Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr bei ToS mal geheult?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_97861/-1/11373546822760/
http://desu.de/newAkI6




Von:   abgemeldet 15.01.2006 21:00
Betreff: Habt ihr bei ToS mal geheult? [Antworten]

> Und ganz besonders hab ich geheult, als man denkt, das jeder stirbt. Im Turm des Heils. Besonders hab ich geheult, als das mit Genis und den Wänden war... TT *immer noch heulen könnt, wenn dran denken muss*

*dem zustimmt*
Und ich hab beim ersten durchspielen geheult wie der Zelos uns "verraten" hat. Ich hab er mir zwar schon die ganze zeit gedacht weil er immer so komische antworten gegeben hat (in den skits und so weiter), aber ich wollte es nicht wahr haben. Beim Kratos hab ich es auch gewusst. (Auch wenn ich kein Kratos fan bin) Als wir in ihm Turm des mana (glaub ich) nach remiel platt machen haben müssen hab ich ihn so beschimpft was ihm einfällt dass er uns einfach so verrät!! Und ich hab ihn platt gemacht.
Aber zurück zum zelos. ich hab geheult wie er uns verraten hat. Und als ich mich wieder beruhigt habe und er ist wieder gekommmen habe ich vor freude geheult weil der wieder da ist! Mein schatzi.zelos!! (ich weiß ich bin ein psychopath, aba egal XD)
Und beim zweiten durchspielen hat meine sis es so gemacht dass wir Zelos umbringen mussten. Ich hab so geheult. Während dem kampf hab ich angefangen. Immer wenn er einen Treffer kassiert mach er so ein süßes "Ai" geräusch. Das zerriss mir das Herz! *heul* Und die szene als er dann ganz gestorben ist! *heul, schnief, röchel* Wenn ich dran denke muss ich immer noch heulen. Ich (und meine schwester) haben uns geschworen dass wir das zelos nie wieder antun werden. Da ist mir die Monsterlist egal! (Wer hat das eigentlich so gemacht das mithos, kratos und zelos "monster" sind? *denjenigen verprügel*)
Und ich hab auch geheult wie meine sis und ich in niflheim waren und uns bis zur 15. Ebene durchgekämpft haben (gute drei stunden!!) Und als wir dann in die letzte ebene gehen wollten hat uns das seelenfeuer nicht gereicht, wir sind in die 11. zurück und brauchten um 200 mehr. Da hab ich geheult weil die ganzen fünf level training futsch waren. TT.TT.
Und in der Schlussszene wo der kratos abhaut hab ich auch geheult. Zuerst lässt er lloyd allein, dann kommt er wieder, und dann geht er wieder für imma weg! TT.TT
Naja, das wars von mir XD

Ich liebe die liebe,
die liebe liebt mich
doch der den ich liebe,
der liebt mich nicht.
*ZELOS* *ZELOS* *ZELOS*

Zurück zum Thread