Zum Inhalt der Seite

Thread: Tales of Symphonia 3

Eröffnet am: 27.12.2009 13:34
Letzte Reaktion: 21.08.2011 14:12
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Tales of ... (Videospielreihe)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Tales of Symphonia 3 27.12.2009, 13:34
Tales of Symphonia 3 27.12.2009, 14:30
 Tarnus Tales of Symphonia 3 27.12.2009, 14:37
 SoryuAleksi Tales of Symphonia 3 27.12.2009, 18:46
Tales of Symphonia 3 27.12.2009, 19:56
 Justy Tales of Symphonia 3 29.12.2009, 22:02
Tales of Symphonia 3 06.01.2010, 13:24
 ZelosWilder Tales of Symphonia 3 11.01.2010, 22:58
Tales of Symphonia 3 16.01.2010, 18:03
 ZelosWilder Tales of Symphonia 3 16.01.2010, 20:46
Tales of Symphonia 3 17.01.2010, 13:09
 ZelosWilder Tales of Symphonia 3 31.01.2010, 13:04
Tales of Symphonia 3 05.02.2010, 11:55
Tales of Symphonia 3 22.02.2010, 11:28
 ZelosWilder Tales of Symphonia 3 27.03.2010, 15:05
Tales of Symphonia 3 15.04.2010, 14:19
 Susake_Kes Tales of Symphonia 3 15.08.2010, 23:40
 SoryuAleksi Tales of Symphonia 3 24.08.2010, 23:15
 Nishi-kun Tales of Symphonia 3 04.09.2010, 17:57
 tigerlilli Tales of Symphonia 3 27.03.2011, 19:31
AkasunaSaso Tales of Symphonia 3 19.05.2011, 19:19
 ShainaMartel Tales of Symphonia 3 21.08.2011, 14:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.12.2009 13:34
Betreff: Tales of Symphonia 3 [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute.
Was haltet ihr überhaupt von der Idee, das es echt mal einen 3. Teil zu ToS geben soll?
Bevor ihr jetzt gleich ausrastet und hyperventilierend danach googled, muss ich euch enttäuschen. ^^" Ich meinte lediglich:
Glaubt ihr, das jemals ein 3. Teil erscheinen könnte der an das 2er ansiedelt?
Habt ihr vielleicht sogar schon eine Story, oder eine Idee, was darin passieren könnte?
Ich für meinen Teil könnte mir etwas mit Derris-Kharlan und Kratos vorstellen, das man ihm helfen muss halt, weil der Baum darauf stirbt, oder sowas und man irgendwas machen muss halt, zu ihm zu kommen, blah blubb, kA. xD
Was denkt ihr allgemein darüber? Sollte es einen dritten Teil geben, wird es ihn geben, oder was haltet ihr davon?

Ich finde, man sollte das echt noch ausweiten. Immerhin ist die ToS-Gemeinde nicht gerade klein und wah, ich lieb die Charaktere einfach alle zu sehr, als das ich mich mit SO nem Ending (also ich meine das beste Ending in ToS2, obwohl ich das wahnsinnig toll finde) zufrieden gebe! Es MUSS einfach weiter gehen! >_<

So 5 Jahre oder so. ,_,
"Denn an sich ist nichts gut oder böse. Das Denken macht es erst dazu.". (W. Shakespear)



Von:   abgemeldet 27.12.2009 14:30
Betreff: Tales of Symphonia 3 [Antworten]
Avatar
 
also darüber hatte ich auch schon nachgedacht XD um ehrlich zu sein...
aber ich glaube eher niht das es einen dritten teil geben wird.. obwohl es eigentlich mal wieder viele offene fragen gibt XD
naja..
denn ich glaube tos 2 war nicht so der renner wie der erste teil...
aber man kann ja hoffen XDDD

aber wie schon gesagt die chancen stehen nicht so gut, denn ich zum beispiel hatte mir unter tos 2 auch etwas anderes vorgestellt..
das nämich NUR die alten charas drinn vorkommen und keine neuen...
ich will jetzt nicht sagen das ich die neuen blöd finde nein ganz im gegenteil ich find sie alle niedlich XDDDD
LOL
und ich finde sie hätten Kratos einen besseren auftritt geben sollen, denn ich finde es sehr schade das nicht einmal jemand von der alten gruppe ein wort über ihn verliert..
denn ich ahbe davon nichts mitbekommen... nur bei der flanoir szene mit raine da sagt sie : Du wirst deinem Vater immer ähnlicher oder so... aber an mehr kann ich mich wirklich nicht erinnern...
Man darf sich seinen eigenen Willen nicht nehmen lassen!



Von:    Tarnus 27.12.2009 14:37
Betreff: Tales of Symphonia 3 [Antworten]
Avatar
 
Zugegebenermaßen war das letzte ToS das ich gespielt habe auch das erste, während Tales of Symphonia an sich ein tolles Spiel war, hatte es auch einige der typischen Schwächen der Ost-Rpgs, die mich dazu bewogen haben irgendwann keine mehr zu spielen^^°
Das Leben meistert man lächelnd – oder gar nicht.
Chinesisches Sprichwort



Von:    SoryuAleksi 27.12.2009 18:46
Betreff: Tales of Symphonia 3 [Antworten]
Wer weiß, was sie in einem ToS 3 noch alles mit den alten Charakteren anstellen würden... Noch mehr ihres Wesens aus ihnen heraus saugen, wahrscheinlich... -_-" Nein Danke. x3
Love is not about species.



Von:   abgemeldet 27.12.2009 19:56
Betreff: Tales of Symphonia 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich halte es auch für unwahrscheinlich.
Aber ich würde mich darüber freuen, da Symphonia mein Lieblingsspiel der Tales Reihe ist.
Was auch noch cool wäre, wenn in Deutschland die Tales of World Titel erscheinen würden, wo alle Tales Charaktere aufeinander treffen.

Aber ein TOS3 halte ich wirklich für ausgeschlossen, da Fortsetzungen bei der Tales Reihe ziemlich selten sind, wie man sieht. oO





Von:    Justy 29.12.2009 22:02
Betreff: Tales of Symphonia 3 [Antworten]
Avatar
 
Das wäre sogesehen keine wirklich gute Idee.

ToS war ein sehr schönes Spiel, mit allem drum und dran, was ein typisches JRPG braucht. Ich habe es ja noch eingesehen, dass sie einen Nachfolger davon gemacht haben, aber selbst dieser sieht aus als hätte sich Namdai keine wirkliche Mühe gegeben. Es bleibt lange hinter den "perfekten" ersten Teil zurück und ist im Ganzen eher enttäuschend, auch wenn man doch seinen Spass daran haben kann.

Auch ist der Nachfolger ja kein richtiger Mothership Titel der Tales of Reihe, sondern nur ein Spin Off der durch eine Billigproduktion entstand. Wahrscheinlich führte das zu den eher ernüchternden Ergebnis und vielleicht haben sich die Entwickler auch nicht allzu viel davon erhofft, wer weiß.
(Ist ja schon alleine die Tatsache, dass alle Charaktere aussehen, als wären sie kein Stück gealtert. Sie tragen noch alle die alte Kleidung und sie sind nur storyrelevant. Man kann sie nicht leveln und sie sind nicht immer im Team...)

Wenn Namdai wirklich auf die Idee kommen sollte einen dritten ToS Teil zu machen, was ich nun aber wirklich nicht glaube, dann bitte nicht wieder son billiges Spin Off. Nicht das ich etwas gegen ToS 2 habe, aber mal ehrlich, warum einen Nachfolger rausbringen, wenn man sowieso nicht darauf hinzielt das Spiel genauso gut werden zu lassen wie den ersten Teil?
I can't stand being made a fool by a fool!!
(Motochika to Imagawa - Sengoku BASARA 2 Heroes)






Von:   abgemeldet 06.01.2010 13:24
Betreff: Tales of Symphonia 3 [Antworten]
Avatar
 
Ja ich war auch ziemlich enttäuscht vom zweiten Teil. Einfach weil man wie schon so oft gesagt wurde, Zelos und die Anderen wirklich nicht leveln kann. Das fand ich einfach nur ätzend. Sogar das Equip lässt sich nicht an- und ablegen und sonstiges. Zudem ist die Story viel zu kurz einfach. Viele Städte wurden einfach ganz weggelassen (Heimdall, Exire, usw.) und auch allgemein find ich es mehr als bescheiden, nicht richtig auf der Weltkarte heraumlaufen zu können wie im ersten Teil. Desweiteren hätte man wirklich mehr Szenen einbauen können mit Kratos, oder einen Weg finden können, Kratos zurück zu holen.
Da mir aber die Character aus dem 2er-Teil unglaublich toll gefallen und ich sie wirklich abgöttisch liebe (Emil, Marta, Tenebrae, Richter, Aqua), finde ich das Spiel dennoch irgendwie ganz gut. Auch mit den Monstern finde ich die Idee wirklich genial und es macht auch wirklich unglaublich Spaß sie zu fangen, zu trainieren usw.
Aber alles in Allem war das Spiel wirklich SEHR dürftig.
Wenn sie wirklich einen dritten Teil machen sollten (was ich auch eher mehr HOFFE als GLAUBE), müssen sie in etwa wieder auf das Schema des ersten Teils kommen. - Ich meine, die Story im 2. Teil war soweit richtig genial meiner Meinung nach, aber man hätte es noch um einiges ausweiten können. (Z.B. hat es mich auch angekotzt, das man Lumen und die anderen Kerne NICHT in der wahren Gestalt sieht!)
Man müsste im 3. Teil meiner Meinung nach:

- Auf der Weltkarte herumlaufen können
- Zelos und die Anderen auch normal spielen, ausrüsten und leveln können
- Alle Character aus beiden Teilen einbauen (und damit meine ich AUCH Kratos!)
- Die Geschichte vielleicht mit und auf Dherris-Kharlan fortführen (ich mein, wenn die schon die Dherris-Embleme von dort haben, dürfte das ja nicht schwer sein, dorthin zu reisen!)
- Die Monster aus dem 2er übernehmen
- Neue Monster zum fangen, usw. einbauen
- Zuchtmöglichkeiten mit den Monstern machen
- Das Schmieden können sie weiterhin übernehmen, das find ich cool
- Eine längere Story (mein Gott, dann sollen sie das auf 2 oder 3 DVDs brennen)

Außerdem kam mir irgendwie die Idee, das Noishe sich im 3. Teil in einen Menschen verwandeln könnte bzw. zum Menschen wird und dann halt der Wächter des Mana-Baums auf Dherris-Kharlan wird. O.o Fragt nicht wieso. Irgendwie fiel mir das so ein. xD
"Denn an sich ist nichts gut oder böse. Das Denken macht es erst dazu.". (W. Shakespear)



Von:    ZelosWilder 11.01.2010 22:58
Betreff: Tales of Symphonia 3 [Antworten]
Avatar
 
eine weiteren teil hm... ich würde zwar jetzt sofort sagen: NEIN!!!! da ich den 2. teile echt nicht toll fand aber ic hwünsche mir ein remake... hört sich vllt doof an weil das spiel noch ncith so alt ister aber ich würde es tollfindes wenn das alte tos spiel rauskommt wie es war nur mit der neuen grafik ja und ohne gezucke |D
das würd ich mir wünschen : 3
remakes von games,hm ich bin zwar offen dafür aber leider endet es oft so das es ncith die erwartungen entspricht die man hat...
*• Tha OnlyOne ChosenOne •*



Von:   abgemeldet 16.01.2010 18:03
Betreff: Tales of Symphonia 3 [Antworten]
Avatar
 
> eine weiteren teil hm... ich würde zwar jetzt sofort sagen: NEIN!!!! da ich den 2. teile echt nicht toll fand aber ic hwünsche mir ein remake... hört sich vllt doof an weil das spiel noch ncith so alt ister aber ich würde es tollfindes wenn das alte tos spiel rauskommt wie es war nur mit der neuen grafik ja und ohne gezucke |D
> das würd ich mir wünschen : 3
> remakes von games,hm ich bin zwar offen dafür aber leider endet es oft so das es ncith die erwartungen entspricht die man hat...

ja über nen remake hatte ich auch chon nachgedacht <3
wäre echt toll wenn es mal eins geben würde...
und zwar in super toller neuer ghrafik <3
naja mal sehn
Man darf sich seinen eigenen Willen nicht nehmen lassen!



Von:    ZelosWilder 16.01.2010 20:46
Betreff: Tales of Symphonia 3 [Antworten]
Avatar
 
> ja über nen remake hatte ich auch chon nachgedacht <3
> wäre echt toll wenn es mal eins geben würde...
> und zwar in super toller neuer ghrafik <3
> naja mal sehn

das wäre doch einfach herrlich ein augenschmaus <3
und episch zugleich!!!! *_*
ich würd ewiglang nicht mehr von der console wegkommen XDD
*• Tha OnlyOne ChosenOne •*



Von:   abgemeldet 17.01.2010 13:09
Betreff: Tales of Symphonia 3 [Antworten]
Avatar
 

> das wäre doch einfach herrlich ein augenschmaus <3
> und episch zugleich!!!! *_*
> ich würd ewiglang nicht mehr von der console wegkommen XDD

auf jeden fall *___*
ich auch nicht XDDDDD
ist ja manchmal noch sk beim rsten Teil XDDD
wenn ich mal sonen Flash habe 8D~
Man darf sich seinen eigenen Willen nicht nehmen lassen!



Von:    ZelosWilder 31.01.2010 13:04
Betreff: Tales of Symphonia 3 [Antworten]
Avatar
 
> auf jeden fall *___*
> ich auch nicht XDDDDD
> ist ja manchmal noch sk beim rsten Teil XDDD
> wenn ich mal sonen Flash habe 8D~


mir ghets auch oft noch so XD
zurzeit vor allem wieder : DDD
rofl ich komm langsam auf meine 530 Stunden hin O_°
aber es lohnt sich
*• Tha OnlyOne ChosenOne •*



Von:   abgemeldet 05.02.2010 11:55
Betreff: Tales of Symphonia 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte gerne ein Tales of Cruxis als dritten teil *_*
also das man die Reise von Mithos und der Gang spielen kann *__*
das wäre wirklcih sehr interesannt das zu sielen was vor 4000 jahren war!
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"



Von:   abgemeldet 22.02.2010 11:28
Betreff: Tales of Symphonia 3 [Antworten]
Avatar
 
Da kann ich mich Asch anschließen.
So zu sagen eine Vorgeschichte zum ersten Teil, um die damaligen Ereignisse genauer zu erläutern. °___°

Wobei ich glaube, dass ein ToS3 relativ unwahrscheinlich bleiben wird. .____.
Wouldn't you like to see something strange? - Come with us and you will see it.



Von:    ZelosWilder 27.03.2010 15:05
Betreff: Tales of Symphonia 3 [Antworten]
Avatar
 
vorgeschichte??
Naja ein teil zu sehn bei tales of Fandom:
http://www.youtube.com/watch?v=eGjAmjp1WaY

viel spaß beim gucken^^
*• Tha OnlyOne ChosenOne •*



Von:   abgemeldet 15.04.2010 14:19
Betreff: Tales of Symphonia 3 [Antworten]
Avatar
 
Egal °_°
Tales of Cruxis °_°
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"



Von:    Susake_Kes 15.08.2010 23:40
Betreff: Tales of Symphonia 3 [Antworten]
Avatar
 
ist denn nicht eigentlich tales of phantasia der dritte teil?xD ich mein das spielt ja so 1000 jahre nach symphonia!
vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit!



Von:    SoryuAleksi 24.08.2010 23:15
Betreff: Tales of Symphonia 3 [Antworten]
Nun ja, aber es geht ja nur um denselben Planeten und - verständlicherweise - kein bisschen mehr um die Charaktere. Und die sind mir bei einem Sequel irgendwie wichtiger, als die Welt an sich. xD
Love is not about species.



Von:    Nishi-kun 04.09.2010 17:57
Betreff: Tales of Symphonia 3 [Antworten]
Ein 3 teil tut wrklich nicht nötig. Ich meine der 2 teil ging so. Mich störte daran das es nur 2 neue Helden gab und keine weiterne neue Charas die sich der gruppe anschloßen. Mir wäre auch lieber gewesen wenn ToS2 nachdem Tod der anderne Chars gespielt hätte also so 200 jahre nach 1.
Einen 3 teil wäre nur da nn gut wenn es wirklich merhe Hundert Jahre nach 2 spielt und alles komplet neue Charas sind. Wobei wenn die entwickler da samchen können sie ja auch ein komplet neues tales spiel machen.
Für ein remake von 1 wäre ich auch nicht da sollen sie mal lieber Tales of Abyss und co nach Deutschland bringen. Tales ist für mich wie FF. Ein teil braucht keine Fortsetzung den mit jedem teil ist ja eine gesichte angeschloßn.
Also mir wäre lieber wenn ein ganz neues tales Spiel kommt oder die Alten teile mal in Deutschland von mir aus auch auf ENglish hier eindrudeln.
Da sist meine meinung und ich will damit nicht sagen das ToS scheiße ist im gegenteil der este teil iist richtig gut.
Ich will nur damit sagen ds es wirklich bessere schen geben würde mit Tales of als einen teil erneut eine Fortsetzung zu spendieren.



Von:    tigerlilli 27.03.2011 19:31
Betreff: Tales of Symphonia 3 [Antworten]
ein dritter tos teil wäre der hammer ^.^
ich glaube allerdings auch nich das es den geben wird~
angefangen hatte ich mit teil 2 was ich von nem kumpel bekommen hatte und ich fand das so supersüß und toll und die story und und und. ok marta hat genervt wie sonst was, aba es gab viele tolle szenen wo man drüber hinwegsehen konnte. daraufhin hab ich mir auch den ersten teil besorgt, anfangs war ich bissle enttäuscht, aba ok war ja auch der vorgänger - wobei ich, als ich erst richtig in die story reingespielt hatte, total begeistert war von dem spiel. ich bin n richtiger tales of fan geworden und werd mir auch alle anderen spielen von tales of - sofern möglich- besorgen, aber zurück zum thema, nen dritter teil wäre echt der hammer, wobei ich dann eher an eine art kombi aus dem ersten und 2ten teil denke. zb könnte kratos wiederkommen und loyd und emil und co mit ihm durch die gegend huschen :D und dann erneut auf zur weltenrettung <3
dabei dürfen die kleinen monster im team allerdings auch nicht fehlen o.o"
ich fands auch besser als man selbst noch über die weltkarte laufen konnte anstelle wie im 2ten teil automatisch von stadt zu stadt zu laufen und somit dem richtigem reisefelling zu entgehen... auch war das lvlsystem im ersten teil besser, es war iwie aufregender
was ich am 2ten teil auch genial fand war das die charaktere eigene stimmen bekommen haben, das hatte ich im ersten teil wirklich vermisst :/



Von:   abgemeldet 19.05.2011 19:19
Betreff: Tales of Symphonia 3 [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch für eien fortestzung wo bei ich sagen muss das mich tos 2 mächtig enttäuscht hat ich hatte mir vorgestellt das man wieder eien tolle gruppe spielt stattdessen aknn man nur marta und emil spielen. nunja egal also tos3 wäre echt hammer. das ending darf ebenfalls nichts cheiße sein...vlt sollte man auch mal langsam mit dem namen des baumes raus rücken immerhin ist der ja auhc noch nicht bekannt^^



Von:    ShainaMartel 21.08.2011 14:12
Betreff: Tales of Symphonia 3 [Antworten]
Ich muss leider auch sagen, dass mich der zweite Teil total enttäuscht hat... Na joa, ich mag Emil, Richter und Tenebrae... aber irgendwie fehlt mir die Vielschichtigkeit, die für mich ToS I ausgemacht hat. Was aber nicht gleich heißt, dass ich nicht für einen dritten Teil wäre! ^.~ Voraussetzung wär aber, dass der besser, ausgereifter und tiefgreifender würde als der zweite.

Am besten wär es wohl, Mithos' Geschichte darzustellen, bei der Kratos, Martel und Yuan mitspielen... das Ende des Alten Krieges, Martels Tod, die Teilung der Welt...

Doch es gibt eine Frage, die dieser Idee wahrscheinlich den Treibstoff nimmt, die lautet: Wer ist da der Antagonist - und wo bleibt die Spannung, wenn man eigentlich schon weiß, wie die Geschichte ausgeht? Ein Happy End gäbe es auch keines.

Daher hätten sie den "dritten" besser vor dem "ersten" ToS- Teil machen sollen! >.>

Ach ja, woher weiß man eigentlich, dass ToS und ToP in derselben Welt spielen? Zwar weiß ich das auch schon eine Weile, aber irgendwie ist es nie offiziell gesagt worden, oder? Hat man das nur an der Weltenesche und Sheenas Nachnamen festgemacht? Könnte ja auch Jahrtausende davor spielen... Immerhin ist nie Kratos' Leiche aufgetaucht, oder? ;)
Miau! =^-^=





Zurück