Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ash's Dad. Ist er tot?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_38210/-1/11539889334828/
http://desu.de/qAT2zq8




Von:   abgemeldet 27.07.2006 11:00
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Tja,wenn hier einer nicht versrteht,bist du das,Sango!
Ich uebersetze die namen direkt aus den Kanji,und bin stolz drauf!
Ich bin zu sehr angewiedert von den "englischen Namen.
Und krieg einfach die Wuerge,wenn in ner"japanischen Animeserie
Misty(boerk,das klingt ja wie Mistvieh,da nehm ich lieber Kasumi)
sagt:Ich heisse Misty,Sir!anstatt wenigstens "San" zu nehmen.
Nebenbei will ich den wahren japanischen Geist der Serie wahren,
da das englische die Serie samt der amerikanischen Fassung,die
wir zu gesicht bekamen,leider mit Satoshis Krackelgesicht den ganzen Charakter der japanischen Serie,samt Adventures Manga verschandelt!Tut uns wahren Fans ja leid,aber ueber die japaniscche
Orginalserie wuerd" sich keiner lustig machen wie sonst kleine Schisser bei dieser die hier laeuft!Die adventuresserie ist so krass,dass sie locker mit anderen Serien wie Beiburedo oder Yugi-Ou
(obwohlhier meine drei Goetter Kai,Seiba-Tala und Yami-Mariku mitmachen,drop!),mithalten kann,und nicht so wie die amerikanische
,unterbewertet ist.Ich lern grad japanisch,da ich teils von dort komme,und sie streng,aber mit grosser freude benutz!
Ich mache grad ein Trainer-Dossier zu allen moeglichen Trainern,die ich am krassesten find,da kaem ich nie auf die idee Boerk Ash,oder so zu schreiben!Zwei Ausnahmen hab ich ja:bei Haruka schreib ich dahinter Maike und bei Tsukushi Kai,da ich ausnahmsweise beide Namen spitze find,mich aber sonst streng an die japanischen halt!
Nebenbei schreib ich fuer alle unwissenden die namen einmal in Kanji hinter dem orginalnamen!So sollte es fuer dich und die anderen
keine probleme mehr geben.Ich hoff,ich hab dir geholfen!
Nebenbei,besuch doch mal meinen Thread,falls du Antworten suchst!
Bye,deine Obstfisch-Sama!

Zurück zum Thread