Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Season 7 [ACHTUNG SPOILER]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5391818/-1/13489955690516/
http://desu.de/Rjk5UEy




Von:   abgemeldet 30.09.2012 10:59
Betreff: Season 7 [ACHTUNG SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir gestern Folge 5 angesehen - für mich ist jetzt wohl Schluss, da ich dermaßen enttäuscht davon bin, dass ich so nicht weitermachen kann.

Rory und Amy leben 60y lang in einem Zimmer in Manhatten bis sie sterben - what a way to go.
Ich war nie mit dem mitleidlosen Weg zufrieden den die Autoren für ihre Figuren bei Doctor Who am Ende wählen, aber das überspannt den Bogen einfach nur komplett und ist ein dermaßen dämliches Ende für die zwei, dass ich nicht weiß ob ich lachen oder die Faust durch den Laptopbildschirm rammen soll.
Wenn ich noch einmal irgendwo les, dass Moffat "ach so brilliant" ist, dann stopf ich demjenigen meine Sportsocken in den Mund.
Was sollen all diese aufregenden Special-Effects, all diese komplizierten Abläufe von Raum und Zeit, wenn man keine Ahnung davon hat, wie man ein befriedigendes Ende für zwei Figuren gestaltet, die wahrlich schon genug Opfer gebracht haben?
Sie haben tausende von Jahren auf sich gegenseitig gewartet, dann durften sie noch Jahrzente lang eingesperrt auf den Tod warten.
Und was ist mit Brian? Was ist mit dem dämlichen Versprechen, das der Doctor Brian kurz zuvor noch gegeben hat?
Husch, husch und beide weg; und ups, da waren sie dann doch auf einmal tot.
Ich hab mich seit Monaten mit diesem Gedanken anfreunden können, obwohl ich wirklich ein Pond-Fan bin, aber das war einfach... ach, es war einfach scheiße. Nicht auf die "Mein Gott Moffat, du bist so gemein zu uns - Art", sondern ich fand es wirklich einfach nur richtig, richtig scheiße.
Lestrade: "And exactly how many times did Moffat fall out the window?"
Sherlock-Fandom: "Oh, it's all a bit of a blur, Detective Inspector. We lost count."

Zurück zum Thread