Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: E's Otherwise - Das Ende der Animeserie *SPOILER!!!*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79518/-1/12451361929576/
http://desu.de/_l25sg5




Von:    Fufu 16.06.2009 09:22
Betreff: E's Otherwise - Das Ende der Animeserie ... [Antworten]
Ich war auch iwie ziemlich verwirrt am Ende oO Ende Folge 25 dachte ich schon, wie die das denn jetzt noch alles machen wollen... Ich fand das Ende relativ doof... Ich hab auch voll viel nicht verstanden!

Aber ich glaube auch, dass Maxim und Maria da heil rausgekommen sind^^
Dieses Blutfläschchen hatmich auch verwirrt oO Ich hab mich schon im Opening gefragt, was das zu bedeuten hat^^" Aber es muss ja iwas mit Kai zu tun haben, ich denke mal damit, wie er früher war... Zu schade, dass das nicht geklärt wird-.-
Was mit den beiden nun letztendlich ist, da bin ich auch überfragt (Innere Stimme: Warum schreibst du dann hier rein?-.-). Und wie kommt es, dass Kai Eiji auf einmal besiegen kann (oder zumindest mit ihm mithalten kann, man weiß ja nicht was genau passiert ist-.-), obwohl er vorher iwie gegen jeden verloren hat oO Das is mir zu hoch-.- Die hätten das echt mal erklären können!

Ich fand den restlichen Anime eigentlich ganz gut (okay, die Filler so ab Folge 5 oder was das war haben etwas gestört, aber ansonsten...). Warum mussten die also so ein blödes Ende einbauen?! Da hättense ruhig die Filler weglassen können und dafür ein vernünftiges Ende, das nicht so komisch gequetscht ist! Ich mein, is doch so! Erst lassen sie sich sone Zeit, bauen Filler ien und bla und dann haben sie Platzmangel, weil man nichtmehr als 26 Folgen machen will und machen son blödes Ende! Das is doch auch iwie sinnlos...-.- Ich hoffe mal, iwann kommt noch was dazu... Vllt ne OVA oder so, wo zumindest diese Fragen hier nochmal geklärt werden! Wo erklärt wird, was überhaupt passiert ist, damit das nicht einfach so dämlich offen gelassen wird-.- (Innere Stimme: Bist du endlich fertig mit deinem Gelaber?-.- Ich: Jap^^)
Guckt euch mal meinen Manga an. Die ersten 2 Kapitel (Skizzen) auf crazy-ai.de.tl

Zurück zum Thread