Zum Inhalt der Seite

Thread: Inazuma Eleven

Eröffnet am: 29.01.2011 16:21
Letzte Reaktion: 25.04.2015 18:41
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Inazuma Eleven




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Arikarian Inazuma Eleven 29.01.2011, 16:21
 MitsuruSenpaii Inazuma Eleven 02.02.2011, 16:52
 Arikarian Inazuma Eleven 02.02.2011, 22:40
Rising_Star-Atemu Inazuma Eleven 06.04.2011, 13:19
 Anshie Inazuma Eleven 08.04.2011, 10:31
 Arikarian Inazuma Eleven 08.04.2011, 15:52
deathsmile Inazuma Eleven 09.04.2011, 12:48
 Anshie Inazuma Eleven 11.04.2011, 13:05
 MitsuruSenpaii Inazuma Eleven 31.05.2011, 07:30
 Koji-Gin_von_Lucifer Inazuma Eleven 22.11.2011, 23:53
 ShadowHunter19 Inazuma Eleven 01.05.2012, 21:25
 Ryuko-Chan Inazuma Eleven 25.04.2015, 18:41
Seite 1



Von:    Arikarian 29.01.2011 16:21
Betreff: Inazuma Eleven [Antworten]
Hi Leute,

vielleicht haben die einen oder anderen von euch das DS Spiel zu Inazuma Eleven schon mal gespielt, wenn dann würde es mich freuen, eure Meinungen darüber zu hören, da ich mit dem Gedanken spiele, es mir zu holen.^^
Bin ein großer RPG Fan und Fußball passt sowieso, nur so fürs Protokoll, da das die einzigen Einordnungen sind, die ich bislang gefunden habe^^

Ausserdem wollte ich fragen, ob jemand weiss, ob davon auch was für die WII in Deutschland raus kommt?

Viele Grüße
Shiro
"Someone has to be the villain in this story, right? So I am the one who fits best in this role."



Von:    MitsuruSenpaii 02.02.2011 16:52
Betreff: Inazuma Eleven [Antworten]
Avatar
 
Ich heiße zwar nicht Anshie ( zweifelsohne DIE Person, die meiner Meinung nach das meiste Wissen zum Thema Inazuma Eleven gehortet hat ), aber das Spiel spiele ich nun seit gestern, da ich vom Anime seit über einem halben Jahr total angetan bin!

Also, ich persönlich LIEBE das Spiel!
Es ist anfangs zwar etwas trickey, mit der Steuerung in den Matches fertig zu werden, aber sobald man die gemeistert hat, macht es einfach nur übelst Spaß mit ungemein hohem Suchtfaktor!
Ich glaube sogar, dass ich das Spiel lieben würde, selbst, wenn ich den Anime NICHT lieben würde!

Sollte es dir nach mehr "Fachwissen" dürsten, empfehle ich dir dringenst diesen Webblog von Anshie.

Ich hoffe, ich konnte dir in irgendeiner Weise weiterhelfen!

Greez
Yokomitsu
Tengen Toppa Gurren-Lagann! Fullmetal Alchemist: Brotherhood! Inazuma Eleven! -> FDW! |D
Look there ò_Ó FAs x3 & FFs :3
Visit PewPew_Productions



Von:    Arikarian 02.02.2011 22:40
Betreff: Inazuma Eleven [Antworten]
Hilft mir schonmal sehr weiter, danke ^^ Denke mal das ich es mir bei der nächsten Gelegenheit zulegen werde.
"Someone has to be the villain in this story, right? So I am the one who fits best in this role."



Von:   abgemeldet 06.04.2011 13:19
Betreff: Inazuma Eleven [Antworten]
Avatar
 
ich kann nur sagen ich spiels seit ner woche und es ist genial
Ich liebe dia anime sequenzen und die deutsche sinkro is nicht schecht

nur wie bereits erwähnt wurde bis mann das mit der seurung erstmal raus hat ist es noch etwas ansrengen aber dann wenn man ein gefuchst ist in die spiel weiße suchtfoktor pur :3

zumindest bei mir

laut gerüchten soll der anime dazu, ab 24.April bei RTL2 laufen



Von:    Anshie 08.04.2011 10:31
Betreff: Inazuma Eleven [Antworten]
Avatar
 
Laut Gerüchten aber auch zu einer beschissenen Sendezeit. T__T

Suchtfaktor pur trifft es SEEEHR GUT!!! XD
Ich hab bei Teil drei jetzt schon 112 Spielstunden. ^^"
Death Note
Come into a ->Perfect World!<-



Von:    Arikarian 08.04.2011 15:52
Betreff: Inazuma Eleven [Antworten]
Habs mir ja auch schon geholt und es für extremligst Spielenswert empfunden (auf gut Deutsch: sau geilXD) komme nur im Moment nicht zum spielen^^
"Someone has to be the villain in this story, right? So I am the one who fits best in this role."



Von:   abgemeldet 09.04.2011 12:48
Betreff: Inazuma Eleven [Antworten]
Avatar
 
Das Spiel ist wirklich genial. Die Matches machen Spaß und man könnte meinen, mann spielt eine Episode der Kickers nach. Ich hab vor kurzen sogar ein Test zu Inazuma Eleven geschrieben:

http://24level.eu/spieletests/item/test-nintendo-dsi-inazuma-eleven?category_id=2

ich hoffe mal, mir wird jetzt nicht der Hintern verhauen, wegen Schleichwerbung ;)



Von:    Anshie 11.04.2011 13:05
Betreff: Inazuma Eleven [Antworten]
Avatar
 
> Das Spiel ist wirklich genial. Die Matches machen Spaß und man könnte meinen, mann spielt eine Episode der Kickers nach. Ich hab vor kurzen sogar ein Test zu Inazuma Eleven geschrieben:
>
> http://24level.eu/spieletests/item/test-nintendo-dsi-inazuma-eleven?category_id=2
>
> ich hoffe mal, mir wird jetzt nicht der Hintern verhauen, wegen Schleichwerbung ;)

Ich find deinen Beitrag sehr gelungen und ich glaube auch nicht, dass dir dafür wer den Hintern verhauen wird. ;) ( Aber pssst, es heißt Football Frontier, nicht Final Frontier. XD)

Und was die Anime-Sequenzen angeht hast du recht, sie werden nach hinten hin leider etwas weniger. Aber in Teil 2 gibt es mehr davon. ^^v

Hm ich überlege gerade ob ich meinen Artikel auch außerhalb von Mexx irgendwo speichern soll. *grübel* Wär eigentlich ne Idee. ^^
Death Note
Come into a ->Perfect World!<-



Von:    MitsuruSenpaii 31.05.2011 07:30
Betreff: Inazuma Eleven [Antworten]
Avatar
 
Anshie:
> Laut Gerüchten aber auch zu einer beschissenen Sendezeit. T__T
>
> Suchtfaktor pur trifft es SEEEHR GUT!!! XD
> Ich hab bei Teil drei jetzt schon 112 Spielstunden. ^^"

Die hab ich bereits bei Teil 1. ... *hust*
XD

Der Artikel ist übrigens echt klasse. *w*!!
"OTL & °A°
Guckstu ->PewPew_Productions
Mafia-Alchemisten, die gegen Ganmens Soccer spielen, mit einem roten Sofa als Ersatzbank & Loli-Tsundere als Managerin!



Von:    Koji-Gin_von_Lucifer 22.11.2011 23:53
Betreff: Inazuma Eleven [Antworten]
Avatar
 
hi
wer von lust kann mit machen ^^
ich hab mir mal erlaubt ein event zu starten zu Inazuma elven ^^
http://animexx.onlinewelten.com/events/52754/
empfehlt es weiter ^^
bitte



Von:    ShadowHunter19 01.05.2012 21:25
Betreff: Inazuma Eleven [Antworten]
Avatar
 
Laut Wunschliste.de gibt es jetzt einen genauen Sendetermin für den Anime:
RTL II
Start: Sonntag, den 10.06.2012
Sendezeit: sonntags gg. 8.15 Uhr
Die Schatten Werden Länger
Und Die Lieder Werden Kalt Und Schrill
Der Teufelskreis Wird Enger
Und Man Glaubt Nur Was Man Glauben Will
Die Schatten Werden Länger



Von:    Ryuko-Chan 25.04.2015 18:41
Betreff: Inazuma Eleven [Antworten]
Avatar
 
*Thread ausgrab*
Hey, hat jemand von euch schon IE Go Chro Stones Donnerknall/Flammenwall angefangen zu spielen?

Ich suchte es gerade total *.* Hab mit natürlich Donnerknall gleich am Erscheinungstag geholt^^ Ich finde, dass IE selbst bei Teil 5 nicht langweilig wird xD





Zurück