Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr Yui?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_18303/-1/12264921596035/
http://desu.de/dYe93qF




Von:   abgemeldet 12.11.2008 13:53
Betreff: Wie findet ihr Yui? [Antworten]
Avatar
 
Yui-chan ist süüüüüß, VIEL HÜBSCHER als Miaka und erwachsener, was manche Dinge betrifft.
Ich habe Yui von Anfang bis Ende geliebt (liegt wohl auch daran das sie verdammte Ähnlichkeit mit meiner großen 'Liebe' Haruka Tenoh hat <3) und mit ihr gelitten, da ich das gleiche durchgemacht habe und an meiner unerwiderten Liebe fast zerbrochen bin.
Aber jetzt mal ehrlich-Wie würdet Ihr Euch verhalten, wenn Euch ein starker und ATTRAKTIVER Mann den ganzen Tag behütet wie eine Prinzessin und Euch mit schönen Worten, die zu Lügen verdreht werden, füttert? Erstens ist Yui "ihrem" Nakago total verfallen (was auch absolut zu verstehen ist. Der Mann ist sooooo SEXY!)
Ich meine Yui ist 15 und wird (wenn auch leider nur gespielt *heul schnief* von ihm) von einem Mann, der in ihren Augen auch ihr Retter und Diener ist, begehrt. Er ist ja regelrecht zärtlich zu ihr, auch wenn er nur sein Ziel damit erreichen will *heul*
Durchaus verständlich, das sie sich dann auf der Reise von Hokkan nach Sairou schließlich auch in ihn verliebt und sich für ihn entscheidet. Ich LIEBE die Kußszene!!!
Yui ist naiv und blind durch Nakago's Intrigen-aber sie vertraut ihm und glaubt ihm deswegen mehr, als Miaka.
Ich muß Yui aber in einem Punkt Recht geben! Miaka sagt, sie ist nur zurück gekommen, um sie zu suchen. Aber Miaka behauptet, als sie mit Tamahome allein ist und Yui alles hört, das sie NUR wegen IHM zurückkam. Da käme ich mir ehrlich gesagt auch völlig verarscht vor. Und dann zurück zu denken, was mir (angeblich) passiert ist, weil ich meine Freundin gesucht hab und nicht wußte, was ich tun sollte; mit dem Wissen, das der Mann der mich gerettet hat auch noch Tag und Nacht bei mir, als es mir schlecht ging-dann würde ich mich auch für Nakago entscheiden!

- - Nakago, du Baka...Ihr beide wärt so ein schönes Paar *seufz* Er befreit Yui ja auch in der OVA1 von dem Einfluß Tomo's, als er sie über den Ohrring unter Kontrolle hat. Das paßt Nakago gar nicht, aber er zerstört nur den von Tomo. Yui darf ihren behalten. Ich glaube auch Nakago hat Yui nur "benutzt" um sie bei sich zu behalten, da er ja-genau wie Tamahome-ein Leben lang auf die Priesterin gewartet hat und sein Leben ändern wollte. Das er für sie bestimmt war, aber durch seine grausame Vergangenheit dem nicht folgen konnte. Mir tut Nakago leid, ich kann ihn nicht hassen. Wer weiß, wie er geworden wäre, wenn er nicht so viel durchgemacht hätte. Ich glaube, ich bin der Einzige der verstanden hat, das Nakago nur so war weil er einen würdigen Gegner gesucht hatte, der ihm seinen sehnlichsten Wunsch, zu sterben, erfüllen konnte. Doch er hatte Angst vor dem Tod, weil er wußte, das er seiner Mutter wieder gegegnen und nicht in den Himmel kommen würde. Deswegen hat er alles getan, um Yui-chan an seiner Seite zu halten, damit der durch sie unsterblich wird. Das sie ihm einen Wunsch schenken wollte, zeigt das sie ihn wohl dann sehr geliebt haben muß. Ich find die Idee, den Ohrring dann zu tragen, um niemals zu vergessen, was sie für Fehler gemacht hat und als Andenken an Nakago zu tragen, sehr schön.

Ziemlich unfair ist es, das Yui im Laufe der OVA's immer weiter in den Hintergrund gerät. Und wer bitte kam auf die bescheuerte Idee, sie mit diesem Idioten Tetsuya zu verkuppeln?! *die Krise krieg* Ich bin ein hoffnungsloser Yui+Nakago Supporter :P Die Zwei gehören zusammen und werden vielleicht auch deswegen überall als Liebespaar gebildert abgedruckt (Tradingcards, Artbookpic's...)
...I'm a Prisoner of Love...
http://www.razyboard.com/system/user_ruka_kishimoto.html
Das Erste und Einzige DEUTSCHE Fan Forum zum Drama "Last Friends"
JOIN ME!!! ^^v
Zuletzt geändert: 12.11.2008 13:56:15

Zurück zum Thread