¯`·.MoonshineTora.·´¯)

www.siteworld.de/moonshinetora



Von:   abgemeldet 16.09.2009 17:59
Betreff: Tales Of Vesperia Xbox 360 Spiel [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ja auch nicht zu irgendeiner Form von Rechtfertigung aufgefordert, zumal mir auch durchaus klar ist, dass es Leute gibt, die nicht alle Teile der Reihe kennen. Ich habe lediglich, als jemand der mit allen anderen Teilen vergleichen kann, meine Meinung dazu geäußert, weil ich doch generell ziemlich enttäuscht von Vesperia war und die Mehrheit den Teil doch ziemlich lobt und zu dieser Mehrheit gehören auch genügend Leute, die mehrere Teile der Tales-Reihe kennen.

Natürlich darfst du das Game und auch den Antagonisten mögen, ich habe ja nicht einmal behauptet, dass das Game Mist sei. Ich muss nur als Tales of-Fan sagen, dass es innerhalb der Reihe zu den von mir weniger gemochten Teilen gehört, was ich wenn man bedenkt dass es auf der XBox 360 erschien schon ziemlich enttäuschend fand, da auf dieser Konsole genügend Möglichkeiten vorhanden sind ein gutes RPG zu entwickeln und letztendlich hat mich dann der neueste DS-Teil mehr begeistern können.


[1] [2]
/ 2



Zurück