Zum Inhalt der Seite

Thread: Ane Doki - kennt es jemand?

Eröffnet am: 22.08.2009 09:26
Letzte Reaktion: 04.12.2009 08:44
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Ane Doki (Manga)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Fufu Ane Doki - kennt es jemand? oO... 22.08.2009, 09:26
Ane Doki - kennt es jemand? oO... 23.08.2009, 01:27
 Justy Ane Doki - kennt es jemand? oO... 23.08.2009, 14:52
 Fufu Ane Doki - kennt es jemand? oO... 24.08.2009, 21:46
 Justy Ane Doki - kennt es jemand? oO... 25.08.2009, 17:00
 Fufu Ane Doki - kennt es jemand? oO... 26.08.2009, 18:12
 Justy Ane Doki - kennt es jemand? oO... 06.09.2009, 19:32
 Fufu Ane Doki - kennt es jemand? oO... 07.09.2009, 06:40
 Justy Ane Doki - kennt es jemand? oO... 09.09.2009, 20:56
 Fufu Ane Doki - kennt es jemand? oO... 11.09.2009, 22:10
 Justy Ane Doki - kennt es jemand? oO... 03.10.2009, 17:42
 Fufu Ane Doki - kennt es jemand? oO... 04.10.2009, 07:58
 Justy Ane Doki - kennt es jemand? oO... 19.10.2009, 23:43
 Fufu Ane Doki - kennt es jemand? oO... 20.10.2009, 13:13
Ane Doki - kennt es jemand? oO... 20.10.2009, 20:25
 Fufu Ane Doki - kennt es jemand? oO... 23.10.2009, 18:54
 Justy Ane Doki - kennt es jemand? oO... 27.11.2009, 16:38
 Fufu Ane Doki - kennt es jemand? oO... 27.11.2009, 21:12
 Justy Ane Doki - kennt es jemand? oO... 28.11.2009, 21:11
 Fufu Ane Doki - kennt es jemand? oO... 04.12.2009, 08:44
Seite 1



Von:    Fufu 22.08.2009 09:26
Betreff: Ane Doki - kennt es jemand? oO Ijemand??... [Antworten]
Hallo, wollte mal fragen, on außer mir noch jemand Ane Doi kennt^^ Ich find es ist ein toller Manga^o^ Voll lustig und toll gezeichnet^^ Vor allem Sakurai ist immer super witzigXDXDXD

Naja, falls jemand es mal gelesen hat würde ich gerne wissen, was ihr davon haltet^^
50 Jungs kommen auf Probe für ein Jahr an eine Mädchenschule... Kann das gutgehen? Jetzt auch auf Animexx^^ Bescheuerter gehts nicht!



Von:   abgemeldet 23.08.2009 01:27
Betreff: Ane Doki - kennt es jemand? oO Ijemand??... [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne "Ane doki" :) Finde es allerdings nur ganz nett, der Unterschied zu Ichigo 100% ist vom Sinn her nicht besonders groß und auch sonst hat sich am Zeichenstil etc. nichts verändert :(
Ich hoffe dass sich die Geschichte nicht so lang hin zieht wie Ichigo 100 %

Aber Sakurai find ich auch lustig ^^



Von:    Justy 23.08.2009 14:52
Betreff: Ane Doki - kennt es jemand? oO Ijemand??... [Antworten]
Avatar
 
Ich lese Ane Doki regelmäßig, da ich in letzter Zeit eh einiges für Comedy/Ecchi Manga übrig habe. Zwar mochte ich die anderen Werke des Zeichners noch nie und hatte nur aus Langweile in Ane Doki reingelesen deswegen, aber da es mir ganz interessant schien, bin ich dann schließlich beigeblieben.

Kann jedenfalls sagen das es mir gefällt von Inhalt und auch vom Humor her und ich auf jeden Fall dran bleiben werde.
Ich hoffe man erfährt bald mehr über Natsuki. <3
"It was like bam! A spear went thunk! The blastia went bang! And he flew off into the sky like whoosh!"
-Karol- (Tales of Vesperia)






Von:    Fufu 24.08.2009 21:46
Betreff: Ane Doki - kennt es jemand? oO Ijemand??... [Antworten]
Jaa, was genau Natsuki da will, muss noch geklärt werden^^"
Übrigens ist Kawashita Mizuki ne Frau^^

Hahaaa, nicht mehr der einzige Fan hier >3
50 Jungs kommen auf Probe für ein Jahr an eine Mädchenschule... Kann das gutgehen? Jetzt auch auf Mexx^^ Bescheuerter gehts nicht!!



Von:    Justy 25.08.2009 17:00
Betreff: Ane Doki - kennt es jemand? oO Ijemand??... [Antworten]
Avatar
 
> Jaa, was genau Natsuki da will, muss noch geklärt werden^^"

Bisher gibt es ja noch nicht so viele Kapitel, trotzdem bin ich wirklich gespannt darauf, was da hinterstecken wird.
(Wahrscheinlich wird aber noch einige Zeit vergehen, bis wir mehr Erfahren werden.)


> Übrigens ist Kawashita Mizuki ne Frau^^

Ich bin in den Punkt unwissend, muss ich sagen, danke für die Information. Da damals Ichigo 100% in der Weekly Shounen Jump lief und Ane Doki nun ja auch, bin ich automatisch von einen Zeichner ausgegangen. Aber naja der Mangaka von D.Gray-Man ist ja auch eine Frau^^"""
(Ich war Anfangs immer der Meinung das nur Männer für das Magazin zeichnen, genauso wie nur Frauen für die Ribon oder für Lala zeichnen. Aber man kann sich immer irren...)


"It was like bam! A spear went thunk! The blastia went bang! And he flew off into the sky like whoosh!"
-Karol- (Tales of Vesperia)






Von:    Fufu 26.08.2009 18:12
Betreff: Ane Doki - kennt es jemand? oO Ijemand??... [Antworten]
Meine Lieblingsmanga sind bis auf eine Ausnahme Shonen Manga und davon sind alle Mangaka FrauenXD Zumindest soweit ich weiß^^"
Njaa, zurück zu Ane Doki selbstXD
50 Jungs kommen auf Probe für ein Jahr an eine Mädchenschule... Kann das gutgehen? Jetzt auch auf Mexx^^ Bescheuerter gehts nicht!!



Von:    Justy 06.09.2009 19:32
Betreff: Ane Doki - kennt es jemand? oO Ijemand??... [Antworten]
Avatar
 
Natsukis Schwester ist aufgetaucht und scheint sich auch mit bei Kou-chan einzuquartieren. Der arme Junge. xD
Das läuft sicher noch zum Harem aus...Sakurai braucht mal wieder einen Auftritt, die fehlt mir irgendwie.^^""
"It was like bam! A spear went thunk! The blastia went bang! And he flew off into the sky like whoosh!"
-Karol- (Tales of Vesperia)






Von:    Fufu 07.09.2009 06:40
Betreff: Ane Doki - kennt es jemand? oO Ijemand??... [Antworten]
Iwie wird das gerade wieder ziemlich typischXD Ich mag die Schwester iwie nicht^^" Die ist komisch^^"
Und wieso kommt solange Sakurai nicht vor?TAT Eigentlich mag cih den Manga nur wegen ihr so gerne, ansonsten ist der nur so Durchschnitt^^"
50 Jungs kommen auf Probe für ein Jahr an eine Mädchenschule... Kann das gutgehen? Jetzt auch auf Mexx^^ Bescheuerter gehts nicht!!



Von:    Justy 09.09.2009 20:56
Betreff: Ane Doki - kennt es jemand? oO Ijemand??... [Antworten]
Avatar
 
> Iwie wird das gerade wieder ziemlich typischXD Ich mag die Schwester iwie nicht^^" Die ist komisch^^"

Ich mag sie auch nicht. Irgendwas an ihr ist Oberfaul, sie benimmt sich auch so seltsam. Und das sie will, dass Natsuki wieder mit ihr mitkommt. Möchte wissen was dahinter steckt, außerdem muss sie nicht gleich bei Kou-chan einziehen und weil Natsuki eine andere Meinung hat.


> Und wieso kommt solange Sakurai nicht vor?TAT Eigentlich mag cih den Manga nur wegen ihr so gerne, ansonsten ist der nur so Durchschnitt^^"

Och ich mag den Manga allgemein. Er ist längst nicht so unterhaltsam wie To Love RU meiner Meinung nach, aber es macht doch Freude, dass aktuelle Kapitel zu lesen.
Aber Sakurai habe ich auch ziemlich gerne, von daher soll sie wieder vorkommen. Und wehe sie ist nicht im nächsten Kapitel vertreten...
"It was like bam! A spear went thunk! The blastia went bang! And he flew off into the sky like whoosh!"
-Karol- (Tales of Vesperia)






Von:    Fufu 11.09.2009 22:10
Betreff: Ane Doki - kennt es jemand? oO Ijemand??... [Antworten]
Das neue Kapitel fand ich wieder besser^^ Und da fand ich Chia auch nicht so blöd wie in 9^^" Vor allem, als sie Kou-chan bei den Hausis geholfen hat fand ich sie nett^^ Und wenn man überlegt, dass sie einfach nur nicht mit Jungs umgehen kann... Vielleicht ist sie ja doch nicht so übel^^

Klar, es macht auch so Spaß, es zu lesen^^ Aber Sakurai gibt dem ganzen iwie noch sonen KickXD Ohn esie würd ichs zwar mögen, s würde aber nicht zu meinen Lieblingsmanga gehören^^
Naja, sie kam ja wieder vor (wenn auch nur ein kurzer Auftritt^^") und sie wird bestimmt auch nicht ganz verschwindenXD Und ich hoffe, das Kou-chan ihr treu bleibt und sich jetzt nicht in Chia verliebt>.<

EDIT:
Chappi 11 ist so toll>.< Chia mag ich eigentlich immer noch, aber ich finds doof, dass sie Kouta jetzt gefragt hat, ob er Gefühle für Natsuki hat und dass er deswegen jetzt drüber nachdenkt>.< Natsuki ist doch viel zu alt für ihn! Ich hoffe, sie bleibt wie der Titel schon sagt nur wie ne große Schwester für ihn>.<
Ich finds toll, dass Natsuki das Date zwischen Kouta und Sakurai arrangiert hat^o^ Die beiden waren so süß da>.<
Und das bild auf der letzten Seite!!! °///° Wie süß war das denn?!>.< Musst das erstmal abzeichnenXD Und ich werds demnächst auch on stellen mit Colo^^ Das erste Sakurai-Colo-BildXD
50 Jungs kommen auf Probe für ein Jahr an eine Mädchenschule... Kann das gutgehen? Jetzt auch auf Mexx^^ Bescheuerter gehts nicht!!
Zuletzt geändert: 20.09.2009 21:48:37



Von:    Justy 03.10.2009 17:42
Betreff: Ane Doki - kennt es jemand? oO Ijemand??... [Antworten]
Avatar
 
> Das neue Kapitel fand ich wieder besser^^ Und da fand ich Chia auch nicht so blöd wie in 9^^" Vor allem, als sie Kou-chan bei den Hausis geholfen hat fand ich sie nett^^ Und wenn man überlegt, dass sie einfach nur nicht mit Jungs umgehen kann... Vielleicht ist sie ja doch nicht so übel^^

Mittlerweile finde ich Chia auch in Ordnung, aber geht sie nicht auf eine reine Mädchenschule? Vielleicht hats sies deswegen nicht so mit Jungs.


> Ich finds toll, dass Natsuki das Date zwischen Kouta und Sakurai arrangiert hat^o^ Die beiden waren so süß da>.<

Mir hat das Kapitel auch sehr gefallen.
Ich würde sagen ich unterstütze das Pairing Kouta und Sakurai, da bin ich am ehesten für. Besonders Sakurai finde ich sehr niedlich.
Und ihr neuer Haarstyle! Sehr hübsch. <3

Das neuste Kapitel war aber auch ganz unterhaltsam, auch wenn Chia beiweilen doch wieder etwas zu nerven anfängt. Irgendwie kann ich keine wirkliche Sympathie zu ihr aufbauen...
Bin ja mal gespannt wie das "Date" im Kino laufen wird.
"It was like bam! A spear went thunk! The blastia went bang! And he flew off into the sky like whoosh!"
-Karol- (Tales of Vesperia)






Von:    Fufu 04.10.2009 07:58
Betreff: Ane Doki - kennt es jemand? oO Ijemand??... [Antworten]
Jap, sie geht auf ne Mädchenschule^^

Ich fand ihre alte Frisur besser, aber das war schon bei Nishino aus Ichigo 100% so^^" Ich fand sie mit langen Haaren viiiiel hübscher>.< Und jetzt erinnert mich Sakurai an Chinami und die mag ich nicht~.~ Njaa, Sakurai ist immer noch toll und ich muss mich immer wieder aufs Neue schrottlachen und lass mich von ihr begeisternXD Sie und Kouta sind einfach ein Traumpaar>.<
Ich bin froh, dass Natsuki sich so gar nicht für Kouta interessiert, so ist vorerst auch ausgeschlossen, dass die iwie zusammenkommen könnten. Bei Chia ist das schon eher ein Problem, die wird sich 100% in ihn verlieben^^" Sie ist zwar nervig und richtig mögen tu ich sie auch nicht, aber naja... Kouta-Chia könnte ich schon eher tolerieren als Kouta-Natsuki... Aber cih glaub auch, dass Kouta mit Sakurai zusammen kommt, weil es glaub ich nicht Kawashita-sans Stil ist, einen 13-jährigen mit einer 15-oder 17-jährigen zu verkuppeln... Ich glaub, sie selbst ist auch Kouta-Sakurai-Fan^^ Sonst würde sie wohl nicht so viele Dates einbauen^^ Der Rest ist denk ich mal nur Deko für die perversen JungsXD Aber so ist es auch lustiger^o^

Jaaa, ich freu mich auf das Date im KinoXD Ich glaub, da wird Chia auch anfangen sich für Kouta zu interessierenXD Kann ich mir sehr gut vorstellen^^
50 Jungs kommen auf Probe für ein Jahr an eine Mädchenschule... Kann das gutgehen? Jetzt auch auf Mexx^^ Bescheuerter gehts nicht!!



Von:    Justy 19.10.2009 23:43
Betreff: Ane Doki - kennt es jemand? oO Ijemand??... [Antworten]
Avatar
 
Sakurais Chance sich an Kouta ranzumachen.
*Ende des neusten Kapitels meint*

Der Junge sollte echt Natsuki aus seinen Gedankengängen verbannen, aber was soll man schon machen, wenn man eine junge Frau mit so einen wohlgeformten Körper bei sich im Haus hat. xD
"Ranmaru is the son of the wind...son of...the wind...
it's too cold here!!!"
(Ranmaru zu Itsuki's Stage - Sengoku BASARA)





Von:    Fufu 20.10.2009 13:13
Betreff: Ane Doki - kennt es jemand? oO Ijemand??... [Antworten]
>Der Junge sollte echt Natsuki aus seinen Gedankengängen verbannen, aber was soll man schon machen, wenn man eine junge Frau mit so einen wohlgeformten Körper bei sich im Haus hat. xD

Wohl wahrXD Und ich glaub, dass Kouta Gefühle für sie entwickelt, soll auch nur dazu dienen, dass mehr Ecchi vorkommen kann^^

Ich hoffe, Sakurai ergreift ihre Chance auch>.< abe rich bezweifle es iwie;.; Los, Sakurai!! GO, GO!!
50 Jungs kommen auf Probe für ein Jahr an eine Mädchenschule... Kann das gutgehen? Crazy Ai Bescheuerter gehts nicht!!



Von:   abgemeldet 20.10.2009 20:25
Betreff: Ane Doki - kennt es jemand? oO Ijemand??... [Antworten]
ich liebe den manga auch <3
ich liebe ja schon 100% strawberry, eig. mag ich viele werke von ihr und das die zeichnungen sich nicht wirklich geändert haben ist quatsch... sie hat sich echt verbessert, wenn man ihre mangas immer liest und sich die bilder genau anguckt entdeckt man schon ein paar dinge die sich verändert/verbessert haben. =)
ich liebe ihre zeichnungen <3

zurück zu anedoki... ich finde kouta total knuffig und er ist acu eine i-wie ungewöhnliche hauptfigur. ich finde es gut dass die meisten charas mal jünger sind und nicht so um die 16 ( außer natsuki natärlich), das sollte es meiner meinung nach mal öfters geben. ^^
natsuki ist toll und ich bin total gespannt weshalb sie nicht zu hause wohnt und anderes aus ihrer vergangenheit =D
ich glaube aber i-wie, dass die reich sind.
chiya finde ich geht so, sie nervt -.-
und sakurai ist einfach nur toll, ich finde es nur gut, dass es jemanden wie sie im manga gibt,weil sie ... einfach ...toll ist XD

ich hoffe schon, dass der manga etwas länger wird, nicht so lang wie 100% strawberry, klar, das wär viel zu lange und ich weiß auch nicht was sie so viel einbauen könnte...aber so um die 7- 10 könnte es eig. werden.




Von:    Fufu 23.10.2009 18:54
Betreff: Ane Doki - kennt es jemand? oO Ijemand??... [Antworten]
Dass sie reich sind kann ich mir auch gut vorstellenXD Aber du hast es ja sowieso mit Reichen, ne?XD Mir wär das zB gar nicht eingefallen^^"

Was cih eigentlich sagen wollte:
Das neue Chappi ist toll>.< Ich finds voll schade, dass
[SPOILER]man nicht genau weiß, ob sie ihn nun geküsst hat oder nicht. Ihrem VErhalten nach zu schließen hat sie ihn geküsst, aber ich kann mir auch vorstellen, dass es ihr peinlich ist, weil sies fast getan hat>.< Ich hoffe, sie hat ihn geküsst>.< Und cih will, dass sie ihm im nächsten Chappi endlich die Liebe gesteht! Das wäre doch auch ein guter Moment. Wenn sie ihm das mit dem Kuss sagt, ist sowieso klar, dass sie ihn liebt, dann kann sies ihm auch gleich sagen>.< Die beiden sollten mal wieder was zusammen unternehmen^^
Ich bin voll gespannt auf das nächste Kapitel!!!>.<
50 Jungs kommen auf Probe für ein Jahr an eine Mädchenschule... Kann das gutgehen? Crazy Ai Bescheuerter gehts nicht!!



Von:    Justy 27.11.2009 16:38
Betreff: Ane Doki - kennt es jemand? oO Ijemand??... [Antworten]
Avatar
 
Haha wie genial...

Spoiler

...Jetzt wurde Kouta von Natsukis älteren Schwester entführt. xD
Diese Schwester finde ich sowieso ziemlich eigenartig, die mit ihren Unterwäsche Ideen...

I can't stand being made a fool by a fool!!
(Motochika to Imagawa - Sengoku BASARA 2 Heroes)






Von:    Fufu 27.11.2009 21:12
Betreff: Ane Doki - kennt es jemand? oO Ijemand??... [Antworten]
Spoiler
Jaa, das war genialXD Obwohls so dämlich ist, find ichs sogar spannend oO Aber ich mag Haruki iwieXD Vielleicht, weil mit ihr Natsuki und Chiaki sich so anders benehmen als sonst? :P

50 Jungs kommen auf Probe für ein Jahr an eine Mädchenschule... Kann das gutgehen? Crazy Ai Bescheuerter gehts nicht!!



Von:    Justy 28.11.2009 21:11
Betreff: Ane Doki - kennt es jemand? oO Ijemand??... [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

Ich hab so gar nicht damit gerechnet, dass sie sich so einfach Kouta schnappt und ihn entführt, dachte eher sie würde aufgeben. Aber okay, bei ihrer Persönlichkeit kann man alles erwarten. Unterwäsche Model, ich finds immer noch lustig.
Besonders die Stelle wo Natsuki meint, "Warum bin ich zensiert?" xDD

I can't stand being made a fool by a fool!!
(Motochika to Imagawa - Sengoku BASARA 2 Heroes)






Von:    Fufu 04.12.2009 08:44
Betreff: Ane Doki - kennt es jemand? oO Ijemand??... [Antworten]
Aaaargh! Verdammt nochmal!!>.<
Spoiler
Jetzt hat Kouta doch tatsächlich gesagt, dass er Natsuki liebt!!>.< Verdammt! Wehe, die kommen tatsächlich zusammen! Ich will, dass Kouta mit Sakurai zusammen kommt>.< Aber die Szene war ja wohl mal derbst niedlich, als die beiden synchron rumgeflennt haben und dabei gegenseitig die Hände gehalten habenXD So süüßXD Im Großen und Ganzen mag ich Chappi 22^^ Und Chia mag ich auch immer mehr^^


Und ich freu mich so, dass heute endlich der 1ste Band von Ane Doki in Japan rausgekommen ist^^ Ich hoffe aufm zweiten Cover ist Sakurai drauf!!>.<

Und ich freu mich, wenn Fuyuki kommt^^ Bin gespannt wie sie aussieht, die ist bestimmt total niedlich^^ Wenns sie denn tatsächlich gibt...

Iwie wird das hier zu nem Spoilerthread oO

EDIT:
Verdammt, Kapitel 24...
Spoiler
Warum zieht Kouta weg?TAT Naja, okay, so kommt er von Natsuki los... Aber auch von Sakurai!!!TAT
Ich bin verdammt gespannt auf das nächste Kapitel^^" Aber auch auf 24... Habs ja nur raw überflogen...
50 Jungs kommen auf Probe für ein Jahr an eine Mädchenschule... Kann das gutgehen? Crazy Ai Bescheuerter gehts nicht!!
Zuletzt geändert: 17.12.2009 17:47:27





Zurück