Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Black Dagger Brotherhood Buchreihe


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_219679/-1/13702931121137/
http://desu.de/BwVKaDQ




Von:   Puria 03.06.2013 22:58
Betreff: Black Dagger Brotherhood Buchreihe [Antworten]
Avatar
 
raylight:

> Die Frage die ich mir Stelle ist, was ist dieser Lash eigentlich und wieso verfällt der so?

Okay, die Sache mit Lash.
Ich hoffe, die Sachen, die ich dir nun erzähle sind auch wirklich vorher geschehen. Nicht dass ich dich spoiler...

Lash ist eigentlich eine Vampir und absolviert eine Zeit lang auch das Training mit den anderen Jungs. Irgendwann kommt es glaub zu einem Lesser-Überfall (die weißen Typen, deren Erschaffer Omega ist (Der Bruder der Jungfrau der Schrift und Gegner der Vampire)) und Lash wird zu Omega geschleppt. Dabei stellt sich raus, das Lash nicht nur ein Vampir ist, sondern auch zur Hälfte Lesser und zwar sogar der Sohn von Omega. Und damit steht der nun auf der Seite der Bösen, wobei er z.B. nicht impotent wie die anderen Lesser ist, aber durch eine Wandlung durch Omega nun mehr Lessereigenschaften besitzt.

> Dann noch was Darius betrifft, was war das für einer gewesen?

Darius lernst du nur im ersten Buch kennen, weil der noch in den ersten Kapitel in einer Autoexplosion (gelegt von Lessern) stirbt. Er ist der Vater von Beth, der jetzigen Königin und Frau von Wrath.
Allerdings bekommt Darius von der Jungfrau der Schrift eine zweite Chance. Mit dem Manko, dass er ohne Erinnerung ein zweites Leben bekommt. Und in diesem ist er unter den Namen John Matthiew bekannt, der stumm ist. Wie gesagt, er hat keine Erinnerung daran, dass er mal Darius war und die Brüder, die Darius kannten, erkennen in John auch Darius nicht. Sie denken John wäre der erst neu entdeckte Sohn von Darius. Allerdings hat Ward dann doch mal vereinzelte Hints eingestreut, die zumindest den Leser als solche klar sind. Und soweit ich weiß hat sie auch nciht vor die Bruderschaft Johns wahre Identität herausfinden zu lassen.

> Zur Zeit habe ich nichts gegen das Buch, das einzige was ich nur hasse, ist das Liebesspiel der Schwulen, da habe ich schon Zeilen übersprungen, weil mich das nur anwidert.

Dann solltest du die Reihe nicht weiterlesen oder die Bände 21/22 weglassen, die demnächst erscheinen werden. Denn darin wird es ein male/male pairing geben. Soll heißen Qhuinn und Blay werden da zusammen kommen und Ward hat bei den Sex-Stellen nicht ausgeblendet.

Zurück zum Thread