Zum Inhalt der Seite

Thread: Zagato doch böse?

Eröffnet am: 04.12.2003 16:20
Letzte Reaktion: 02.11.2005 23:43
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Magic Knight Rayearth




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 kyuuka Zagato doch böse? 04.12.2003, 16:20
 Farbfaenger Zagato doch böse? 04.12.2003, 16:25
 kyuuka Zagato doch böse? 27.12.2003, 20:45
 Sevi-kun Zagato doch böse? 14.09.2005, 13:19
 NihonManga Zagato doch böse? 12.10.2005, 11:40
 Hikaru-Sohi-Hien Zagato doch böse? 02.11.2005, 23:43
Seite 1



Von:    kyuuka 04.12.2003 16:20
Betreff: Zagato doch böse? [Antworten]
falls es das thema schon gab tuts mir leid aber mich interesiert was ihr dazu meint

!!!!!!!könnte spoieler sein!!!!!!

also zagato wird ja am ende des dritten bandes so als unschuldig dargestelt, das er das alles nur wegen seiner liebe zu emeraude gemacht hat ,ABER er hat schließlich alcoine umgebracht ohne mit der wimper zu zucken war das nötig? das war grausam wo sie ihn doch liebte :(


findet ihr auch? oder gibs dafür ne erklärung?
Es gibt drei arten von Menschen, die, die bis drei zählen können, und die, die es nicht können.

~~~für rechtschreibfehler haftet den tastatur~~~~~~~~~~



Von:    Farbfaenger 04.12.2003 16:25
Betreff: Zagato doch böse? [Antworten]
Avatar
 
naja warum muss man sich denn immer auf "gut und böse" festlegen? ich find in mkr gibts weder gute noch böse, auch zagato net, der geht halt für seine liebe nur "über leichen". ausserdem könnte man dann ja auch sagen, dass emeraude böse is, wel sie umi und co mehr oder weniger umbringen wollte, aber immerhin war sie ja der pfeiler und müsste wiederrum gut sein^^°
ausserdem lebt alcione im anime ja noch/wieder(?)...ach mann ich kann kein polnisch, also was weiß ich XD



Von:    kyuuka 27.12.2003 20:45
Betreff: Zagato doch böse? [Antworten]
ne aber ich finde, das emeraude etwas empfindlich darauf reagiert hat, das die drei ihren liebsten gekillt ham ist schon verständlich, aber das er alkoine einfach umgebracht hat würde ich nicht als "über leichen gehen" bezeichen, das währe es, wenn sie eine gefahr für ihn gewesen währe
ich finde schon, das man es auf gut und böse einteilen kann. die charas waren alle irgendwie auf ihre weise gut, weil sie alle gründe für ihr tun hatten, nur halt zagato nicht und das wundert mich
Es gibt drei arten von Menschen, die, die bis drei zählen können, und die, die es nicht können.

~~~für rechtschreibfehler haftet den tastatur~~~~~~~~~~



Von:    Sevi-kun 14.09.2005 13:19
Betreff: Zagato doch böse? [Antworten]
eigentlich war Zagato ja doch nicht böse!!Auch wenn es Emeraud schlecht ging und so war sie im prinziep glücklich bei zagato zu sein!!
das gleiche ist dann auch irgendwie auch bei RG-Veda,da ist der böse dann im prinziep auch gut!!auch wenn man gerade das net geglaubt hat!!



Von:    NihonManga 12.10.2005 11:40
Betreff: Zagato doch böse? [Antworten]
Avatar
 
na eigentlich kann man den net direkt als böse bezeichnen, da er ja seine liebe nur verteidigen wollte. ist ja im prinzip nichts schlechtes.
Carpe Noctem 4 Animes



Von:    Hikaru-Sohi-Hien 02.11.2005 23:43
Betreff: Zagato doch böse? [Antworten]
Zagato war gans und garnicht böss ok vieleicht einwenig verbisse was sien leibste angin aber sin weir doch mal erlich wenn so ein der Mädchen für jemanden kekämpt hätt wäre sie nie als bösse bezeicnet worden ich find zagato hatt nur für das gekämpf was er liebtt und fand ein trauriges ende leider
Defenetif nicht BÖSS ^-^





Zurück