Zum Inhalt der Seite

Thread: Was kaufen - Tales of Destiny 1 oder 2??

Eröffnet am: 13.06.2003 16:32
Letzte Reaktion: 17.08.2005 18:01
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tales of ... (Videospielreihe)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Waddema Was kaufen - Tales of Destiny ... 13.06.2003, 16:32
Frioniel Was kaufen - Tales of Destiny ... 14.06.2003, 04:01
Waddema Was kaufen - Tales of Destiny ... 14.06.2003, 11:17
Frioniel Was kaufen - Tales of Destiny ... 14.06.2003, 19:59
Kurei Was kaufen - Tales of Destiny ... 14.06.2003, 21:53
Waddema Was kaufen - Tales of Destiny ... 15.06.2003, 13:40
Frioniel Was kaufen - Tales of Destiny ... 15.06.2003, 18:08
Waddema Was kaufen - Tales of Destiny ... 15.06.2003, 22:08
Frioniel Was kaufen - Tales of Destiny ... 16.06.2003, 00:14
Waddema Was kaufen - Tales of Destiny ... 16.06.2003, 13:54
Waddema Was kaufen - Tales of Destiny ... 18.06.2003, 19:41
ChronoKatan Was kaufen - Tales of Destiny ... 27.06.2003, 21:32
Waddema Was kaufen - Tales of Destiny ... 27.06.2003, 23:34
ChronoKatan Was kaufen - Tales of Destiny ... 27.06.2003, 23:57
Waddema Was kaufen - Tales of Destiny ... 28.06.2003, 00:01
ChronoKatan Was kaufen - Tales of Destiny ... 28.06.2003, 00:09
Waddema Was kaufen - Tales of Destiny ... 28.06.2003, 00:12
ChronoKatan Was kaufen - Tales of Destiny ... 28.06.2003, 00:17
Waddema Was kaufen - Tales of Destiny ... 28.06.2003, 00:21
ChronoKatan Was kaufen - Tales of Destiny ... 28.06.2003, 00:25
Waddema Was kaufen - Tales of Destiny ... 28.06.2003, 00:38
ChronoKatan Was kaufen - Tales of Destiny ... 01.07.2003, 13:17
Was kaufen - Tales of Destiny ... 17.08.2005, 18:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.06.2003 16:32
Betreff: Was kaufen - Tales of Destiny 1 oder 2?? [Antworten]
Avatar
 
Würde mir gern die beiden zulegen, kann mir aber im moment u.a. auch wegen der Ani nur eins zulegen.... Welches ist eurer Meinung nach besser?? Von den Reviews die ich gelesen habe, lies sich u.a. entnehmen, dass 1 ne geile Story hat und 2 dafür n bissken besseres Gameplay hat.... Geile Story begrüße ich ja sowieso!!!! ^-^
Von daher dacht ich an 1.... Nya wer 1,2 oda beide gezockt hat, der poste bitte seine Meinung ^-^!!
Wenn du deine Mitmenschen wirklich kennen würdest, was würde sich ändern? An was kannst du glauben, in einer fremden Welt? Kannst du deine Zukunft selber bestimmen? Wie sehen deine Wünsche aus? Und was sagt dein Schicksal dazu?
TnT -> Mein neuer Fanfic, COMING SOON!!



Von:   abgemeldet 14.06.2003 04:01
Betreff: Was kaufen - Tales of Destiny 1 oder 2?? [Antworten]
Gut das ich nochmal on war.

Also wenn du auf ne gute Geschichte stehst dann Destiny,in der beziehung suckt Eternia(Destiny 2)gewaltig.
Die grafik von Destiny 1 ist zwar auf 16-Bit niveau aber dafür entschädigen geniale charas wie Leon Magnus(Seiyuu:Hikaru Midorikawa)oder Stan Dunamis/Stahn Aileron in der US fassung(Seiyuu:Seki Tomokazu).

Wenn man die chance hat würde ich aber eher zur Japanischen fassung greiffen,da die US version zensiert ist und das nicht zu knapp(ich sag nur Onsen-Bade szene -_-),und ja ein sehr gutes Element in der Jp fassung wurde rausgeschnitten,die Worldmap Conversationen(Charas sprachen per select unter einander,teilweise extrem komisch,vorallen Woodrow/Gaar mit seinen Bush babies ^^).

Technisch gesehn ist Eternia jedoch besser das war's aber auch schon,ich war damals wirklich von Eternia enttäuscht(nicht nur wegen denn misserablen US Sprechern,aber da kann die jp.fassung abhilfe schaffen),sondern auch wegen denn mageren charas,bis auf die 4 Haupthelden(und die sind schon nicht toll)sind die restlichen 2 charas allenfalls für die mülltonne gut(kommt's mir nur so vor oder kommt Fog/Max in der US fassung wirklich so blöd!).

Na ja alles in allen würde ich zu Destiny ratten,im übrigen gibt es ein direktes Sequel zu Destiny in Japan,das logischweise Destiny 2 heisst,hier spielt man mit Stan's Sohn und besucht Alte und neue Orte,sowie Charas aus Teil 1(hab's auch schon durch ^^).

Anbei empfehle ich gleich noch Phantasia(man das Spiel rult dermassen,allerdings mehr auf der PSX,da man dort auch mit Suzu spielen kann).Am 29.August(jp) kommt übrigens Teil 5 Tales of Symphonia für den Gamecube(hab ich mir schon fest vergenommen).



Von:   abgemeldet 14.06.2003 11:17
Betreff: Was kaufen - Tales of Destiny 1 oder 2?? [Antworten]
Avatar
 
Ich steh ja wirklich auf gute storys und dann vergesse ich auch gern schonmal die schlechte grafik, aber die Grafik von ToD1 schreckt mich dermaßen ab!!!! Ich mag 16bit sehr gern z.B. bei FF6 aber bei diesem Game sieht die ja total kränk aus!!!!
Wild Arms 3 gäbet ja auch noch.... jetz voll billig!! Muss dazu sagen dass ich keine umgebaute PS2 habe und deswegen tales nur auf emu zocken würde, bis mir meine eltern dann vielleicht doch ma erlaubt haben, die umzubauen.... Hab meine umgebaute PS1 blöderweise nachm kauf der PS2 verkauft.... -_- (habe damals noch keine RPGs gezockt verstehst) Nya, macht das kämpfen denn bei 1 oda 2 mehr spass?? Ach ja und Legend of Dragoon hab ich auch noch nich.... Hätt ich ma nich soviel geld für mangas/animes ausgegeben.... T_T
Wenn du deine Mitmenschen wirklich kennen würdest, was würde sich ändern? An was kannst du glauben, in einer fremden Welt? Kannst du deine Zukunft selber bestimmen? Wie sehen deine Wünsche aus? Und was sagt dein Schicksal dazu?
TnT -> Mein neuer Fanfic, COMING SOON!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:37:57



Von:   abgemeldet 14.06.2003 19:59
Betreff: Was kaufen - Tales of Destiny 1 oder 2?? [Antworten]
Das Gameplay bei beiden ist für den otto-normal zocker oder Nippon RPG'ler etwas gewöhningsbedürftig.Denn es wird in echtzeit gekämpft(linear motion Battle)ähnlich wie das Spielsystem von Star Ocean(damals hat sich ein teil des entwicklerteams von Wolfsoft die für Phantasia verantwortlich waren getrennt und Tri-Ace gegründet und Star Ocean für Enix Programmiert)daher man spielt per Knopfdruck Attacken und specials wie in einem Beat'em'up.

Tales of Destiny hat ein sehr durchschaubares system,sehr langsam aber sehr spassig.

Tales of Eternia hingegen ein etwas konfusseres aber Action-gelandeneres(deutlich flotter als Destiny)Kampfystem,was manchmal darin endet das man seinen Hauptcharas vor lauter Zahlen und Specials nicht mehr erkennt(macht aber trotzdem spass).



Von:   abgemeldet 14.06.2003 21:53
Betreff: Was kaufen - Tales of Destiny 1 oder 2?? [Antworten]
Ich kann mich Frioniel nur anschließen, der erste ist wirklich die bessere Wahl, lass dich von der Grafik bloß nicht abschrecken.
Der zweite war für mich die Enttäuschung der gesamten Tales-Serie, er ist zwar noch ganz nett, aber kann einfach nicht den hohen Standard der Serie halten.
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!



Von:   abgemeldet 15.06.2003 13:40
Betreff: Was kaufen - Tales of Destiny 1 oder 2?? [Antworten]
Avatar
 
Hab jetz auch für teil 1 mein gebot abgegeben! 1. war mir teil 2 viel zu teuer und außerdem soll es ja auch bessa sein.... Hab jetz auch ma phantasia angezockt!! Macht spass aber ich komm im moment nich weiter.... bin grad in diesem berg wo ich nachher datt erste Summon-viech kriegen soll.... wo diese komischen gase inne luft sind.... nya, ihr sagt das 1 bessa is, aber in sämtlichen reviews auf sämtlichen seiten steht, das eternia bessa is.... wem soll ich jetz glauben -_-?? Aber ich werd wahrscheinlich sowieso auch bei teil 1 überboten werden.... Und dann kauf ich mir ganz billig Wild Arms 3 ^-^!! Is das kämpfen bei phantasia ungefähr so wie bei destiny??
EDIT: Die Graphik sieht gar nich so schlecht aus!! Hab grad noch n paar andere Screenshots erwischt!! Da sieht die Graphik ganz nett aus!! Hab wohl vorher nur die falschen Shots erwischt....
Wenn du deine Mitmenschen wirklich kennen würdest, was würde sich ändern? An was kannst du glauben, in einer fremden Welt? Kannst du deine Zukunft selber bestimmen? Wie sehen deine Wünsche aus? Und was sagt dein Schicksal dazu?
TnT -> Mein neuer Fanfic, COMING SOON!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:37:57



Von:   abgemeldet 15.06.2003 18:08
Betreff: Was kaufen - Tales of Destiny 1 oder 2?? [Antworten]
<< Hab jetz auch für teil 1 mein gebot abgegeben! 1. war mir teil 2 viel zu teuer und außerdem soll es ja auch bessa sein.... Hab jetz auch ma phantasia angezockt!! Macht spass aber ich komm im moment nich weiter.... bin grad in diesem berg wo ich nachher datt erste Summon-viech kriegen soll.... wo diese komischen gase inne luft sind.... >>

Du musst die Stellen wo gase in der Luft sind füllen,und zwar mit einen riesigen Fels,ich kann mich dran erinnern,das es 3 Stellen in Sylph-Cavern davon gab.


<< nya, ihr sagt das 1 bessa is, aber in sämtlichen reviews auf sämtlichen seiten steht, das eternia bessa is.... wem soll ich jetz glauben -_-?? >>

Die meisten die Tales of Destiny bewertet haben,haben nur auf die Grafik geschaut,Destiny 2/Eternia bekamm nur deswegen hohe wertungen.Inhaltlich ist Eternia nämlich der schwächste teil bis dato.


<<Is das kämpfen bei phantasia ungefähr so wie bei destiny??>>

Ja,wie gesagt "Linear motion battle".



Von:   abgemeldet 15.06.2003 22:08
Betreff: Was kaufen - Tales of Destiny 1 oder 2?? [Antworten]
Avatar
 
Jetz war ich so schön von Destiny überzeugt, da wurde ich in letzter sekunde noch von einem, der wohl zu viel Geld hatte, überboten!!!! Ich könnte heulen!!!!!!!! T_T Aber wär mir jetz auch zu teuer gewesen.... Nya kauf ich mir jetz für nur 30 euro inkl. Versand Wild Arms 3 oda warte ich jetz bis Destiny wieda bei ebay is.... Würd ja warten aber datt dauert bestimmt jahre!!!! T_T
Außerdem will ich jetz einfach n neues Game haben!!!! Wobei ich ja noch das Rena-Scenario bei SO2 und Tales of Phantasia zum gamen hätte........
Wenn du deine Mitmenschen wirklich kennen würdest, was würde sich ändern? An was kannst du glauben, in einer fremden Welt? Kannst du deine Zukunft selber bestimmen? Wie sehen deine Wünsche aus? Und was sagt dein Schicksal dazu?
TnT -> Mein neuer Fanfic, COMING SOON!!



Von:   abgemeldet 16.06.2003 00:14
Betreff: Was kaufen - Tales of Destiny 1 oder 2?? [Antworten]
Na in der bezehung kann ich dich beruhigen,bei eBay finet man öfters mal Destiny 1,das Orginal also die Japanische version ist weitaus schwerer zu finden.



Von:   abgemeldet 16.06.2003 13:54
Betreff: Was kaufen - Tales of Destiny 1 oder 2?? [Antworten]
Avatar
 
Hab jetz trotzdem Wild Arms 3 bestellt!! Muss ich halt n bissken weniger Mangas kaufen..... Dann kann ich mir auch noch Destiny holen!! Außerdem kenn ich noch son 2nd-Hand-Typ der auch NTSC-Games verkauft!! Hab schon n paar RPGs bei dem gesehen (vor allem alte)!!
Fahr die tage dann ma zu dem hin. Bei Phantasia datt mit den steinen hab ich dann noch selbts bemerkt trotzdem danke!! Hab jetz grad Jahmril oda wie datt viech hieß besiegt (war prinz von Alvanista besessen von). Trainiere jetz ersma n bissken, vor allem für die Skills von Cless!!
Wenn du deine Mitmenschen wirklich kennen würdest, was würde sich ändern? An was kannst du glauben, in einer fremden Welt? Kannst du deine Zukunft selber bestimmen? Wie sehen deine Wünsche aus? Und was sagt dein Schicksal dazu?
TnT -> Mein neuer Fanfic, COMING SOON!!



Von:   abgemeldet 18.06.2003 19:41
Betreff: Was kaufen - Tales of Destiny 1 oder 2?? [Antworten]
Avatar
 
Bin jetz grad kurz vor Maxwell in der Moria Gallery!! ToP is der Hammer!!!! Würd natürlich trotzdem gern ToD haben.... T_T
Aber ich hab jetz im schon genannten 2nd-Hand-Shop nachgeguckt
und siehe da: KEIN TALES OF DESTINY!!!!!! Aber: Xenogears!!!!!! ^-^
Auch verdammt geil!!!!!! Vor allem storymäßig schon nach den 1. paar stunden der Hammer!!
Wenn du deine Mitmenschen wirklich kennen würdest, was würde sich ändern? An was kannst du glauben, in einer fremden Welt? Kannst du deine Zukunft selber bestimmen? Wie sehen deine Wünsche aus? Und was sagt dein Schicksal dazu?
TnT -> Mein neuer Fanfic, COMING SOON!!



Von:   abgemeldet 27.06.2003 21:32
Betreff: Was kaufen - Tales of Destiny 1 oder 2?? [Antworten]
kauf dir den ersten teil wenn du ihn net hast und dann warte auf den dritten aufm gamecube.. freu freu freu ^o^

der kommt ja bald ^^

naja wie gesagt aus usa importieren da kriegste so games hinterher geschmissen auf jedem flohmarkt oder i net händler ^^
Wenn man KEINE AHNUNG hat einfach mal FRESSE HALTEN
das sollten sich einige wirklich mal zu herzen nehmen!!!!!!



Von:   abgemeldet 27.06.2003 23:34
Betreff: Was kaufen - Tales of Destiny 1 oder 2?? [Antworten]
Avatar
 
Hab jetz ToD (1) bei ebay ersteigert!! ^-^ Kanns kaum erwarten!!!!
Stimmt, Tales of Symphonia sieht nett aus!! Habe aber keinen Gamecube, sondern eine PS2.... will aber auch keinen Gamecube, BÄH!!
Würde natürlich auch gern ToD 2 auf PS2 zocken!! *Träum* *Schwärm*
Wenn du deine Mitmenschen wirklich kennen würdest, was würde sich ändern? An was kannst du glauben, in einer fremden Welt? Kannst du deine Zukunft selber bestimmen? Wie sehen deine Wünsche aus? Und was sagt dein Schicksal dazu?
TnT -> Mein neuer Fanfic, COMING SOON!!



Von:   abgemeldet 27.06.2003 23:57
Betreff: Was kaufen - Tales of Destiny 1 oder 2?? [Antworten]
verstehe gar nicht wie man keinen gamecube haben wollen kann...

nicht leisten können okay aber nicht haben wollen? es gibt jetzt schon einige geile games dafür und allein dieses jahr kommen noch 5 bis 10 kracher... ^^ aber deine sache

nein nein nein tos gibts nur für gamecube die ps2 stinkt nämlich ^^
Wenn man KEINE AHNUNG hat einfach mal FRESSE HALTEN
das sollten sich einige wirklich mal zu herzen nehmen!!!!!!



Von:   abgemeldet 28.06.2003 00:01
Betreff: Was kaufen - Tales of Destiny 1 oder 2?? [Antworten]
Avatar
 
Die einzigen angekündigten Games die mich fürn Gamecube interessiern würden sind bis jetzt ToS und FF Chrystal Chronicles!!
Meiner Meinung nach is die PS2 für RPGamer die bessere Wahl....
Wenn du deine Mitmenschen wirklich kennen würdest, was würde sich ändern? An was kannst du glauben, in einer fremden Welt? Kannst du deine Zukunft selber bestimmen? Wie sehen deine Wünsche aus? Und was sagt dein Schicksal dazu?
TnT -> Mein neuer Fanfic, COMING SOON!!



Von:   abgemeldet 28.06.2003 00:09
Betreff: Was kaufen - Tales of Destiny 1 oder 2?? [Antworten]
findest du? was gibts denn für die ps2 was man haben muß ich liebe rpgs und hätte am liebsten ALLE ggg aber für ps ist das einzige was ich bis jetzt habe final fantasy 10 und 10 2 wird folgen

kingdom hearts möchte ich noch haben

ansonsten würden mich star ocean 3 und bof v interessieren aber ob die kommen? keine ahnung hab ich keine infos...

wären im moment 3 games .. bzw 5 (spiele wie wild arms reißen mich net so ganz vom hocker, kein MUSS)

also ist das auch net sooo viel mehr wie aufm gamecube an must have rpgs

und ich bezog mich ja nicht nur auf rpgs sondern allgemein ^^ waveracer, mariokart, mario, zelda, metroid, pikim, resident evil 0 und 1 und 4, fzero... es gibt schon viele geile games ^.~


naja ich habe selbst ne ps2 eignedlich hab ich alle konsolen seit dem megadrive /nes von nintendo sega und sony und xbox...

aber ich finde die ps2 ist ne schlechte konsole... (technisch gesehen) die dc war besser und auch gc und xbox sind besser ^^

was nicht heißt das keine netten games auch für ps2 kommen... aber ich finde auch die anderen konsolen haben ihre berechtigung (wobei die xbox dabei die schwächeste hat meiner meinung nach da gibts für MICH persönlich immernoch die weningsten titel für die interessant sind)

und gerade für gamecube kann man verdammt viele billige gute spiele kaufen wenn man bisschen die augen offenhält *schnäppchen jäger* die letzten 5 spiele fürn gamecube waren alles über 80% games und haben mir jeweils neu um die 15 euro gekostet ^^

naja so long
Wenn man KEINE AHNUNG hat einfach mal FRESSE HALTEN
das sollten sich einige wirklich mal zu herzen nehmen!!!!!!



Von:   abgemeldet 28.06.2003 00:12
Betreff: Was kaufen - Tales of Destiny 1 oder 2?? [Antworten]
Avatar
 
>aber ich finde auch die anderen konsolen haben ihre berechtigung (wobei die xbox dabei die schwächeste hat meiner meinung nach da gibts für MICH persönlich immernoch die weningsten titel für die interessant sind)

Ja klar, aber ich hab die PS2 einfach lieber, kann ich schlecht erklären........ Und wie bei dir mag ich die Xbox am wenigsten!!
Wenn du deine Mitmenschen wirklich kennen würdest, was würde sich ändern? An was kannst du glauben, in einer fremden Welt? Kannst du deine Zukunft selber bestimmen? Wie sehen deine Wünsche aus? Und was sagt dein Schicksal dazu?
TnT -> Mein neuer Fanfic, COMING SOON!!



Von:   abgemeldet 28.06.2003 00:17
Betreff: Was kaufen - Tales of Destiny 1 oder 2?? [Antworten]
oh mögen tu ich die xbox schon so ist es nicht, ich halte sie blos für überflüssig bis auf dead or alive 3, 4, online und beach volleyball, buffy (auch nur weil ich fan bin) und 2 oder 3 anderen bietet die konsole blos einfach keine software die mich interessiert.... und die die es gibt gehört zum großteil aufn pc... meiner meinung nach ^^

ich hab das dingen eh nur wegen dead or alive gekauft

naja ich mag wenns ums mögen geht den dreamcast wohl immer noch am liebsten... oder das nes? nein das snes? vielleicht doch den gamecube? oder die ps 2? ahhhhhhhhh

^.~ ich mag sie alle ^^ und ich will sie alle - hab sie alle ^^ deswegen es gibt zuviele gute spiele für jedes system als das ich eins verpassen wollte ^^ und ich dneke mal wenn du genug kohle hättest würdest du sie dir auch kaufen ^.~ (also GENUG kohle so das du nicht lang überlegen mußt)
Wenn man KEINE AHNUNG hat einfach mal FRESSE HALTEN
das sollten sich einige wirklich mal zu herzen nehmen!!!!!!



Von:   abgemeldet 28.06.2003 00:21
Betreff: Was kaufen - Tales of Destiny 1 oder 2?? [Antworten]
Avatar
 
>buffy (auch nur weil ich fan bin)

Juuuuhhuuuuuuuu!!!! Auch ein ein Buffy-Fan *freu* *freu*!!!!
Wie findest du die letzte Staffel bis jetzt?? Oder hast du sie schon
komplett gesehen?? Welche Staffel is deine Liebling-Staffel??
Meine is die 3.!!! *Laber* *Laber*
Wenn du deine Mitmenschen wirklich kennen würdest, was würde sich ändern? An was kannst du glauben, in einer fremden Welt? Kannst du deine Zukunft selber bestimmen? Wie sehen deine Wünsche aus? Und was sagt dein Schicksal dazu?
TnT -> Mein neuer Fanfic, COMING SOON!!



Von:   abgemeldet 28.06.2003 00:25
Betreff: Was kaufen - Tales of Destiny 1 oder 2?? [Antworten]
ich finde die staffel genial nein ich habe sie noch net gesehen aber schon viel zu viel gehört und freue mich auf faith und angels comeback ^^ ein echtes finale für die letzte :( staffel ^^

hmm meine lieblingsstaffel.. schwer zu sagen aber meine lieblingsfolge ist once more with feeling und die in denen willow als böse hexe richtig abgeht gg ^^

ich freu mich auf nächsten montag da bin ich in usa und kauf mir die buffy dvd boxen (pro staffel 35 euro...) in deutschland bezahlste pro staffel 110 ca >.< ^^
Wenn man KEINE AHNUNG hat einfach mal FRESSE HALTEN
das sollten sich einige wirklich mal zu herzen nehmen!!!!!!



Von:   abgemeldet 28.06.2003 00:38
Betreff: Was kaufen - Tales of Destiny 1 oder 2?? [Antworten]
Avatar
 
Jo wo willow abgeht is geil!!! Generell fand ich die 6. staffel gut weil es da mal mehr um die charas ging als um einen bestimmten Bösewicht der aufgehalten werden muss.... Ja die 7. Staffel is echt geil bis jetzt!!! Kanns kaum erwarten neue Folgen zu sehen, aber pro folge rückt das absolute Ende immer näher!!!! T_T
Wenn du deine Mitmenschen wirklich kennen würdest, was würde sich ändern? An was kannst du glauben, in einer fremden Welt? Kannst du deine Zukunft selber bestimmen? Wie sehen deine Wünsche aus? Und was sagt dein Schicksal dazu?
TnT -> Mein neuer Fanfic, COMING SOON!!



Von:   abgemeldet 01.07.2003 13:17
Betreff: Was kaufen - Tales of Destiny 1 oder 2?? [Antworten]
http://www.rpgamer.com/games/tales/top/top.html

da werd ich mir wohl teil eins kaufen :) aufm GBA ^o^

und wo wa gerade dabei sind:

http://www.rpgamer.com/games/sd/sdgba/sdgbass.html das will ich och ^o^

hat wer infos zu Legend of Zelda Advance??? (nein nicht das sne remake) HABEN WILL INFOS WILL ^^
Wenn man KEINE AHNUNG hat einfach mal FRESSE HALTEN
das sollten sich einige wirklich mal zu herzen nehmen!!!!!!



Von:   abgemeldet 17.08.2005 18:01
Betreff: Was kaufen - Tales of Destiny 1 oder 2?? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde den ersten Teil kaufen^^
Durch den Teil bin ich Fans von To-Teile...damals gabs ja nichts besseres und ich finde die alten Spiele haben etwas nostalgisches an sich^^
Final Fantasy ist genauso...die alten sind auch besser





Zurück