Zum Inhalt der Seite

Thread: Tales of Symphonia

Eröffnet am: 09.09.2009 22:34
Letzte Reaktion: 11.09.2009 17:44
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tales of ... (Videospielreihe)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Tales of Symphonia 09.09.2009, 22:34
Tales of Symphonia 10.09.2009, 14:37
Tales of Symphonia 11.09.2009, 17:44
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.09.2009 22:34
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
hab nur mal ne kleine frage :3

ich wollte mir mal so gerne ein tales of spiel kaufen...nunja aber da gibts ja grade nicht wenige von xD da ich en gameqube und ne wii hab hab ich gesehen das es für beide konsolen ein tales of symphonia spiel gibt.

weiß jemand welches besser ist oder ob es sich lohnt eins zu kaufen ?! : D
oder sollte ich mir einfach das für den gc kaufen weil das das erste ist?

würd mich über hilfe freuen~ x3



Von:   abgemeldet 10.09.2009 14:37
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
Das Tales of Symphonia Spiel für die Wii ist woweit ich weiß noch nicht draußen. Soll aber 2 hälfe 2009 erscheien.
Es würde sich aber auf alle fälle lohnen auch das erste Spiel zu holen. Ich finde es ist einen der besten Spiele die es gibt und ich habe jetzt wieder angefangen es erneu duch zu spielen. Man hat auf alle fälle auch auf lange Zeit spaß daran.
Zum 2ten spiel kann ich nur soviel sagen das ich ein paar mal gelesen habe das viele der Meinung sind das es nicht an den vorgänger anknüpfen kann. Näheres dazu kannst du vielleicht auch in den letzen kommentaren in den Theard "Ratatosk no Kishi" lesen. Ich habe mir bereit die ersten 4 Kapitel auf Youtube dazu angesehen. Ich muss sagen die neuen Charaktere mag ich auch ab auch ich finde es gibt Story technisch Punkte die mir nicht so gefallen. Was aber wenn man den ersten Teil nicht spielt hat wiederum auch nicht so schlimm ist oder man das so entfindet. Ich hoffe du weiß wass ich meine @.@.

Ich würde dir im auf alle fälle raten hole dir den ersten Teil. Das spiel ist einfach klasse. Er einigste Punkt der vielleicht (aber nur vielleicht XD) anzuführen ist, ist vielleicht die Grafik es gibt spiele mit besser. Aber sie ist denoch ok. Und daran stören tu ich mich auch nicht wirklich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
You'll never walk alone!



Von:   abgemeldet 11.09.2009 17:44
Betreff: Tales of Symphonia [Antworten]
Avatar
 
uii oke vielen vielen dank für die hilfe!!!
hat mir echt viel weitergehölfen~ x3





Zurück