Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Chobits


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_147870/-1/13181621132404/
http://desu.de/DiCf9S5




Von:    FeenNase 09.10.2011 14:08
Betreff: Chobits [Antworten]
Avatar
 
Hab grad den Anime zu Ende geschaut und ich war schon recht enttäuscht. gut liegt vielleicht auch daran, dass ich momentan ne Vorliebe für romantische problemfall-lovestories ausgebildet hab :P (z.b. Faster than a kiss), aber auf mich macht die "liebe" zwischen hideki und chii einen sehr platonischen Eindruck... Halt wie bei geschwistern (und ich red nich von geschwisterliebe wie zwischen setsuna und sara mudo in angel sanctuary). Also n kuss wär schon drin gewesen, oder?
Ich frag mich wie lange Hideki damit "befriedigt" ist. Das kann auf dauer doch nicht glücklich machen oder? Und damit spiele ich jetzt nicht nur auf das fehlende sexleben an (nebenbei: es gibt auch noch oralverkehr, das lernt sie sicher schnell, dann is wenigstens er befriedigt und sie is ja letztendlich doch "nur" ein persocom und verspürt keine sexuelle begierde.)
Ich finde es aber auch bescheuert, dass chiis "vater" den blöden resetbutton genau dort platziert hat... Ganz ehrlich: das is son typisches "mein kleines mädchen darf nie erwachsen werden, drum bau ich ihr da unten ne sperre rein"-ding. Früher nannte man das keuschheitsgürtel :P

Wahrscheinlich hab ich aber von chobits schlicht zu viel erwartet, weil die liebesstory zwischen hideki und chii doch eher was für die jüngeren mangafans is, die halt noch ned so versaut sin wie ich alte schachtel :P
Gleichzeitig is der rest der story aber auch ziemlich kompliziert, was eher darauf schliessen lässt, dass der manga/anime für ältere gedacht ist. Diese ungereimtheit ist vielleicht der grund dafür, dass einige das ganze etwas seltsam finden.
Oi, Fishface! Loose something?! Eh?! *ruums* (fällt die Treppe runter) GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I've got a jar of dirt, I've got a jar of dirt, and guess what's inside it!

Zurück zum Thread